Praxis LebensWert

Höribachstraße 23, 5310 Mondsee

+43 699 10135979 Webseite E-Mail

Birgit Gschwandtner - Lebens- und Sozialberatung. Psychosoziale Beratung.

Meine eigene Lebensgeschichte hat mich gelehrt, dass es Momente gibt, in denen die Situation ausweglos scheint und man sich hilflos und allein gelassen fühlt.

Sämtliche Krisen haben mir aber auch aufgezeigt, dass diese Chancen sein können, dem Leben eine neue Richtung zu geben. Und wie wichtig es ist, trotzdem das Schöne im täglichen Leben zu sehen.

So begleite und unterstütze ich in meiner Praxis Menschen dabei...

  • Lebensfreude zu wecken
  • Ressourcen (Stärken und Talente) zu erkennen
  • neue Lösungswege zu finden
  • Herzenswünsche zu formulieren und umzusetzen
  • Lösungen für Beziehungsprobleme zu erarbeiten
  • Krisensituationen zu bewältigen und gestärkt daraus hervorzugehen

Wenn du Fragen zu meiner Arbeit und meinen Methoden hast, kontaktiere mich bitte gerne! :-)

 

Veröffentlicht am 25.04.2024