Naturfreunde Raiffeisen Mondseeland

Hickmanngasse 1, 5310 Mondsee

Webseite E-Mail
Wandern, Bergsteigen, Klettern, Radfahren und Mountainbiken, Skifahren, Snowboarden, Schach, Volleyball, Smovey und vieles mehr stehen auf dem Programm.

Unsere Mitglieder sind ambitionierte Sportler mit alpinem Schwerpunkt, umweltbewusste Genießer der Natur, unternehmungslustige Reisefreaks, sowie engagierte Menschen, die sich gerne für die Erhaltung unserer Natur und Umwelt einsetzen.

"Gemeinsam Bewegen - mit Freunden erleben"

heißt unser Motto, denn das Gefühl, dass uns die Decke auf den Kopf fällt oder Langeweile kennen wir nicht.

Bei den Naturfreunden Raiffeisen Mondsee fühlen sich Kinder, Jugendliche, Familien, Singles und Senioren gleichermaßen wohl und unsere vielfältigen Freizeitaktivitäten haben noch jeden "Muffel", egal welchen Alters, aus seinen vier Wänden gelockt und begeistern können.

Unsere Lehrwarte sind staatlich geprüft und betreuen regelmäßig Kurse und Ausbildungsangebote, in allen unseren Sportbereichen, damit unsere Mitglieder ihre Naturerlebnisse auch selbst und sicher gestalten können.

Unsere ehrenamtlichen FunktionärInnen und MitarbeiterInnen organisieren in unserer Ortsgruppe ein reges Vereinsleben, betreuen alpine Wanderwege, trainieren Kinder und Jugend, sowie die Erwachsenen.
Veröffentlicht am 25.04.2024