Ruderclub Mondsee

Krankenhausstraße 11, 5310 Mondsee

+43 677 61347167 Webseite E-Mail

Der Ruderclub Mondsee wurde 1971 von ein paar sehr engagierten Mondseern gegründet.

Die einzigartige Lage im Herzen Österreichs lockt nicht nur die aktiven Mitglieder des Vereins zum Rudern, sondern auch nationale und internationale Rudervereine in das schönste Rudergebiet am Mondsee.

Wanderruderer aus der ganzen Welt rudern am Mondsee. Sportvereine nutzen den See für ihr Training.

Jedes Jahr bieten wir Einstiegs- und Trainingslager für Jugendliche an, die immer sehr beliebt sind.

Vom Freizeitruderer bis zu unseren ambitionierten Sportlern im Masterbereich ist jeder herzlich willkommen.

In den vergangenen Jahren konnten ein paar sehr schöne sportliche Erfolge erzielt werden:

Siege bei der österreichischen Staatsmeisterschaft sowie bei der EuroMasters in München. Erste Plätze bei den Indoor-Staatsmeisterschaften und vieles mehr. Bei Interesse einfach die Ereignisse auf rcmo.at nachlesen.

Hipp hipp hurra!!!!

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Meist kommentiert