NGO

Meinrad-Guggenbichlerstrasse 13, 5310 Mondseeland Umgebung

E-Mail

Wir sind eine lustige Truppe von Menschen, die finden, dass auch Wirtschaft demokratisch organisiert werden muss.

Motto " ein gutes Leben für Alle"

Attac Mondseeland ist Teil eines internationalen Netzwerkes - www.attac.at, welches sich vor 15 Jahren mit dem Ziel gegründet hat, die Finanztransaktionssteuer durchzusetzen

Attac ist die Abkürzung für den französischen Ausdruck "Vereinigung zur Besteuerung von Finanztransaktionen im Interesse der BürgerInnen" (association pour une taxation des transactions financières pour l'aide aux citoyens)

In über 50 Ländern hat Attac 90.000 Mitglieder, die sich großteils ehrenamtlich engagieren.

Ca. zwei mal im Jahr organisieren wir Veranstaltungen zu verschiedenen Themen, wie z.B. TTIP, Bankgeheimnis, Bedinungsloses Grundeinkommen....

Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen. Wenn du Lust hast mal dazuzukommen, bitte einfach ein kurzes Mail an:

Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Meist kommentiert