GC Drachenwand-Mondsee

Am Golfplatz 4, 5310 Mondsee

06232 5656 Webseite E-Mail

Eine wunderschöne Golfanlage mitten im Herzen des Salzkammergutes und nahe der Festspielstadt Salzburg gelegen. Der Platz breitet sich am Fuße der Drachenwand mit herrlichem Panoramablick über den Mondsee in leicht hügeligem Gelände aus. Hochwertige Greens und sorgfältig manikürte Fairways und Roughs - ein großartiges Platzprofil. Der Platz bietet auch lange Par 5 und ist sehr ansprechend in die wunderschöne Landschaft modelliert. Nach der Runde darf sich auf der Sonnenterrasse von unserem Restaurant bei hochwertigen Speisen aus mediterraner Küche sowie Getränken entspannt werden.


2018 wurden die Duschen und Umkleiden sowie das Restaurant neu designed und umgebaut.
Auch die Umbauarbeiten am Golfplatz sind bereits abgeschlossen. Das Loch 5 wurde auf ein wunderschönen Par 5 mit großer Teich-Landschaft samt Beach-Bunker ausgebaut. Das Inselgrün am Loch 4 wurde etwas vergrößert und die Böschung in massiven Stein gefasst. Der Platzstandard ist damit auf Par 70 angehoben und die Qualität des Platzes zusätzlich gesteigert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Meist kommentiert