GESTALTUNGSREICH – Barbara Edtmayer

Loibichl 1, 5311 Innerschwand

06767141765 Webseite E-Mail

GESTALTUNGSREICH beschreibt die vielfältige Gestaltungspalette, die ich anbiete: von Layout und Typografie über Illustration bis hin zum Handwerk (Gestaltung mit Ton, Textilien und handgemalte Illustrationen). Mein Unternehmen teilt sich in 2 Schwerpunkte:

 

WERBEGRAFIK-DESIGN:

Meine Aufgabe als Grafikerin und Gestalterin ist es, Ihrer Botschaft eine visuelle Form zu geben. Mit viel Leidenschaft und reichlich Erfahrung als Werbegrafik-Designer im Gepäck freue ich mich darauf, Ihnen als Gestaltungsprofi zur Seite zu stehen.

Nach 18 Jahre Berufserfahrung befindet sich in meinem Kopf ein großer Erfahrungsschatz in allen Disziplinen des Grafik Designs – mein Angebot im Detail:

  • Logogestaltung
  • Corporate Design
  • Printdesign/Werbegrafik: Entwurf, Layout & Produktionsabwicklung
  • Verpackungsdesign
  • Webdesign
  • Social Media Design

GESCHENKE/KUNSTHANDWERK:

Neben der Werbegrafik ist das Handwerk meine zweite Leidenschaft. Von Kindheit an, war es mir wichtig mit meinen Händen nicht nur Computer oder Handy zu bedienen, sondern etwas zu erschaffen.

Du suchst ein individuelles Geschenk, das dir so gut gefällt, dass du es am liebsten selbst behalten würdest? Oder nach einem Unikat – einem Hingucker, der deine Umgebung verschönert? Dann bist du in meinem GESTALTUNGSREICH genau richtig!
Meine Kreationen vereinen Design und Handwerk mit viel Liebe zum Detail fernab von Perfektion.

Du kannst jederzeit (nach kurzem Anruf) in meinem GESTALTUNGSREICH vorbeikommen um zu shoppen oder einfach nur zu Schmöckern. Folgende Sachen biete ich an:

Handgemachtes aus TON/KERAMIK • POSTKARTEN/BILLETS mit handgemalten Illustrationen

 

Veröffentlicht am 18.04.2024