THE SOL

Mühldorfstraße 56, 5310 Tiefgraben

Webseite E-Mail

Der Zweck unseres Vereins ist die Erforschung einer ganzheitlichen Lebensweise im Einklang mit der Natur. Wir beschäftigen uns mit Meditation, Sound Healing und ganzheitlicher Gesundheit. Unser Ziel ist es, Menschen bei ihrer Reise zu einer gesunden und bewussten Lebensweise zu unterstützen und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Wir streben danach, eine lebendige Gemeinschaft zu schaffen, die sich gegenseitig unterstützt und ermutigt, ihr volles Potenzial zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen, im Einklang mit der Natur.

SOL Kids Club
Uns bei The SOL, ist es wichtig, dass eure Kinder ihren Zugang zu ihrem kreativen Potenzial entdecken und vertiefen können. Ebenso wollen wir ihnen einen Rahmen und Raum geben, ihre Talente und Visionen in die Welt zu tragen. Bei The SOL achten wir besonders auf die Entwicklung einer Mentalen Stärke, wir fördern gezielt Kreativität und wollen ein Gegenpol für diese schnelllebige Zeit sein. Unsere Kinder, Kinder sein lassen und Gemeinschaft leben, sowie gemeinsam Lösungen finden.

Mehr dazu unter: https://www.thesol.at/kids-club

Veröffentlicht am 27.04.2024