




































Celebrity Workout am Schauplatz Mondsee
Balance Boost Days von Cathy Hummels im Schloss Mondsee und MyGym Prime in Mondsee
Drei Tage lang war das Schlosshotel Mondsee Bootcamp und Unterkunft für deutsche SportbloggerInnen und SchauspielerInnen rund um Fussballerfrau Cathy Hummels, die mit ihrer Balance Boost Day Summer Edition den Promis Schweißperlen auf die Stirn trieb:
Oder besser Sam Al Mandawi als Fitnesscoach, Kick-Box Weltmeister und Fitnessmodel trieb Promis wie die Squat Twins Julia & Stephanie (1,1 Mio auf Insta) oder Veronika Miller (Sprinterin und Ninja Warrior) zu Höchstleistungen.
Moderator Flo Ambrosius zeigte Olli Pocher, wie man sportlichen Einsatz zeigt. Doch das war nicht die einzige Challenge: Ein Drachenbootrennen, Smoothiemixen, zuckerfreie Abendessen aber auch eine Hot Iron Stunde mit Christian Gasch aus dem MyGym Prime Mondsee brachten Schauspielerin Nele Kiper, Fitnesscoach Christian Krömer, oder Model Nico Kunzelmann oder Raul Richter (GSZS, Sommerhaus der Stars gemeinsam mit Freundin Vanessa Schmitt) an ihre Grenzen.
Dschungelcamp Star Mariella Ahrens bewies Balance am SensoPro und wer immer noch nicht genug Bewegung hatte, konnte auf den neuen e-Gym Geräten die Herausforderung suchen. Die Gesamte Balance Boost Challenge gewann übrigens Christian Krömer.
Auch bei der Abendgala gab es wie auch an allen anderen Tagen nur Gesundes und Zuckerfreies. Für Schlossherr Gerald Kienesberger und sein Team gar keine so große Aufgabe: Seine regionale Küche bedurfte nur geringer Anpassungen, um den Vorgaben der Challenge zu entsprechen um so den Balance Boost auf den Teller zu bekommen.
Quelle: wildbild