Musikalischer Frühlingsbeginn der TMK Oberwang

Es ist wieder so weit: Frühlingskonzert am 12. und 13. April um jeweils 20:00 Uhr im Turnsaal der Volksschule Oberwang!

Die Trachtenmusikkapelle Oberwang lädt 2024 zu einem ganz besonderen Frühlingskonzert ein, denn unser Kapellmeister Engelbert Lettner wird heuer, nach 27 Jahren, das letzte Mal unser großes Frühlingskonzert dirigieren. Wir möchten uns bei unserem Kapellmeister sehr herzlich für diese lange Zeit bedanken, in denen er unsere Musikkapelle mit seiner verantwortungsvollen sowie fachlich und menschlich kompetenten Art auf ein hohes musikalisches Niveau geführt hat. Einige unserer Highlights unter der Leitung von Engelbert Lettner dürfen wir an unseren Konzertabenden präsentieren.

Mit viel Charme wird Irene Knoblechner durch die Abende führen. Eröffnet werden diese mit der Fanfare – The Benefaction from Sky and Mother Earth worauf neben Polka und Marsch auch einige Solo- und Gesangsstücke sowie moderne Stücke die Konzertabende umrahmen.

Die Trachtenmusikkapelle Oberwang freut sich schon jetzt auf zahlreichen Besuch und hofft, dass dieses Konzert nicht nur für den Kapellmeister sowie die Musikerinnen und Musiker ein Besonderes wird, sondern auch für Sie als Zuhörerinnen und Zuhörer!

Quelle: TMK Oberwang

Veröffentlicht am 08.04.2024