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IT-Application Engineer (m/w/d)

Frau Christina Kreuzer-Lepschy

BG-Graspointner GmbH

E-Mail:

Tel.: 062338900942

Arbeitsort

Oberwang

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Ein Gehalt, das dem KV für Angestellte in Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung unterliegt (40h/Woche), wobei wir je nach Qualifikation und Erfahrung eine marktkonforme Überzahlung anbieten

Branche

IT/EDV/Internet/Telekom

Beschreibung

Die BG-Graspointner GmbH zählt zu einer wachstumsstarken internationalen Unternehmensgruppe mit 17 Gesellschaften. Wir entwickeln und fertigen komplexe Entwässerungssysteme, sowie Betonfertigteile für den Bahn- und Straßenbau. Mit innovativen Entwässerungssystemen aus unserem einzigartigen Beton-Werkstoff FILCOTEN® HPC leisten wir einen wertvollen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz. Die Vielfalt unserer 360 Mitarbeiter in 14 Ländern macht uns zu einer lebendigen Großfamilie.

Wenn du Freude daran hast etwas zu bewegen und Lust auf spannende, innovative Projekte im Applikationsbereich hast, bist du bei uns genau richtig. Gemeinsam mit dem Applikationsteam bist du mitverantwortlich für die Gestaltung einer zukunftsorientierten Systemlandschaft für die BG-Gruppe und wirkst bei der digitalen Transformation unseres Unternehmens mit.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Du übernimmst gemeinsam mit dem Applikationsteam Verantwortung für die Bereitstellung und Weiterentwicklung von verschiedenen unternehmensübergreifend eingesetzten Applikationen (SAP, HANA Datenbank, Power BI, Produktionsleitsysteme, CRM, Website)
  • Du veränderst aktiv unsere Systemlandschaft, arbeitest mit externen Partnern an größeren Projekten und erstellst Reports bzw. Dokumentationen
  • Du kümmerst dich um eine zukunftsorientierte Datenstruktur sowohl im ERP-System als auch in anderen IT-Systemen und baust eine neue Reporting Struktur auf
  • Du digitalisierst bestehende Geschäftsprozesse mittels Low-Code/No-Code und KI-Technologien
  • Du unterstützt im 2nd/3rd Level Applikationssupport alle nationalen und internationalen Standorte der BG-Gruppe
  • Du arbeitest als interner Berater gemeinsam mit den Key-Usern an der Klärung von neuen Anforderungen, wickelst Testphasen und Schulungen ab

Womit du uns begeistern kannst:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH)
  • Berufserfahrung im Applikationsbetrieb
  • Erfahrung mit ERP-Systemen und/oder Reporting Systemen (Power BI)
  • Gute Datenbank-Kenntnisse (SQL, HANA) von Vorteil
  • Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil z.B. Projektleitung von IT-Projekten
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Strukturiertes, eigenständiges und prozessorientiertes Arbeiten
  • Hohe Service- und Kundenorientierung

Das bieten wir dir:

  • Eine langfristige Anstellung in einem international erfolgreichen, österreichischen Familienunternehmen
  • Sehr spannende Aufgaben und Projekte, u.a. die Weiterentwicklung des ERP-Systems, die weitere Digitalisierung der Produktionsstandorte, die Einführung eines Business-Intelligence Systems, Konzeptionierung und Entwicklung Webapplikationen u.v.m.
  • Ein wertschätzendes, freundliches Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, direkte Kommunikation auf Augenhöhe, hilfsbereite und engagierte KollegInnen
  • Ein Gehalt, das dem KV für Angestellte in Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung unterliegt (40h/Woche), wobei wir je nach Qualifikation und Erfahrung eine marktkonforme Überzahlung anbieten

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Marketing Teamkoordinator (m/w/d)

Frau Christina Kreuzer-Lepschy

BG-Graspointner GmbH

E-Mail:

Tel.: 062338900294

Arbeitsort

Oberwang

Eintritt ab

ab Sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Ein Gehalt, das dem KV für Angestellte in Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung unterliegt (40h/Woche), wobei wir eine marktkonforme Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung anbieten.

Branche

Sonstige Branchen

Beschreibung

Die BG-Graspointner GmbH zählt zu einer wachstumsstarken internationalen Unternehmensgruppe mit 17 Gesellschaften. Wir entwickeln und fertigen komplexe Entwässerungssysteme, sowie Betonfertigteile für den Bahn- und Straßenbau. Mit innovativen Entwässerungssystemen aus unserem einzigartigen Beton-Werkstoff FILCOTEN® HPC leisten wir einen wertvollen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz. Die Vielfalt unserer 360 Mitarbeiter in 14 Ländern macht uns zu einer lebendigen Großfamilie.

Wenn du Mitverantwortung übernehmen möchtest, die BG-Gruppe ganzheitlich in deren vielfältigen Marketing- und Kommunikationsbedarfen zu betreuen, bist du genau richtig bei uns. Mit deinem Organisationstalent, deiner Dienstleistungsmentalität und deiner Freude an Marketing bereicherst du unser Team und bist ein Bindeglied innerhalb unserer Gruppe.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Koordination von unterschiedlichsten Marketingaktivitäten mit dem Ziel, die Bekanntheit der Marke BG-Graspointner und den Vertrieb der Produkte international zu steigern
    (durch Print, Social Media, Messeauftritte, Newsletter, Webseite, SEO & SEA, PR etc.)
  • Steuerung der grafischen oder sonstigen Produktion durch Aufgaben-Priorisierung der Grafiker, Texter bzw. der externen Agenturen
  • Koordination des Grafikteams, mit dem Ausblick auf eine Teamleitungsfunktion
  • Enge Zusammenarbeit mit den Marketingverantwortlichen der Schwestergesellschaften und Fachabteilungen
  • Unterstützung der Marketingleitung und Mitarbeit bei ausgewählten Projekten und Sonderthemen innerhalb der BG-Gruppe
  • Vorbereitung von Freigaben und Entscheidungsvorlagen
  • Steuerung von Übersetzungstätigkeiten mithilfe einer professionellen Softwarelösung

Womit du uns begeistern kannst:

  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre oder Matura, gerne auch FH oder Studium)
    Erfahrung in einer Funktion als Teamkoordinator, -leiter oder in einer Assistenzfunktion von Vorteil, gerne auch im Marketingbereich
  • Freude an Kommunikation und Organisation gepaart mit hoher Dienstleistungsmentalität
  • Sehr gute Priorisierungsfähigkeiten und eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Routinierter Umgang mit MS-Office Produkten; Kenntnisse von CMS-Systemen,
    div. Newsletter-Tools von Vorteil mit der Bereitschaft, sich in neue Tools einzuarbeiten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir dir: 

  • Eine langfristige Anstellung in einem international erfolgreichen, österreichischen
    Familienunternehmen
  • Eine vielfältige Tätigkeit in einem stetig wachsenden, zukunfts- und nachhaltigkeits-
    orientierten Unternehmen
  • Ein wertschätzendes, freundschaftliches Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, direkte
    Kommunikation auf Augenhöhe, hilfsbereite und engagierte Kollegen
  • Ein Gehalt, das dem KV für Angestellte in Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung
    unterliegt (40h/Woche), wobei wir eine marktkonforme Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung anbieten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Teamleitung Lagerlogistik Gruppe (m/w/d)

Frau Christina Kreuzer-Lepschy

BG-Graspointner GmbH

E-Mail:

Tel.: 062338900294

Arbeitsort

Oberwang

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Ein Gehalt, das dem KV für Angestellte in Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung unterliegt (40h/Woche), wobei wir eine marktkonforme Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung anbieten.

Branche

Logistik/Transport/Verkehr

Beschreibung

Die BG-Graspointner GmbH zählt zu einer wachstumsstarken internationalen Unternehmensgruppe mit 17 Gesellschaften. Wir entwickeln und fertigen komplexe Entwässerungssysteme, sowie Betonfertigteile für den Bahn- und Straßenbau. Mit innovativen Entwässerungssystemen aus unserem einzigartigen Beton-Werkstoff FILCOTEN® HPC leisten wir einen wertvollen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz. Die Vielfalt unserer 360 Mitarbeiter in 14 Ländern macht uns zu einer lebendigen Großfamilie.

In dieser Position bist du verantwortlich für die Lagerlogistik am Standort Oberwang sowie in weiterer Folge für die Lagerbewirtschaftung und das Bestandsmanagement über alle Standorte der BG-Gruppe hinweg. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf von allen Warenein- und -ausgängen und die optimale Lagerung der Produkte am Standort Oberwang. Mit Logistikerfahrung und einem guten technischen Verständnis, bist du genau richtig bei uns.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Fachliche und organisatorische Leitung des Lagerbereichs inkl. Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung und Versand am Standort Oberwang
  • Disziplinarische Führung des Lagerteams am Standort Oberwang
  • Steuerung und Optimierung der Lager- und Materialflussprozesse unter Berücksichtigung von Effizienz, Kosten und Qualität
  • Sicherstellung der termingerechten Warenbereitstellung für Produktion und Versand
  • Operative Mitarbeit im Logistikinnendienst
  • Ansprechpartner für interne Schnittstellen sowie externe Logistikdienstleister
  • Verantwortung für Ordnung, Sauberkeit und Einhaltung von Sicherheitsvorschriften
  • Kontinuierliche Verbesserung der Lagerorganisation, z. B. durch Digitalisierung, Prozessoptimierung und Layout-Anpassungen
  • Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung der Logistik
  • Bestandsmanagement in der BG-Gruppe
  • Erstellung von KPIs, Durchführung von Analysen und Ableitung konkreter Maßnahmen
  • Unterstützung der Schwesterfirmen bei Lagerlogistik-Themen

Womit du uns begeistern kannst:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management)
  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Lagerlogistik
  • Eigenständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Führungserfahrung, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrungen mit einem ERP-System
  • Gute Deutsch Kenntnisse, Englisch Kenntnisse von Vorteil

Das bieten wir dir:

  • Eine langfristige Anstellung und vielfältige Tätigkeit in einem international tätigen, nachhaltigkeitsorientierten Familienunternehmen
  • Ein wertschätzendes, freundschaftliches Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, direkte Kommunikation auf Augenhöhe, hilfsbereite und engagierte Kollegen
  • Ein Gehalt, das dem KV für Angestellte in Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung unterliegt (40h/Woche), wobei wir eine marktkonforme Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung anbieten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!

Buchhaltungsmitarbeiter*in

Frau Sonja Schachl

Selina Hausverwaltung Facility-Management GmbH

E-Mail:

Tel.: 06232636020

Arbeitsort

5310 Mondsee

Eintritt ab

nach Vereinbarung

Dienstverhältnis

Vollzeit,Teilzeit/geringfügig | 40 oder 30 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Basis Vollzeit

Branche

Bauwesen/immobilien/Gebäudetechnik

Beschreibung

Buchhalter*in für die Hausverwaltung in Vollzeit (40h/Wo) oder Teilzeit (30h/Wo)

Wir expandieren und suchen zur Verstärkung unserer Teams in

5310 MONDSEE

Wenn Sie

- eine abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre Bürokaufmann/-frau oder HAK/HASCH-Abschluss) sowie

- Berufserfahrung in der doppelten Buchhaltung - im besten Fall einer Hausverwaltungskanzlei - vorweisen können

- routinierten Umgang mit dem PC (MS Office) sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in branchenspezifische Software mitbringen

- Zahlenaffinität, Kommunikationsstärke und Loyalität besitzen

- eine verantwortungsbewusste, teamfähige und engagierte Persönlichkeit mit guten Deutsch- u. Rechtschreibkenntnissen sind

- Professionalität im Kontakt mit Geschäftspartnern, Kunden und Kolleg*innen mitbringen

 ... und wenn für Sie Arbeit mehr als nur Pflichterfüllung bedeutet

* * *

Ihre Aufgaben sind

- eigenständige Durchführung der laufenden, doppelten Buchhaltungen für Miet- und Wohnungseigentumsobjekte

- Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen

- Durchführung des Mahnwesens sowie Erarbeitung von Zahlungsvorschlägen

- Dateneingabe und -bearbeitung

- Telefonate und Schriftverkehr mit Eigentümern, Mietern, Behörden und Lieferanten

- Erstellung der jährlichen Kostenvorschauen und Betriebskostenabrechnungen

* * *

Dafür bieten wir

- einen langfristigen und krisensicheren Arbeitsplatz

- eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten, dynamischen Team mit Freude an der Arbeit

- eine umfangreiche Einschulung in sämtliche Aufgabenbereiche

- großartige und sehr motivierte Kolleg*innen

- ein wertschätzendes Betriebsklima

- ansprechende und moderne Arbeitsplätze

- Weiterbildungsmöglichkeiten - Workshops - Veranstaltungsbesuche

- ein Gehalt Ihrer Qualifikation und Erfahrung angepasst



Wenn wir Sie neugierig gemacht haben und Sie unbeidngt mehr erfahren möchten, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme per e-Mail an Frau Sonja Schachl.

 

Das Team der SELINA GEBÄUDEVERWALTUNGEN freut sich auf eine(n) neue(n) Kolleg*in!

Mitarbeiter Produktion (m/w/d)

Frau Christina Kreuzer-Lepschy

BG-Graspointner GmbH

E-Mail:

Tel.: 062338900294

Arbeitsort

Oberwang

Eintritt ab

ab Sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 39 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Bereitschaft zur Überzahlung

Branche

Industrie/Produktion

Beschreibung

Die BG-Graspointner GmbH zählt zu einer wachstumsstarken internationalen Unternehmensgruppe mit 17 Gesellschaften. Wir
entwickeln und fertigen komplexe Entwässerungssysteme, sowie Betonfertigteile für den Bahn- und Straßenbau. Mit innovativen
Entwässerungssystemen aus unserem einzigartigen Beton-Werkstoff FILCOTEN® HPC leisten wir einen wertvollen Beitrag zum
Klima- und Umweltschutz. Die Vielfalt unserer 360 Mitarbeiter in 14 Ländern macht uns zu einer lebendigen Großfamilie.

Wir suchen tatkräftige und motivierte Unterstützung für unser Produktionsteam. Wenn du geschickt, zuverlässig und körperlich fit bist, um bei der Herstellung unserer hochwertigen Betonbauteile mitzuwirken, bist du genau richtig bei uns. Bei uns ist echte Teamarbeit gefragt, wir freuen uns auf dich.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Einlege- und Entnahmetätigkeiten an Maschinen anhand festgelegter Arbeitsanweisungen für die Fertigung von komplexen Betonbauteilen
  • Bedienung von Produktionsanlagen und Überwachung des Produktionsprozesses zur Sicherstellung der Qualitätsstandards
  • Durchführung kleinerer Reparaturen, Reinigungs- und Wartungsarbeiten an den Produktionsanlagen
  • Eigenständige Qualitätssicherung der produzierten Produkte
  • Einhaltung von Sicherheitsvorschriften während des Produktionsprozesses
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum Schichtleiter

Womit du uns begeistern kannst: 

  • Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
  • Handwerkliches Geschick und körperliche Belastbarkeit
  • Bereitschaft für die Arbeit im 2-Schichtbetrieb und bei Bedarf Überstundenbereitschaft
  • Führerschein B und eigenes Fahrzeug für auswärtige BewerberInnen erforderlich Deutsch-Kenntnisse wünschenswert
  • Staplerschein von Vorteil

Das bieten wir dir: 

  • Saubere und sichere Arbeitsplätze innerhalb einer hochautomatisierten Fertigung
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem sich gegenseitig unterstützenden Schicht-Team
  • Die Möglichkeit, innerhalb der Produktion unterschiedliche Tätigkeiten auszuführen
  • Umfassende und gründliche Einarbeitung in die Produktionsprozesse und -anlagen
  • Eine Entlohnung, die dem KV für das Steinarbeitergewerbe unterliegt und
    für diese Funktion ab EUR 2.629,50 brutto auf Vollzeitbasis beträgt
  • Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
  • Eine mengen- bzw. qualitätsabhängige Leistungsprämie
  • Fahrtkostenzuschuss für Mitarbeiter, deren Wohnort >40 km vom Arbeitsort entfernt ist

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!

 

 

Ladekran-/LKW-Fahrer:in (m/w/d)

Frau Christina Bliem

Rachbauer GmbH & Co. KG.

E-Mail:

Tel.: 062158425

Arbeitsort

Straßwalchen

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Der Kollektivlohn für diese Position liegt bei € 12,88 brutto/Std. Je nach Erfahrung und Qualifikation Überzahlung gerne möglich!

Branche

Logistik/Transport/Verkehr

Beschreibung

Rachbauer GmbH & Co. KG.


Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Vermietung von Arbeitsbühnen, Stapler, Krane, Logistik, Transporte.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Zentrale in Straßwalchen ab sofort:


Ladekran-/LKW-Fahrer:in (m/w/d)

Du bist team- und organisationsfähig, belastbar, selbstständig, zuverlässig, lernbereit und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe? Wir haben die perfekte Stelle für dich!

Für dich steht ein moderner Fuhrpark mit topgepflegten Fahrzeugen zur Verfügung.

Wir sind auf der Suche nach einer freundlichen und zuvorkommenden Persönlichkeit, die selbstständig und sorgfältig arbeitet, sowie unseren Kunden ein Höchstmaß an Service bieten möchte.


Anforderungen:

  • Gültiger Führerschein der Klasse CE & C95 – Kenntnisse in der Ladungssicherung
  • Kranschein: Fzg.- und Ladekran (über 300 kNm)
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • gewisses Maß an körperlicher Fitness für Ladungstätigkeiten

 

Wir bieten:

  • attraktive Vergütung entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung
  • moderne Fahrzeuge und technische Ausstattung
  • abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Team

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto.

Rachbauer GmbH & Co.KG.
Braunauer Straße 39, A-5204 Straßwalchen
T + 43 6215 / 8425-0 www.rachbauer.at
UID: ATU52611703, DVR: 0347639, FN: 214261s

Schichtleiter Produktion (m/w/d)

Frau Christina Kreuzer-Lepschy

BG-Graspointner GmbH

E-Mail:

Tel.: 062338900294

Arbeitsort

Oberwang

Eintritt ab

ab Sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 39 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist gegeben.

Branche

Sonstige Branchen

Beschreibung

Die BG-Graspointner GmbH zählt zu einer wachstumsstarken internationalen Unternehmensgruppe mit 17 Gesellschaften. Wir entwickeln und fertigen komplexe Entwässerungssysteme, sowie Betonfertigteile für den Bahn- und Straßenbau. Mit innovativen Entwässerungssystemen aus unserem einzigartigen Beton-Werkstoff FILCOTEN® HPC leisten wir einen wertvollen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz. Die Vielfalt unserer 360 Mitarbeiter in 14 Ländern macht uns zu einer lebendigen Großfamilie.

 

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Verantwortung für die Produktionslinie von komplexen Betonbauteilen und für eine reibungslose Produktion und Mitarbeit im Schichtbetrieb
  • Verantwortung für die Mitarbeiter der jeweiligen Schicht (2-Schicht-Betrieb 5:00-13:30/13:30-22:00) und Sicherstellung einer guten Zusammenarbeit
  • Bedienung von Produktionsanlagen, Einhaltung des Produktionsplans und Überwachung des Produktionsprozesses zur Gewährleistung unserer Qualitätsstandards
  • Durchführung kleinerer Reparaturen, Reinigungs- und Wartungsarbeiten an den Produktionsanlagen, um deren einwandfreie Funktion sicherzustellen
  • Einhaltung von Sicherheitsvorschriften während des Produktionsprozesses

Womit du uns begeistern kannst

  • Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
  • Erste Erfahrung als Schichtleiter
  • Handwerkliches Geschick und körperliche BelastbarkeitBereitschaft für die Arbeit im 2. Schichtbetrieb und bei Bedarf Überstundenbereitschaft
  • Deutsch-Kenntnisse
  • Staplerschein von Vorteil
  • Führerschein B und eigenes Fahrzeug für auswärtige BewerberInnen erforderlich

Das bieten wir dir:

  • Saubere und sichere Arbeitsplätze innerhalb einer hochautomatisierten Fertigung in unserem erfolgreichen, stetig wachsenden Unternehmen
  • Umfassende und gründliche Einarbeitung in die Produktionsprozesse und -anlagen
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem sich gegenseitig unterstützenden Schicht-Team und
    die Möglichkeit, innerhalb dessen unterschiedliche Tätigkeiten auszuführen
  • Eine Entlohnung, die dem Kollektivvertrag für das Steinarbeitergewerbe unterliegt und
    für diese Funktion ab EUR 2.896,50 brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung beträgt. Die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist gegeben
  • Eine mengen- bzw. qualitätsabhängige Leistungsprämie
  • Einen freiwilligen Fahrtkostenzuschuss, wenn die Entfernung vom Wohnort >40km ist

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!

 

Kundenberatung - Disposition Fuhrpark

Frau Christina Bliem

Rachbauer GmH & Co. KG.

E-Mail:

Tel.: 062158425

Arbeitsort

Straßwalchen

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Das KV-Monatsgehalt für diese Position liegt bei € 2.165,15 brutto. Je nach Erfahrung und Qualifikation Überzahlung gerne möglich!

Branche

Logistik/Transport/Verkehr

Beschreibung

Rachbauer GmbH & Co. KG.
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Vermietung von Arbeitsbühnen, Stapler, Krane, Logistik, Transporte.


 

Wir suchen Verstärkung!

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen motivierte Mitarbeiter:innen in folgendem Bereich:

Kundenberatung – Disposition Fuhrpark

Anforderungen:

  • Kommunikationsstärke
  • technisches Interesse und Verständnis
  • logisches und organisatorisches Denken
  • Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • EDV – Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Aufgaben:

  • Preise/Angebote erstellen
  • Auftragsannahme und Auftragsabwicklung
  • Planung und Einteilung unserer Geräte/Fahrzeuge samt Fahrpersonal
  • Kundenberatung und Kundenbetreuung
  • Vertrieb Innendienst

Wir bieten:

  • sofortigen Eintritt
  • abwechslungsreichen und gesicherten Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial
  • Flache Hierarchien
  • Vorteile eines familiär geführten Betriebs
  • langfristige Perspektiven in einem angenehmen Arbeitsklima mit kollegialem Team
  • attraktive Vergütung gemäß Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams!

Senden Sie Ihre aussagekräf­tigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Zeugnissen an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Rachbauer GmbH & Co.KG.
Braunauer Straße 39, A-5204 Straßwalchen
T + 43 6215 / 8425-0 www.rachbauer.at
UID: ATU52611703, DVR: 0347639, FN: 214261s