AKTUELLES

INTERESSANTES

Konstrukteur gesucht

Herr Andreas Hierl

Andreas Hierl

E-Mail:

Tel.: 06644369644

Arbeitsort

Tiefgraben

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 36/40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 3.200,00

verhandelbar

Branche

Sonstige Branchen

Beschreibung
Vollzeit - verschiedenste Arbeitszeitmodelle vorstellbar
(z.B. 4-Tage-Woche).
Hauptsache die Arbeit wird erledigt - ich suche eine(n) Teamplayer/in,
der/die mein grosses Vertrauen mit 100 Prozent Einsatz belohnt !

Was dich auszeichnet:

- WEITBLICK
Du hast Hausverstand, bis begeisterungsfähig und offen für neue Ideen
- GUTE(R) ZUHÖRER(IN)
Genauigkeit und Präzision begleiten dich vom ersten Kundengespräch bis
zum Projektende
- FLEXIBILITÄT
Das bieten wir dir, hinsichtlich Arbeitszeit ist fast nichts auszuschließen
- ein SCHLAUES Köpfchen
Du weißt, was du kannst und setzt dein Know-how leidenschaftlich in die Tat um
- ein GUTES Auge für Details
Auf den ersten Blick weißt du, worum es geht und machst dich ans Werk
- NICHT auf den Mund gefallen
Du bist freundlich und respektvoll - und sagst EHRLICH deine Meinung
- einen GUTEN Riecher.
Außergewöhnliches zu erkennen und zu verwirklichen ist dein besonderes Steckenpferd


REVOLUZZER willkommen. Solider FAMILIENMENSCH ebenso.

DU HAST ...

Du hast EINEN HTL-ABSCHLUSS in Maschinen- bzw. Stahlbau und/oder bist KONSTRUKTEUR.
Noch ausschlaggebender ist jedoch, was du daraus machst und wie.
Mit Leidenschaft, Ehrgeiz und Ehrlichkeit bei der Sache sein - darauf kommt es für mich an.
Daher ermögliche ich dir auch, deinen Job nach deinen Vorstellungen zu definieren*.
Ich suche einen Teamplayer, der mein großes Vertrauen mit 100 Prozent Einsatz belohnt.


Die Entlohnung ist ab € 3.200,-- brutto bei Vollzeit, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, Bereitschaft zur Überzahlung.

Du fühlst dich angesprochen? Dann lass uns über die Details reden.

WIR SIND SCHON EINE INTERESSANTE TRUPPE ;-) - INTERESSIERT?
https://kons3in.at/index.php/team/

Buchhaltungsmitarbeiter*in

Frau Sonja Schachl

Selina Hausverwaltung Facility-Management GmbH

E-Mail:

Tel.: 06232636020

Arbeitsort

5310 Mondsee

Eintritt ab

nach Vereinbarung

Dienstverhältnis

Vollzeit,Teilzeit/geringfügig | 40 oder 32 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Basis Vollzeit

Branche

Bauwesen/immobilien/Gebäudetechnik

Beschreibung

Buchhalter*in für die Hausverwaltung in Vollzeit (40h/Wo) oder Teilzeit (32h/Wo)

Wir expandieren und suchen zur Verstärkung unserer Teams in

5310 MONDSEE

Wenn Sie

- eine abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre Bürokaufmann/-frau oder HAK/HASCH-Abschluss) sowie

- Berufserfahrung in der doppelten Buchhaltung - im besten Fall einer Hausverwaltungskanzlei - vorweisen können

- routinierten Umgang mit dem PC (MS Office) sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in branchenspezifische Software mitbringen

- Zahlenaffinität, Kommunikationsstärke und Loyalität besitzen

- eine verantwortungsbewusste, teamfähige und engagierte Persönlichkeit mit guten Deutsch- u. Rechtschreibkenntnissen sind

- Professionalität im Kontakt mit Geschäftspartnern, Kunden und Kolleg*innen mitbringen

 ... und wenn Sie sich als die Person sehen, die gerne mit Zahlen arbeitet und auch die Menschen dahinter sieht

* * *

Ihre Aufgaben sind

- eigenständige Durchführung der laufenden, doppelten Buchhaltungen für Miet- und Wohnungseigentumsobjekte

- Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen

- Durchführung des Mahnwesens sowie Erarbeitung von Zahlungsvorschlägen

- Dateneingabe und -bearbeitung

- Telefonate und Schriftverkehr mit Eigentümern, Mietern, Behörden und Lieferanten

- Erstellung der jährlichen Kostenvorschauen und Betriebskostenabrechnungen

* * *

Dafür bieten wir

- einen langfristigen und krisensicheren Arbeitsplatz

- eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten, dynamischen Team mit Freude an der Arbeit

- eine umfangreiche Einschulung in sämtliche Aufgabenbereiche

- großartige und sehr motivierte Kolleg*innen

- ein wertschätzendes Betriebsklima

- ansprechende und moderne Arbeitsplätze

- Weiterbildungsmöglichkeiten - Workshops - Veranstaltungsbesuche

- ein Gehalt Ihrer Qualifikation und Erfahrung angepasst



Wenn wir Sie neugierig gemacht haben und Sie unbeidngt mehr erfahren möchten, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme per e-Mail an Frau Sonja Schachl.

 

Das Team der SELINA GEBÄUDEVERWALTUNGEN freut sich auf eine(n) neue(n) Kolleg*in!

Rechtsanwaltsassistentin (Teil-/Vollzeit)

Herr Dr. Lukas Hock

MT-LAW Kanzlei Dr. Lukas Hock

E-Mail:

Tel.: 06232408014

Arbeitsort

5310 Mondsee

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit,Teilzeit/geringfügig | 20-40h Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.100,00

Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation

Branche

Beratung (Recht/Steuer/Wirtschaft)

Beschreibung
Die Kanzlei MT-LAW ist eine Rechtsanwaltskanzlei in Mondsee mit breitem Tätigkeitsfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte und lernbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Tätigkeit als

Rechtsanwaltsassistentin oder Rechtsanwaltsassistent

Wir bieten

  • die Möglichkeit zur selbständigen, eigenverantwortlichen Tätigkeit in verschiedenen spannenden Rechtsmaterien;
  • flexible Teilzeitmodelle;
  • Möglichkeit von Home-Office;
  • verlässliche Arbeitszeiten;
  • offene Kommunikation;
  • ständige Weiterbildung und Förderung von Aus- und Fortbildungen;

Gehalt: ab EUR 2.500,00 brutto (gerechnet auf die 40 Stunden Woche) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation

Ihre Aufgaben

  • Terminverwaltung;
  • Schreiben nach Diktat;
  • Büromanagement;
  • Führen von Telefonaten und umfassender Kontakt mit Klienten;
  • selbständiges Vorbereiten von Mahnschreiben und Mahnklagen;
  • Führung von Insolvenzakten und selbständige Korrespondenz;
  • elektronische Erfassung von Grundbuchs- und Firmenbuchgesuchen;
  • selbständige Korrespondenz bei der Abwicklung von diversen Verträgen;
  • eigenverantwortliches Fristenmanagement;

Voraussetzungen


  • sehr gute Rechtschreibkenntnisse;
  • fundierte MS-Office Kenntnisse;
  • Loyalität und Verschwiegenheit;
  • Teamfähigkeit;
  • Freude am selbständigen Arbeiten;
  • Advokat-Kenntnisse von Vorteil;
  • Vorerfahrung ist von Vorteil, aber nicht Bedingung;


Weitere Informationen finden Sie unter www.mt-law.at

Ihre Bewerbung richten Sie unter Anfügung aussagekräftiger Unterlagen an

Mitarbeiter/in Büro

Herr Roland Buchschartner

Buchschartner Entsorgung GmbH

E-Mail:

Tel.: 062326969

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Branche

Sonstige Branchen

Beschreibung

Mitarbeiter/in im Büro (40 Std.)

- Auftragsannahme, Organisation, Disposition von Abfalltransporten

- direkter Kundenkontakt

- Fahrzeugwaage / Materialannahme

- Tankstelle (Abrechnung, Bestellung)

- Fertigstellung von Aufträgen

- allgemeine Bürotätigkeiten

- Eigenständiges Arbeiten im Team

Tischler und Montagetischler

Herr Johannes Oberascher

Tischlerei Oberascher GmbH & Co KG

E-Mail:

Tel.: 062322501

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

Sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Branche

Handwerk/Gewerbe

Beschreibung

 

Anforderungen:

  • abgeschlossene Lehre
  • Führerschein B

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Mitarbeiter/in Verkauf Service

Frau Friedrich Peter Obauer

Friedrich Peter Obauer

E-Mail:

Tel.: 062348203

Arbeitsort

Zell am Moos

Eintritt ab

September 2025

Dienstverhältnis

Teilzeit/geringfügig | 25 Stunden Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Branche

Handwerk/Gewerbe

Beschreibung

Wir suchen für unseren Brotverkauf und unser Kaffeehaus Verstärkung! Du arbeitest gerne mit Lebensmittel und willst Teil eines netten Teams sein? Dann komm zu uns.

Es erwartet dich Arbeiten in familären Umfeld und Mitarbeiterrabatt.

Beschriftungsdesigner/in & Werbetechniker/in

Frau Renate Kienesberger

Renate Kienesberger

E-Mail:

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

Sofort

Dienstverhältnis

Lehre | 38,5 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 870,00

Branche

Werbung/Marketing/PR

Beschreibung
Werbetechniker entwerfen, erzeugen und montieren Schilder,Beschriftungen und Werbeankündigungen unter Verwendung verschiedener Techniken und Materialien. In unserem Betrieb wird mit modernen digitalisierenden Bildbearbeitungen mittels Grafikprogrammen gearbeitet. Bei der Ausgabe ihrer Entwürfe verwenden sie Schneideplotter, Digital-Rollen und Flachbettdrucker sowie Laser- CNC Fräsanlagen. Zu den Aufgaben zählen auch jegliche Foliervorbereitungen und das Folieren selber von Tafeln, Schildern und auch Autos.

Wir erwarten: - einen positiven Pflichtschulabschluss

- handwerkliches Geschick

- kreatives und räumliches Vorstellvermögen

- entsprechende Umgangsformen

- genaue, eigenständige & saubere Arbeitsweise

Die Entlohnung erfolgt gemäß Kollektivvertrag für Werbetechniker.

Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:

Lehrling Installations- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Herr Franz Kloiber

Kloiber GmbH

E-Mail:

Tel.: 0622724330

Arbeitsort

St. Gilgen

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Lehre | nach Kollektivvertrag Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Branche

Handwerk/Gewerbe,Sonstige Branchen

Beschreibung

Wir suchen dich! – Lehrling Installations- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Du willst einen Beruf mit Zukunft, bei dem du mit anpacken, gestalten und wirklich was bewegen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Kloiber GmbH – ein Traditionsbetrieb mit Handschlagqualität – bildet seit Jahrzehnten erfolgreich Lehrlinge aus.

Viele unserer heutigen Fachkräfte haben genau hier ihre Karriere begonnen.

Was dich erwartet:

  • Eine topmoderne Ausbildung im Bereich Installations- und Gebäudetechnik
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld mit einem starken Team an deiner Seite
  • Abwechslungsreiche Projekte – von Badezimmerträumen bis zu energieeffizienten Heizsystemen
  • Persönliche Betreuung, echtes Handwerk und Platz für deine Ideen

Was wir uns wünschen:

  • Handwerkliches Geschick & technisches Interesse
  • Teamgeist und Zuverlässigkeit
  • Motivation, Neues zu lernen

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!


Kloiber GmbH | Steinklüftstraße 20 | 5340 St. Gilgen
+43 (0)6227 / 3236 | – Betreff: Bewerbung #Installations- und Gebäudetechnik