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Teamleitung Lagerlogistik Gruppe (m/w/d)

Frau Christina Kreuzer-Lepschy

BG-Graspointner GmbH

E-Mail:

Tel.: 062338900294

Arbeitsort

Oberwang

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Ein Gehalt, das dem KV für Angestellte in Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung unterliegt (40h/Woche), wobei wir eine marktkonforme Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung anbieten.

Branche

Logistik/Transport/Verkehr

Beschreibung

Die BG-Graspointner GmbH zählt zu einer wachstumsstarken internationalen Unternehmensgruppe mit 17 Gesellschaften. Wir entwickeln und fertigen komplexe Entwässerungssysteme, sowie Betonfertigteile für den Bahn- und Straßenbau. Mit innovativen Entwässerungssystemen aus unserem einzigartigen Beton-Werkstoff FILCOTEN® HPC leisten wir einen wertvollen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz. Die Vielfalt unserer 360 Mitarbeiter in 14 Ländern macht uns zu einer lebendigen Großfamilie.

In dieser Position bist du verantwortlich für die Lagerlogistik am Standort Oberwang sowie in weiterer Folge für die Lagerbewirtschaftung und das Bestandsmanagement über alle Standorte der BG-Gruppe hinweg. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf von allen Warenein- und -ausgängen und die optimale Lagerung der Produkte am Standort Oberwang. Mit Logistikerfahrung und einem guten technischen Verständnis, bist du genau richtig bei uns.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Fachliche und organisatorische Leitung des Lagerbereichs inkl. Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung und Versand am Standort Oberwang
  • Disziplinarische Führung des Lagerteams am Standort Oberwang
  • Steuerung und Optimierung der Lager- und Materialflussprozesse unter Berücksichtigung von Effizienz, Kosten und Qualität
  • Sicherstellung der termingerechten Warenbereitstellung für Produktion und Versand
  • Operative Mitarbeit im Logistikinnendienst
  • Ansprechpartner für interne Schnittstellen sowie externe Logistikdienstleister
  • Verantwortung für Ordnung, Sauberkeit und Einhaltung von Sicherheitsvorschriften
  • Kontinuierliche Verbesserung der Lagerorganisation, z. B. durch Digitalisierung, Prozessoptimierung und Layout-Anpassungen
  • Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung der Logistik
  • Bestandsmanagement in der BG-Gruppe
  • Erstellung von KPIs, Durchführung von Analysen und Ableitung konkreter Maßnahmen
  • Unterstützung der Schwesterfirmen bei Lagerlogistik-Themen

Womit du uns begeistern kannst:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management)
  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Lagerlogistik
  • Eigenständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Führungserfahrung, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrungen mit einem ERP-System
  • Gute Deutsch Kenntnisse, Englisch Kenntnisse von Vorteil

Das bieten wir dir:

  • Eine langfristige Anstellung und vielfältige Tätigkeit in einem international tätigen, nachhaltigkeitsorientierten Familienunternehmen
  • Ein wertschätzendes, freundschaftliches Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, direkte Kommunikation auf Augenhöhe, hilfsbereite und engagierte Kollegen
  • Ein Gehalt, das dem KV für Angestellte in Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung unterliegt (40h/Woche), wobei wir eine marktkonforme Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung anbieten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!

Anlagenführer Produktion (m/w/d)

Frau Christina Kreuzer-Lepschy

BG-Graspointner GmbH

E-Mail:

Tel.: 062338900294

Arbeitsort

Oberwang

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 39 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist gegeben,

Branche

Sonstige Branchen

Beschreibung

Die BG-Graspointner GmbH zählt zu einer wachstumsstarken internationalen Unternehmensgruppe mit 17 Gesellschaften. Wir entwickeln und fertigen komplexe Entwässerungssysteme, sowie Betonfertigteile für den Bahn- und Straßenbau. Mit innovativen Entwässerungssystemen aus unserem einzigartigen Beton-Werkstoff FILCOTEN® HPC leisten wir einen wertvollen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz. Die Vielfalt unserer 360 Mitarbeiter in 14 Ländern macht uns zu einer lebendigen Großfamilie.

Wir suchen tatkräftige und motivierte Anlagenführer für unser Produktionsteam. Wenn du Verantwortung übernehmen möchtest, zuverlässig bist und eine automatisierte Fertigungsanlage führen möchtest, bist du genau richtig bei uns.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Verantwortung für die Produktionslinie von komplexen Betonbauteilen und für eine reibungslose Produktion
  • Verantwortung für die Mitarbeiter der jeweiligen Schicht (2-Schicht-Betrieb 5:00-13:30/ 13:30-22:00) und Sicherstellung einer guten Zusammenarbeit
  • Operative Mitarbeit im Schichtbetrieb
  • Bedienung und Betreuung von Produktionsanlagen, Umrüst- und Einstellarbeiten
  • Einhaltung des Produktionsplans und Überwachung des Produktionsprozesses zur Gewährleistung unserer Qualitätsstandards
  • Aufzeigen von Verbesserungspotenzialen an der Produktionslinie und bei den Abläufen
  • Durchführung kleinerer Reparaturen, Reinigungs- und Wartungsarbeiten an den Produktionsanlagen, um deren einwandfreie Funktion sicherzustellen
  • Einhaltung von Sicherheitsvorschriften während des Produktionsprozesses

Womit du uns begeistern kannst:

  • Idealerweise abgeschlossene technische Berufsausbildung und technisches Verständnis
  • Erste Erfahrung als Team- oder Schichtleiter und Anlagenführer wünschenswert
  • Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
  • Handwerkliches Geschick und körperliche Belastbarkeit
  • Bereitschaft für die Arbeit im 2. Schichtbetrieb, bei Bedarf Überstundenbereitschaft
  • Gute Deutsch-Kenntnisse
  • Staplerschein von Vorteil
  • Führerschein B und eigenes Fahrzeug für auswärtige BewerberInnen erforderlich

Das bieten wir dir:

  • Saubere und sichere Arbeitsplätze innerhalb einer hochautomatisierten Fertigung in unserem erfolgreichen, stetig wachsenden Unternehmen
  • Umfassende und gründliche Einarbeitung in die Produktionsprozesse und -anlagen
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem sich gegenseitig unterstützenden Schicht-Team und die Möglichkeit, innerhalb dessen unterschiedliche Tätigkeiten auszuführen
  • Eine Entlohnung, die dem Kollektivvertrag für das Steinarbeitergewerbe unterliegt und für diese Funktion ab EUR 2.896,50 brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung beträgt. Die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist gegeben
  • Eine mengen- bzw. qualitätsabhängige Leistungsprämie
  • Einen freiwilligen Fahrtkostenzuschuss, wenn die Entfernung vom Wohnort >40km ist

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!

 

Mitarbeiter Produktion (m/w/d)

Frau Christina Kreuzer-Lepschy

BG-Graspointner GmbH

E-Mail:

Tel.: 062338900294

Arbeitsort

Oberwang

Eintritt ab

ab Sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 39 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Bereitschaft zur Überzahlung

Branche

Industrie/Produktion

Beschreibung

Die BG-Graspointner GmbH zählt zu einer wachstumsstarken internationalen Unternehmensgruppe mit 17 Gesellschaften. Wir
entwickeln und fertigen komplexe Entwässerungssysteme, sowie Betonfertigteile für den Bahn- und Straßenbau. Mit innovativen
Entwässerungssystemen aus unserem einzigartigen Beton-Werkstoff FILCOTEN® HPC leisten wir einen wertvollen Beitrag zum
Klima- und Umweltschutz. Die Vielfalt unserer 360 Mitarbeiter in 14 Ländern macht uns zu einer lebendigen Großfamilie.

Wir suchen tatkräftige und motivierte Unterstützung für unser Produktionsteam. Wenn du geschickt, zuverlässig und körperlich fit bist, um bei der Herstellung unserer hochwertigen Betonbauteile mitzuwirken, bist du genau richtig bei uns. Bei uns ist echte Teamarbeit gefragt, wir freuen uns auf dich.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Einlege- und Entnahmetätigkeiten an Maschinen anhand festgelegter Arbeitsanweisungen für die Fertigung von komplexen Betonbauteilen
  • Bedienung von Produktionsanlagen und Überwachung des Produktionsprozesses zur Sicherstellung der Qualitätsstandards
  • Durchführung kleinerer Reparaturen, Reinigungs- und Wartungsarbeiten an den Produktionsanlagen
  • Eigenständige Qualitätssicherung der produzierten Produkte
  • Einhaltung von Sicherheitsvorschriften während des Produktionsprozesses
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum Schichtleiter

Womit du uns begeistern kannst: 

  • Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
  • Handwerkliches Geschick und körperliche Belastbarkeit
  • Bereitschaft für die Arbeit im 2-Schichtbetrieb und bei Bedarf Überstundenbereitschaft
  • Führerschein B und eigenes Fahrzeug für auswärtige BewerberInnen erforderlich Deutsch-Kenntnisse wünschenswert
  • Staplerschein von Vorteil

Das bieten wir dir: 

  • Saubere und sichere Arbeitsplätze innerhalb einer hochautomatisierten Fertigung
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem sich gegenseitig unterstützenden Schicht-Team
  • Die Möglichkeit, innerhalb der Produktion unterschiedliche Tätigkeiten auszuführen
  • Umfassende und gründliche Einarbeitung in die Produktionsprozesse und -anlagen
  • Eine Entlohnung, die dem KV für das Steinarbeitergewerbe unterliegt und
    für diese Funktion ab EUR 2.629,50 brutto auf Vollzeitbasis beträgt
  • Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
  • Eine mengen- bzw. qualitätsabhängige Leistungsprämie
  • Fahrtkostenzuschuss für Mitarbeiter, deren Wohnort >40 km vom Arbeitsort entfernt ist

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!

 

 

(Senior) Produktmanager (m/w/d)

Frau Christina Kreuzer-Lepschy

BG-Graspointner GmbH

E-Mail:

Tel.: 062338900294

Arbeitsort

4882 Oberwang

Eintritt ab

Ab sofort oder nach Vereinbarung

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Ein Gehalt, das dem KV für Angestellte in Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung unterliegt (40h/Woche), wobei wir eine marktkonforme Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung anbieten.

Branche

Handwerk/Gewerbe

Beschreibung

Die BG-Graspointner GmbH zählt zu einer wachstumsstarken internationalen Unternehmensgruppe mit 15 Gesellschaften. Wir entwickeln und fertigen komplexe Entwässerungssysteme, sowie Betonfertigteile für den Bahn- und Straßenbau. Mit innovativen Entwässerungssystemen aus unserem einzigartigen Beton-Werkstoff FILCOTEN® HPC leisten wir einen wertvollen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz. Die Vielfalt unserer 350 Mitarbeiter in 13 Ländern macht uns zu einer lebendigen Großfamilie.

Sei Teil unserer Vision, ein nachhaltiger und innovativer Hersteller von hochwertigen Regenwassermanagement- und Infrastrukturlösungen zu sein und gestalte aktiv den Aufbau unseres Produktsortiments mit! Trage mit deiner Produktmanagementexpertise zu einem verantwortungsbewussten Umgang mit der Ressource Wasser und dem Wachstum unseres Unternehmens bei.

Diese Aufgaben erwarten dich: 

  • Internat. Ausbau unserer Produktgruppen in Einklang mit der Unternehmensstrategie – mit Fokus Regenwassermanagement und Entwässerungsrinnen
  • Business Development in Zusammenarbeit mit unseren internat. Vertriebsgesellschaften
  • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Prüfung der technologischen Machbarkeit und kaufmännische Bewertung
  • Erarbeitung von techn. Anforderungsprofilen für neue Produkte (Lastenhefte, ...)
  • Aufbau von möglichen Entwicklungs-, bzw. Vertriebs- oder Lieferantenkooperationen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing und Anwendungstechnik
  • Interner und externer Knowhow-Transfer für neue Produkte und Systeme

Womit du uns begeistern kannst: 

  • Technische Ausbildung im Bereich Bauingenieurwesen, Hoch- und Tiefbau, Umweltingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Wirtschaftswissenschaften mit Erfahrung im technischen Bereich)
  • Mehrjährige einschlägige relevante Berufserfahrung im Produktmanagement
  • Freude an bereichsübergreifender und internationaler Zusammenarbeit
  • Gutes technisches Verständnis (CAD-Kenntnisse und ggf. BIM Erfahrung von Vorteil)
  • Gute Englisch-Kenntnisse
  • Generalistisch tätige, technisch versierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Kommunikative Persönlichkeit, strukturierte Arbeitsweise, Markt- und Kundenorientierung

Das bieten wir dir: 

  • Ein abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Arbeitsumfeld, mit persönlichen Wachstumschancen in einem zukunfts- und nachhaltigkeitsorientierten Unternehmen
  • Eine langfristige Anstellung in einem international erfolgreichen, österreichischen Familienunternehmen
  • Ein wertschätzendes, freundschaftliches Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, direkte Kommunikation auf Augenhöhe, hilfsbereite und engagierte Kollegen
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unserer Gleitzeitregelung, moderne Büroräumlichkeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, Bikeleasingangebot, Firmenevents und Vorteilsprogramm mit attraktiven Angeboten
  • Ein Gehalt, das dem KV für Angestellte in Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung unterliegt (40h/Woche), wobei wir eine marktkonforme Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung anbieten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!

Schichtleiter Produktion (m/w/d)

Frau Christina Kreuzer-Lepschy

BG-Graspointner GmbH

E-Mail:

Tel.: 062338900294

Arbeitsort

Oberwang

Eintritt ab

ab Sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 39 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist gegeben.

Branche

Sonstige Branchen

Beschreibung

Die BG-Graspointner GmbH zählt zu einer wachstumsstarken internationalen Unternehmensgruppe mit 17 Gesellschaften. Wir entwickeln und fertigen komplexe Entwässerungssysteme, sowie Betonfertigteile für den Bahn- und Straßenbau. Mit innovativen Entwässerungssystemen aus unserem einzigartigen Beton-Werkstoff FILCOTEN® HPC leisten wir einen wertvollen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz. Die Vielfalt unserer 360 Mitarbeiter in 14 Ländern macht uns zu einer lebendigen Großfamilie.

 

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Verantwortung für die Produktionslinie von komplexen Betonbauteilen und für eine reibungslose Produktion und Mitarbeit im Schichtbetrieb
  • Verantwortung für die Mitarbeiter der jeweiligen Schicht (2-Schicht-Betrieb 5:00-13:30/13:30-22:00) und Sicherstellung einer guten Zusammenarbeit
  • Bedienung von Produktionsanlagen, Einhaltung des Produktionsplans und Überwachung des Produktionsprozesses zur Gewährleistung unserer Qualitätsstandards
  • Durchführung kleinerer Reparaturen, Reinigungs- und Wartungsarbeiten an den Produktionsanlagen, um deren einwandfreie Funktion sicherzustellen
  • Einhaltung von Sicherheitsvorschriften während des Produktionsprozesses

Womit du uns begeistern kannst

  • Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
  • Erste Erfahrung als Schichtleiter
  • Handwerkliches Geschick und körperliche BelastbarkeitBereitschaft für die Arbeit im 2. Schichtbetrieb und bei Bedarf Überstundenbereitschaft
  • Deutsch-Kenntnisse
  • Staplerschein von Vorteil
  • Führerschein B und eigenes Fahrzeug für auswärtige BewerberInnen erforderlich

Das bieten wir dir:

  • Saubere und sichere Arbeitsplätze innerhalb einer hochautomatisierten Fertigung in unserem erfolgreichen, stetig wachsenden Unternehmen
  • Umfassende und gründliche Einarbeitung in die Produktionsprozesse und -anlagen
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem sich gegenseitig unterstützenden Schicht-Team und
    die Möglichkeit, innerhalb dessen unterschiedliche Tätigkeiten auszuführen
  • Eine Entlohnung, die dem Kollektivvertrag für das Steinarbeitergewerbe unterliegt und
    für diese Funktion ab EUR 2.896,50 brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung beträgt. Die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist gegeben
  • Eine mengen- bzw. qualitätsabhängige Leistungsprämie
  • Einen freiwilligen Fahrtkostenzuschuss, wenn die Entfernung vom Wohnort >40km ist

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!

 

Technischer Innendienst - Montageplaner (m/w/d)

Herr Andreas Wetzlmaier

HZA GmbH

E-Mail:

Tel.: 06232219060

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

ehest möglich

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 3.200,00

Branche

Sonstige Branchen

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Mondsee die Position als Montageplaner - Technischer Innendienst (m/w/d). Heizomat ist langjähriger Spezialist im Bereich Biomasse- und Hackgut- Heizsysteme und steht für Innovation und Umweltfreundlichkeit.

Aufgaben
Planung und Koordination der Montageeinsätze.

Kommunikation mit Kunden, Monteuren und internen Fachabteilungen.

Erstellung von Montageplänen unter Berücksichtigung von Ressourcen, Terminen und KundenanforderungenSicherstellung der Materialverfügbarkeit und Abstimmung mit der Logistik.

Unterstützung bei technischen FragestellungenÜberwachung der Qualitätsstandards und Einhaltung der Terminvorgaben.

Anpassung der Planungsprozesse bei spontanen Änderungen.


Anforderungen

Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung zb. im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder vergleichbarFundiertes technisches Verständnis und Affinität zur ProzessoptimierungStarke Organisationsfähigkeit.

Hohe Kundenorientierung.

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit.

Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten.

Sicherer Umgang mit MS-Office

Wir Bieten

Sichere Festanstellung in einem angesehenen Unternehmen.

Arbeitsplatz vor Ort in Mondsee.

Attraktive Vergütung mit ZusatzleistungenStrukturierte Einarbeitung mit WeiterbildungsmöglichkeitAngenehmes Arbeitsklima in einem Motiviertem TeamAbwechslungsreiche Tätigkeiten.

Nutze die Gelegenheit, dich in eine Rolle zu integrieren, die sowohl persönliche als auch berufliche Weiterentwicklung fördert, und bringe dein Know-how in ein innovatives Umfeld ein.

Marketing Teamkoordinator (m/w/d)

Frau Christina Kreuzer-Lepschy

BG-Graspointner GmbH

E-Mail:

Tel.: 062338900294

Arbeitsort

Oberwang

Eintritt ab

ab Sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Ein Gehalt, das dem KV für Angestellte in Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung unterliegt (40h/Woche), wobei wir eine marktkonforme Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung anbieten.

Branche

Sonstige Branchen

Beschreibung

Die BG-Graspointner GmbH zählt zu einer wachstumsstarken internationalen Unternehmensgruppe mit 17 Gesellschaften. Wir entwickeln und fertigen komplexe Entwässerungssysteme, sowie Betonfertigteile für den Bahn- und Straßenbau. Mit innovativen Entwässerungssystemen aus unserem einzigartigen Beton-Werkstoff FILCOTEN® HPC leisten wir einen wertvollen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz. Die Vielfalt unserer 360 Mitarbeiter in 14 Ländern macht uns zu einer lebendigen Großfamilie.

Wenn du Mitverantwortung übernehmen möchtest, die BG-Gruppe ganzheitlich in deren vielfältigen Marketing- und Kommunikationsbedarfen zu betreuen, bist du genau richtig bei uns. Mit deinem Organisationstalent, deiner Dienstleistungsmentalität und deiner Freude an Marketing bereicherst du unser Team und bist ein Bindeglied innerhalb unserer Gruppe.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Koordination von unterschiedlichsten Marketingaktivitäten mit dem Ziel, die Bekanntheit der Marke BG-Graspointner und den Vertrieb der Produkte international zu steigern
    (durch Print, Social Media, Messeauftritte, Newsletter, Webseite, SEO & SEA, PR etc.)
  • Steuerung der grafischen oder sonstigen Produktion durch Aufgaben-Priorisierung der Grafiker, Texter bzw. der externen Agenturen
  • Koordination des Grafikteams, mit dem Ausblick auf eine Teamleitungsfunktion
  • Enge Zusammenarbeit mit den Marketingverantwortlichen der Schwestergesellschaften und Fachabteilungen
  • Unterstützung der Marketingleitung und Mitarbeit bei ausgewählten Projekten und Sonderthemen innerhalb der BG-Gruppe
  • Vorbereitung von Freigaben und Entscheidungsvorlagen
  • Steuerung von Übersetzungstätigkeiten mithilfe einer professionellen Softwarelösung

Womit du uns begeistern kannst:

  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre oder Matura, gerne auch FH oder Studium)
    Erfahrung in einer Funktion als Teamkoordinator, -leiter oder in einer Assistenzfunktion von Vorteil, gerne auch im Marketingbereich
  • Freude an Kommunikation und Organisation gepaart mit hoher Dienstleistungsmentalität
  • Sehr gute Priorisierungsfähigkeiten und eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Routinierter Umgang mit MS-Office Produkten; Kenntnisse von CMS-Systemen,
    div. Newsletter-Tools von Vorteil mit der Bereitschaft, sich in neue Tools einzuarbeiten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir dir: 

  • Eine langfristige Anstellung in einem international erfolgreichen, österreichischen
    Familienunternehmen
  • Eine vielfältige Tätigkeit in einem stetig wachsenden, zukunfts- und nachhaltigkeits-
    orientierten Unternehmen
  • Ein wertschätzendes, freundschaftliches Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, direkte
    Kommunikation auf Augenhöhe, hilfsbereite und engagierte Kollegen
  • Ein Gehalt, das dem KV für Angestellte in Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung
    unterliegt (40h/Woche), wobei wir eine marktkonforme Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung anbieten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Montage-und Kundendienstmitarbeiter

Herr Andreas Wetzlmaier

HZA GmbH

E-Mail:

Tel.: 06232219060

Arbeitsort

Salzburg / Tirol

Eintritt ab

ehest möglich

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 3.200,00

Überzahlung möglich, abhängig von Qualifikation und Erfahrung

Branche

Elektrotechnik/Elektronik/Automatision,Maschinenbau/Anlagebau

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem
Standort in Mondsee die oben genannte Position. Heizomat ist langjähriger Spezialist im
Bereich Biomasse- und Hackgut-Heizsysteme und steht für Innovation und
Umweltfreundlichkeit.

DEIN PROFIL

  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft
  • Selbstständiges Arbeiten sowie
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität 
  • Erfahrung im Bereich Elektriker oder Schlosser von Vorteil
  • Kontaktfreudigkeit sowie Freundlichkeit

DEINE AUFGABEN

  • Montage von Neuanlagen
  • Auslieferungen von Neuanlagen
  • Wartung von Bestandsanlagen
  • Vorbereitungsarbeiten

WIR BIETEN

  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Arbeitszeit von 40 Wochenstunden
    Möglichkeit auf eine 4 Tage Woche
  • Firmenfahrzeug
  • Firmenhandy
  • Für diese Position beträgt das
    Monatsbruttogehalt mind. EUR
    3.200,- (Überbezahlung möglich,
    abhängig von Qualifikation und
    Erfahrung)
  • Diäten / Provisionen werden extra
    berechnet
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

HZA GmbH

Andreas Wetzlmaier

Irrsberg 97

5310 Mondsee

a.wetzlmaier@heizomat.at

06232-219060