Der Vita Club Mondsee erstrahlt in neuem Glanz!

„Erst stand im Februar 2020 nur der Umbau des Restaurantbereichs zur Diskussion. Schnell aber wurde uns klar wie groß die Möglichkeit ist unserem vita club Mondsee ein völlig neues Erscheinungsbild zu geben - so entstand die Idee unserer Trainingswelten.“, erzählt Conny Hörl.

Im Oktober waren wir von ML24.at zu Gast in ihrem frisch renovierten und umgebauten Vita Club und durften sie zur anstehenden Eröffnung interviewen (siehe "Alles was das Sportlerherz begehrt"). Leider wurde bis heute die Fitnessbranche auf "Pause" gestellt.

Das hält Conny Hörl und ihr Team aber nicht davon ab, ihren Mitgliedern dennoch Trainingseinheiten und Übungen anzubieten. Dafür gibt's HOMEGYM+ (Anmeldung auf der Vitaclub Homepage), was genau das ist verrät die Inhaberin persönlich im Video.

Das Beste an der Anmeldung: Zusätzlich zu allen Vorteilen von HOMEGYM+ kannst du nach dem Lockdown-Ende 4 Wochen gratis und live vor Ort im nigelnagelneuen Vita Club Mondsee trainieren!


Videobeitrag: Matthias Jandl / www.bewegtebilder.at / www.ML24.at

Veröffentlicht am 08.02.2021