4 Schulen des Mondseelandes werden zu Klimabündnis-Schulen

Die Abschlussveranstaltung des Klimaschulenprojektes „Mobilität gestern-heute-morgen“, gefördert vom Klima- und Energiefonds Österreich und durchgeführt von der Klima- und Energiemodellregion und vom Techno-Z Mondseeland, fand am 29. Juni 2018 vormittags im Turnsaal der VS Zell am Moos statt. Die über 300 anwesenden Kinder, LehrerInnen, DirektorInnen sowie Landesrat Rudi Anschober, Norbert Rainer vom Klimabündnis und PSI Helga Kreuzhuber staunten über ein wunderbares Programm, vollgepackt mit Bühnendarbietungen, Filmsequenzen und der Würdigung einer großartigen Arbeit der vier Schulen.


Video: Matthias Jandl/bewegtebilder.at
Musik: Joakim Karud

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 35/36/37-2018: Mit „Kaiser Joseph und die Bahnwärterstochter“ gab es diesen Sommer in Mondsee das erste mal ein Freilicht-Straßentheater. Meine Meinung dazu:
1712489975 [{"id":"160","title":"ich habe gesehen und es war hervorragend. Hoffentlich findet das Stra\u00dfentheater im n\u00e4chsten Sommer wieder statt.","votes":"120","type":"x","order":"1","pct":40,"resources":[]},{"id":"161","title":"ich habe es gesehen. Meines Erachtens bedarf es keiner neuen Auff\u00fchrungen.","votes":"15","type":"x","order":"2","pct":5,"resources":[]},{"id":"162","title":"ich habe es nicht gesehen aber ein Stra\u00dfentheater bereichert den Veranstaltungskalender der Region.","votes":"143","type":"x","order":"3","pct":47.67,"resources":[]},{"id":"163","title":"ich habe es nicht gesehen und ich denke, dass es in Mondsee schon genug Abendveranstaltungen gibt. ","votes":"22","type":"x","order":"4","pct":7.33,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert

In den letzten 30 Tagen wurde über nichts diskutiert.