PROJEKTLEITER(IN) zur Schadensabwicklung gesucht!

Herr Patrick Rauch

Patrick Rauch

E-Mail:

Tel.: 0623227217

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

SOFORT

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 3.200,00

Überzahlung je nach Erfahrung & Qualifikation

Branche

Sonstige Branchen

Beschreibung

WIR SIND:

Ein junges, solide wachsendes Unternehmen. Unsere Schwerpunkte liegen in der Feststellung der Schadensursache, der Schadensbehebung bis hin zur Trocknung (bei Wasserschäden) und Sanierung, sowie der Schadensabwicklung mit der Versicherung.

Egal ob Wasserschaden, Brandschaden, Sturmschaden, Einbruchschaden, Rohrbruch, etc.

WIR WÜNSCHEN UNS VON DIR:

- Freundlichkeit & gepflegtes Auftreten

- Kommunikationsfähigkeit & Eigeninitiative

- Teamfähigkeit & FlexibilitätBelastbarkeit & Führungsfähigkeit

- Kunden- & zielorientierte Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken

- Sicherer Umgang mit PC, Internet, Office, etc.

- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

- Führerschein

- Arbeitserfahrung & Erfahrung in der Projektleitung bzw. -verantwortung (Baubranche)

WAS DU BEI UNS MACHEN WÜRDEST:

- Kundenbetreuung inkl. Schadensbesichtigungen, Erstellung von Angeboten etc.

- Korrespondenz mit Versicherungen, Versicherungsmakler und Sachverständigen

- Budget- und Terminverfolgung

- Einteilung der Mitarbeiter und Baustellenkoordination


WAS WIR DIR BIETEN:

- Abwechslungsreiches Tätigungsfeld

- Eigenverantwortliches Arbeiten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre

- Möglichkeit zur Weiterbildung

- Firmenauto & -telefon

- Entlohnung erfolgt lt. Kollektivvertrag (ca. € 3.200,-- brutto/Monat), Überzahlung je nach Erfahrung & Qualifikation.



Du bist interessiert und findest dich in den meisten Punkten wieder?

Dann bewirb dich doch einfach mit Lebenslauf & Motivationsschreiben!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 35/36/37-2018: Mit „Kaiser Joseph und die Bahnwärterstochter“ gab es diesen Sommer in Mondsee das erste mal ein Freilicht-Straßentheater. Meine Meinung dazu:
1971227735 [{"id":"160","title":"ich habe gesehen und es war hervorragend. Hoffentlich findet das Stra\u00dfentheater im n\u00e4chsten Sommer wieder statt.","votes":"123","type":"x","order":"1","pct":39.17,"resources":[]},{"id":"161","title":"ich habe es gesehen. Meines Erachtens bedarf es keiner neuen Auff\u00fchrungen.","votes":"15","type":"x","order":"2","pct":4.78,"resources":[]},{"id":"162","title":"ich habe es nicht gesehen aber ein Stra\u00dfentheater bereichert den Veranstaltungskalender der Region.","votes":"151","type":"x","order":"3","pct":48.09,"resources":[]},{"id":"163","title":"ich habe es nicht gesehen und ich denke, dass es in Mondsee schon genug Abendveranstaltungen gibt. ","votes":"25","type":"x","order":"4","pct":7.96,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert