„Next Generation“ bei Ebner Bau

Das familiengeführte Bau- und Holzbauunternehmen in St. Lorenz am Mondsee freut sich, die Ernennung von zwei handelsrechtlichen Geschäftsführern bekannt zu geben.

0183 Seit 1. Oktober 2023 vertreten die langjährigen Mitarbeiter Thomas SCHIESSENDOPPLER und Philipp REINDL die Jakob Ebner Baugesellschaft mbH nach außen hin. (im Bild Toni Ebner mit den Geschäftsführern Thomas Schießendoppler und Philipp Reindl, v.l.) Diese Verstärkung des Führungsteams ist ein weiterer Schritt zur Sicherung der kontinuierlichen Entwicklung des Unternehmens und Stärkung als verlässlicher Partner in der Branche.

„Nach 26 Jahren als geschäftsführender Eigentümer und dem Wechsel von Alois DAXINGER in die Verwaltung GmbH bin ich stolz, dass ein nahtloser Übergang der Verantwortlichkeiten stattfindet“, sagt Toni EBNER und freut sich auf eine breiter aufgestellte Führungsstruktur.0677EbnerBau Portraits23 KarinLohbergerPhotography

Daneben ist es in einem innovativen Umfeld erforderlich, die Abläufe und internen Prozesse ständig anzupassen und vorauszudenken. Daher erhalten unsere Geschäftsfelder Hochbau und Holzbau Technische Leiter:

Am Massivsektor wird dies Michael SCHEINAST (Bild rechts) sein, die Zimmerei leitet in technischen Belangen Sebastian LANG (Bild links unten). Beide Mitarbeiter zeichnen sich durch ihr großes Engagement für den Betrieb und die langjährige, zuverlässige Zusammenarbeit aus!

0700EbnerBau Portraits23 KarinLohbergerPhotography„So ist sichergestellt, dass sowohl die strategische und wirtschaftliche Ausrichtung der Organisation als auch die Vorbereitung und Abwicklung der Bauaufträge auf kompetenter Basis passiert“, so Toni EBNER, der dazu anmerkt, dass die vier neuen Mitglieder des Führungsteams weiterhin ihren Job als Bauleiter ausüben werden.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den neuen Geschäftsführern und den Technischen Leitern zur Erreichung künftiger Meilensteine in der Unternehmensentwicklung.

Quelle: Jakob Ebner Bau GmbH

Veröffentlicht am 02.10.2023