Neue Leitung für den Sozialmarkt Mondsee

Neue Leitung für den Sozialmarkt Mondsee

Nach 10 Jahren Obfrauschaft und Leiterin des Sozialmarktes Mondseeland hat Gerti Kern aus persönlichen Gründen ihre Tätigkeit beendet. Obfraustellvertreter Georg Ramsauer: „Gerti Kern sind wir zu großem Dank verpflichtet, weil sie es war, die den Sozialmarkt Mondseeland zu dem gemacht hat, was er ist.“

Der Markt hat rund 40 ehrenamtliche Mitarbeiter/Innen und wird auch von den Gemeinden des Mondseelandes und der Marktgemeinde Thalgau unterstützt. In der nächsten Mitgliederversammlung soll der bereits seit der Gründung engagierte Walter Stadlhuber zum Obmann gewählt werden, Georg Ramsauer wird Obmannstellvertreter bleiben. Als Schriftführerin wird Judith Eidenhammer vorgeschlagen, Christine Brugger wird als Kassiererin dem Vorstand angehören.

RH

Foto: Georg Ramsauer bleibt Stellvertreter im SOMA, Walter Stadlhuber wird der neue Obmann.

Veröffentlicht am 24.09.2018