Hoteltester gesucht!

Auch wenn es das Schlosshotel Mondsee schon seit einigen Jahren gibt, und das Schloss an sich schon mehrere hundert Jahre, glänzt heuer alles ganz besonders schön neu. 

Es wurde gründlich reflektiert und renoviert. Den Lockdown oder „Schönheitsschlaf“, wie es die beiden Geschäftsführer Hanni Schweighofer und Gerald Kienesberger lieber nennen, nützte das gesamte Schlosshotel Team vom ersten Tag an, um den Komfort und die Sicherheit für die Gäste weiter zu verbessern.

Der Reiz des Neuen!
„In vielen Zimmern wurden die Bäder modernisiert und andere wurden komplett neu eingerichtet. Wir freuen uns schon, wenn die ersten Gäste einziehen.“ so Hanni Schweighofer. 
Viele Urlaubsgäste lieben es, in einem völlig neu möblierten oder modernisierten Hotelzimmer als Erste zu übernachten. „Es gibt doch nichts Schöneres als ein komplett neu eingerichtetes und modernisiertes Hotelzimmer – alles duftet so herrlich frisch.“ freut sich Gerald Kienesberger.

Gerade rechtzeitig zur lang ersehnten Öffnung nach dem Lockdown bieten nun alle Zimmer im Schlosshotel Mondsee ein stilvolles Wohnerlebnis mit viel Raum für Privatsphäre. Moderne Ausstattung kombiniert mit einer historischen Note schaffen eine Atmosphäre des Wohlfühlens. Mit fünf verschiedenen Zimmerkategorien findet jeder Gast sein persönliches Gefühl von Zuhause im Urlaub oder auf seiner Geschäftsreise. Besonders die neue Kategorie „Familienzimmer“ wird seinem Namen mehr als gerecht: die ca. 60 m² großen Familienzimmer sind maßgeschneidert auf die Bedürfnisse von Familien oder Gruppen bis zu 4 Personen. Sie bestehen aus zwei Bereichen: Ein Doppelzimmer mit Doppelbett und ein separater Schlafbereich mit einem oder zwei Betten. Ein Badezimmer und separates WC machen dieses Wohnvergnügen komplett.

Nun lässt sich das 4-Sterne Hotel in Mondsee in den ersten Wochen der Öffnung auf Herz und Nieren prüfen. Hoteltester gesucht: Das Schlosshotel Mondsee lässt sich zwischen 19. und 31. Mai 2021 auf Herz und Nieren prüfen und die „Hoteltester“ dürfen sich auf viele kostenlose Extraleistungen freuen.

Alle Gäste, die in diesem Zeitraum einen Aufenthalt buchen, dürfen als Erste die neuen Zimmer beziehen und alle Annehmlichkeiten des Schlosshotel Mondsee testen. „Wir suchen ehrliche Kritiker, die die Vorzüge eines Urlaubs in einem Schloss mit atemberaubender Geschichte und außergewöhnlichem Flair zu schätzen wissen.“ meint Gerald Kienesberger und will nur so viel verraten: Noch vor allen anderen Gästen und zusätzlich zum 4-Sterne Hotelkomfort kommen Gäste in den ersten beiden Wochen in den Genuss vieler reizvoller Zusatzleistungen.

Zum Beispiel lädt das Schlosshotel an einem Abend zu einer Verwöhn-Halbpension und einen Aperitif in der legendären Castello Bar & Lounge ein. Das heißt fürstlich dinieren und genießen in historischem Ambiente zum regulären Übernachtungspreis.

Näheres dazu finden Sie auf www.schlossmondsee.at.

Da das Schlosshotel am 19.5. wieder öffnen darf, gibt es ein Opening-Dinner im hoteleigenen Restaurant CULINARO. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 16/17/18-21: Mit unserem Artikel zum Namen des Kirchenplatzes - möchten wir die Frage nun an euch richten: Soll der Kirchenplatz einen neuen Namen bekomme?
2023770388 [{"id":"270","title":"Ja.","votes":"123","type":"x","order":"1","pct":32.2,"resources":[]},{"id":"271","title":"Nein.","votes":"179","type":"x","order":"2","pct":46.86,"resources":[]},{"id":"272","title":"Ist mir egal.","votes":"80","type":"x","order":"3","pct":20.94,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert