Große Tombola in der Barra Cubana

Große Tombola in der Barra Cubana

Schöne unterhaltsame Abende gibt’s in der Barra Cubana des öfteren, der 22. Juni wird aber definitiv ein besonderer werden, denn da veranstaltet die Barra Cubana einen Charity-Event zu Gunsten des Pädagogischen Zentrums Mondsee.

“In meiner Bar höre ich immer viele Geschichten, und so kam auch die Idee für diese Spendenaktion zustande”, so Harry Kremer, Inhaber der Barra Cubana in Mondsee.

“Im pädagoischen Zentrum ist Hilfe vor unserer Haustüre notwendig. Die Arbeit welche dort geleistet wird, ist außerordentlich und verdient höchsten Respekt. Oft scheitert es aber am Notwendigsten. Beispielsweise können alleinerziehende Mütter oft nicht mal den Selbstbehalt für dringend benötigte Therapien aufbringen. Das Zentrum aber will das nicht als K.O-Kriterium für die Therapie sehen, sondern versucht alles, um es möglich zu machen, auch wenn eben alles dagegen spricht. Genau diesen Einsatz und diese Herzlichkeit möchten wir unterstützen. Alleine die Erfahrung, dass der Zusammenhalt unter Freunden so ein tolles Spendenevent ermöglicht, macht die Sache schon so wertvoll. Ein paar Anrufe da, eine Grafikerin dort, hier ein Fotograf, etwas Soziales-Netzwerken - der Tisch mit den Preisen unserer Tombola ist prall gefüllt!”
In dem die Leute gute Drinks zu sich nehmen, unterstützen sie die Kinder und Betreuer des Zentrums und haben gleichzeitig die Chance auf tolle Gewinne.
 
“Ich habe eigentlich nichts gemacht, außer die Idee mit Harry ins Leben gerufen und in meinem Netzwerk herum telefoniert”, erläutert Gerald Kiener, welcher die zweite tragende Säule hinter dem Projekt ist.
BarraCubbana HeaderDaraus sind tolle Preise entstanden:
Zwei Festivalpässe für das Electric Love Festival, 2 Tickets für das Konzert von ZZ Top, handsignierte Weine von Leo Hillinger, eine Kaffeemaschine von Segafredo, eine 3 Liter Flasche Premium Vodka, sowie weitere adäquate Sachpreise.
 
Ganz besonders stolz sind wir, dass auch lokale Unternehmer das Projekt unterstützen.
Saint Barber und die Hairlounge steuern Preise bei, ebenso wie das junge Unternehmen Copyprint mit Herz bei der Sache ist.

Neben einem Deejay, der ab 22 Uhr auflegt, sorgen auch akrobatische Pole Dance Shows für Unterhaltung.

Harry: „Mit einer gemeinsamen Idee, großem Herz und Zusammenhalt ist alles möglich und in diesem Sinne hoffen wir natürlich auf zahlreichen Besuch und einen dicken Scheck welchen wir am Ende des Tages überreichen können.“

SONDERKURSE

STRESS UND NENBENNIERE, 30.11.2019

Raphael Van Assche, MSc D.O.

 

ENTFALTEN, 01.-03.11.2019

Raphael Van Assche, MSc D.O.

TIPPS UND TRICKS 2, 01.12.2019

Raphael Van Assche, MSc D.O.

ZAHNHEILKUNDE, 27.-28.09.2019

Dr. Anna Kutschera

SCHILDDRÜSE, 18.01.2020

Raphael Van Assche, MSc D.O.

SUCHT, 19.01.2020

Raphael Van Assche, MSc D.O.

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 29/30/31-2019: Im Mondseeland soll es in Zukunft eine „Freilauf-Zone“ für Hunde geben - grobe Kostenschätzung 100.000 € (nähere Infos siehe Bericht). Wir würden gerne den Bedarf erheben.
1069316979 [{"id":"192","title":"Ich bin Hundebesitzer(in) und finde das sehr gut. Das Angebot werde ich sicher in Anspruch nehmen. ","votes":"22","type":"x","order":"1","pct":13.66,"resources":[]},{"id":"193","title":"Ich bin Hundebesitzer(in) und brauche diese Zone nicht. ","votes":"30","type":"x","order":"2","pct":18.63,"resources":[]},{"id":"194","title":"Ich besitze keinen Hund, und finde die Summe k\u00f6nnte man woanders besser investieren ","votes":"70","type":"x","order":"3","pct":43.48,"resources":[]},{"id":"195","title":"Ich besitze keinen Hund - verstehe aber das die Region eine solche Zone braucht. ","votes":"39","type":"x","order":"4","pct":24.22,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert