Der Seegraf las aus seinen Werken

Der Seegraf las aus seinen Werken

Tagsüber geht Bernhard Christian Wendtner aus Innerschwand ganz normal seinem Beruf als Techniker nach, in seiner Freizeit aber verfasst er Textstücke unter dem Pseudonym 'Seegraf'. Vor wenigen Tagen fand nun eine Lesung statt, veranstaltet vom Katholischen Bildungswerk Mondsee-Oberwang. Zunächst las er 'Die Schriften des Armendoktors' - eine abgeschlossene Kurzgeschichte - dann stellte er die 'Bücker-Saga' - eine Kriminaltriologie - vor.

Seine Gedichte begeisterten die Zuhörer genau so wie die ersten Kapitel des in Entstehung befindlichen Thrillers 'Exitus Letalis - der gekaufte Tod', in die die zahlreichen Besucher bereits hineinhören durften.

 

R.H.

Auf dem Foto zu sehen: Bernhard Christian Wendtner

Veröffentlicht am 26.02.2018