6.12.: Das 6. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

6.12.: Das 6. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

Tag 6 unseres ML24-Online-Adventkalenders

advent6

Es ist der 6. Tag im Dezember und somit Zeit das 6. Türchen unseres Kalenders zu öffnen.

Am Tag des heiligen Nikolaus', der ja nur zu den braven, ordentlichen, lieben und artigen Kindern kommt (Anm. von ML24: So sagt es die Tradition - NICHT WIR ;) wollen wir für für Ordnung und Sauberkeit in euren Autos sorgen. Genau genommen in dem Auto, das der Gewinnerin/dem Gewinner des heutigen Tages gehört.

Denn hinter dem Türchen Nummer 6 gibt es eine PERFECT CLEAN Innenreinigung von CAR CLEAN Plus zu gewinnen.

CAR CLEAN Plus ist bereits das 3. Geschäftsmodell von Jungunternehmer Philipp Bässler aus Innerschwand.
Wir durften den COPYPRINT-Gründer bereits mehrere Male für ein Interview treffen, das letzte Mal an seinem neuen Firmenstandort im Helenental, wo er uns gemeinsam mit seinem Mitarbeiter Cem CAR CLEAN Plus vorstellte.

Um in den Genuss einer Innenreinigung (PERFECT CLEAN Innen) von CAR CLEAN Plus zu kommen, müsst ihr einfach die heutige Nikolaus-Frage hinter Türchen Nummer 6 beantworten und schon landet ihr im Lostopf!

Die Teilnahme ist bis einschließlich 24. Dezember möglich, im Anschluss wird die Email-Adresse der Gewinnerin/des Gewinners an Philipp übermittelt, der sich dann mit ihr/ihm in Verbindung setzt!

Wir wünschen allen Teilnehmer*Innen viel Glück und viel Spaß bei der heutigen Frage!


6. Dezember: Türchen Nummer 6

advent6


Zu allen bisherigen Türchen geht es hier lang: (Klick auf's Bild)


Adventkalender Ubersicht6

 

Veröffentlicht am 06.12.2021