Loindl bleibt weiter FPÖ-Obmann in Oberwang

Loindl bleibt weiter FPÖ-Obmann in Oberwang

Die FPÖ Oberwang hielt kürzlich den Ortsparteitag ab. Gemeindevorstand Michael Loindl, der bereits seit 15 Jahren der freiheitlichen Ortsorganisation vorsteht, wurde wieder einstimmig zum Ortsparteiobmann gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde der 21-jährige Ersatzgemeinderat Alexander Soriat bestellt. Der Tätigkeitsbericht des Obmannes war geprägt von den Wahlen der letzten drei Jahre und vielen damit verbundenen Aktivitäten. „Die zwei großen Veranstaltungen, der Frühschoppen mit EU-Bauer Tisal und der Familienfrühschoppen mit LH-Stv. Haimbuchner, waren für unsere Ortsgruppe große Herausforderungen, die erfolgreich gemeistert wurden“, so Loindl. Der FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Rudolf Kroiß gratulierte den Oberwanger FPÖ-Funktionären zu stetig steigenden Wahlergebnissen.

Zu den laufenden Koalitionsverhandlungen mit der ÖVP auf Bundesebene meinte Kroiß: „Ich erwarte mir eine deutliche freiheitliche Handschrift in einem möglichen Regierungsabkommen“.

Bild im Anhang: FPÖ
v.l.n.r. Alexander Soriat, Michael Loindl, LAbg. Rudolf Kroiß

Veröffentlicht am 23.11.2017