AKTUELLES

INTERESSANTES

Buchhalter:in - Bilanzierer:in

Herr Thomas Hauer

Hauer & Partner Steuerberatung GmbH

E-Mail:

Tel.: 6232686823

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

Sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit,Teilzeit/geringfügig | 20 - 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 3.500,00

Branche

Beratung (Recht/Steuer/Wirtschaft)

Beschreibung

Die Hauer & Partner Steuerberatung GmbH mit Sitz im Herzen von Mondsee betreut und begleitet als verlässlicher Partner in der Steuer- und Unternehmensberatung seit mehr als 40 Jahren Klienten in abwechslungsreichen Branchen wie auch unterschiedlichen Umsatz- sowie Unternehmensgrößen. Aufgrund eines kontinuierlichen Wachstums sind wir laufend auf der Suche nach hochqualifizierten, motivierten Mitarbeitern.

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen eine spannende, herausfordernde sowie abwechslungsreiche Tätigkeit. Nach einer umfangreichen Einschulungsphase steht ein sicherer Arbeitsplatz sowie ein angenehmes, professionelles aber familiäres Arbeitsklima in einem jungen Team mit 15 Kolleg*innen zur Verfügung. In unserer Kanzlei bieten hervorragende Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Die Motivation zur Aus- und Weiterbildung ist erwünscht.

 

IHR PROFIL
→ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK /HLW Matura)
→ (Bilanz-)Buchhalterprüfung und einschlägige Lehrgänge
→ Klienten-orientierter und wertschätzender Kommunikationsstil
→ Lösungsorientierte Arbeitsweise
→ Hands-on Mentalität
→ Einsatzbereitschaft und Teamgeist, strukturiertes, analytisches Denkvermögen


IHRE AUFGABEN IN DER BILANZIERUNG
→ Erstellen der laufenden Buchhaltungen unserer Mandanten
→ Monatliche Auswertungen und Statistiken
→ Mitarbeit bis zur Bilanz und bei Reportings
→ Schriftverkehr mit Ämtern und Behörden
→ Erstellen von Einnahmen-/Ausgabenrechnungen und Jahresabschlüssen
→ Erstellen von Steuererklärungen

Wir bieten flexible Arbeitszeiten und bei Bedarf ist natürlich Homeoffice möglich.

 

 

KFZ Techniker/in - 4 Tage Woche

Frau Gaby Lindpointner

Carservice GmbH

E-Mail:

Tel.: 0623520015

Arbeitsort

Thalgau

Eintritt ab

ab sofort oder nach Vereinbarung

Dienstverhältnis

Vollzeit | 38,5 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.784,00

mind. Monatsgehalt lt. Kollektiv mit Bereitschaft zur Überzahlung

Branche

Sonstige Branchen

Beschreibung
Ihre Vorteile bei uns:

· wir bieten eine 4-Tage-Woche (Mo-Do)

· Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

· sehr gutes Betriebsklima

· ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld

Unsere Anforderungen an Sie:

· Lehrabschluss als KFZ Techniker/in

· Berufserfahrung

· Führerschein B

· Befugnis §57a Plaketten auszustellen von Vorteil

· Verlässlichkeit, Selbstständigkeit, gute Deutschkenntnisse

Das Mindestentgelt für die Stelle als KFZ Techniker/in beträgt € 2.784,37 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich unter:

Carservice GmbH

Salzburger Str. 54

5303 Thalgau



Tel: 06235/20015 Wir freuen uns auf Sie!

Servicetechniker/Monteur

Herr Stefan Itzlinger

ITZ Itzlinger GmbH

E-Mail:

Tel.: 0623232480

Arbeitsort

Mondsee

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.500,00

Bereitschaft zur Überzahlung

Branche

Handwerk/Gewerbe

Beschreibung

Wir suchen für unser Montageteam im Raum Oberösterreich
Elektriker/Mechatroniker/Schlosser als Servicetechniker m/w/d


Ihre Aufgabengebiete:


- Montage und Inbetriebnahme von Schnelllauftoren/Industrietoren inklusive dazugehöriger Steuerungs- und Antriebstechnik

- Regelmäßige fachgerechte Prüfung und Wartung von Schnelllauftoren/Industrietoren

- Diagnose und Reparaturen von elektrischen und mechanischen Schäden an Schnelllauftoren/Industrietoren


Unsere Anforderungen:


- Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene handwerkliche Lehre als Mechatroniker, Mechaniker oder Elektriker

- Kompetente Betreuung vom Kunden

- Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich – Sie fahren direkt von Ihrem Wohnort aus

- Großteils handelt es sich um Tagesbaustellen

- Vorteilhaft wären Erfahrungen im Schnelllauftor- bzw. Industrietorbereich


Als Familienunternehmen bieten wir:


- Attraktive, zukunftsorientierte Aufgaben mit einer leistungsgerechten Vergütung

- Intensive Einarbeitungszeit in unserem Team

- Eigenverantwortliches Handeln in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre

- Ausstattung mit einem Service-Mobil (Fahrzeug)

- Jahresstelle / Vollzeitbeschäftigung

Sind Sie interessiert, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:


ITZ Itzlinger GmbH
Stefan Itzlinger
Franz-Kreutzbergerstraße 10
5310 Mondsee
Telefon 06232 / 3248-0

www.itzlinger.at

Aushilfen für die Produktion

Frau Christine Fass-Deutschmann

Treml Punsch

E-Mail:

Tel.: 06626333630

Arbeitsort

Mondsee/Plomberg

Eintritt ab

21.09.2022

Dienstverhältnis

Vollzeit,Teilzeit/geringfügig | mind. 16 Stunden Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1.850,00

Überzahlung möglich

Branche

Nahrungs-/Genussmittel

Beschreibung
Werde Teil des Treml Punsch Teams

Zur Verstärkung unseres Teams in der Produktion suchen wir ab dem 21. September bis 23.12. 2022

Aushilfen Vollzeit/Teilzeit (mind. 16 Stunden)

Hier brauchen wir Dich:

- Produktionsmitarbeiter/in—Abfüllung v. Getränken inkl. Flaschenbestückung, Kartonieren,

- Kommissionierung Paketversand und Geschenke verpacken

- einfache Reinigungstätigkeiten

Das bringst Du mit:

- körperliche Fitness und gute Deutschkenntnisse

Verdienst

- 40 Stunden Basis: 1.850 EUR

- Teilzeit entsprechend angepasst

- Bei Vorkenntnissen Bereitschaft zur Überzahlung

Kernarbeitszeit Mo – FR 8 – 16.30 Uhr inkl. 30 min – bei Teilzeit einzelne Tage oder Teildienste möglich

Für Informationen: 0664-128 73 65 oder email:

Arbeitsort: 5310 Mondsee/St. Lorenz—Plomberg 43

SACHBEARBEITER: IN (M/W/D) - AUFTRAGSBEARBEITUNG

Frau Agnes Lettner

LETTNER EDV-Technik GmbH

E-Mail:

Tel.: 062347252

Arbeitsort

Zell am Moos

Eintritt ab

ab sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 38,5 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Branche

Einzelhandel,Großhandel

Beschreibung

Gerade bei der Komplexität der aktuellen Informationstechnologie ist die Auswahl der richtigen Soft- und Hardware-Komponenten keine einfache Sache.

Wir betreuen Kunden in ganz Europa seit über 25 Jahren in allen Fragen der IT und haben den Blick auf das “Große Ganze” gerichtet, damit wir mit den Produkten unserer Partner die bestmögliche IT-Lösung anbieten können.

 

AUFGABEN

Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, den Distributoren und Herstellern bereitest du maßgeschneiderte Angebot vor und sorgst für eine termingerechte Abwicklung der Aufträge.

- Du bearbeitest privatwirtschaftliche Aufgaben auf unterschiedlichen Ebenen, im Rechnungswesen und im Front- und Backoffice

- Du unterstützt unser Sales Team bei der Betreuung unserer Kunden (von der individuellen Beratung, Auftragsannahme, bis hin zur vollständigen Abwicklung der gewonnen Kundenaufträge)

- Du wirkst bei vertriebsinternen Projekten und Prozessoptimierungen mit.

- Du erhältst herstellerspezifische Fortbildungen und personenzugeordnete Zertifizierungen.



ANFORDERUNGEN

- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Branchen- bzw. Berufserfahrung.

- Du interessierst dich für die neusten IT-Technologien und möchtest dein Wissen darüber erweitern.

- Du bist eine zuverlässige, flexible und belastbare Person mit einer eigenverantwortlichen, selbständigen und sehr gut organisierten Arbeitsweise.

- Du arbeitest gerne im Team und bringst dich durch deine hohe Kommunikationsfähigkeit gerne mit ein.

- Du besitzt gute MS Office-Kenntnisse und ein verhandlungssicheres Englisch.



WIR BIETEN

- Perspektiven: Weil wir die Wünsche unserer Mitarbeiter ernst nehmen

- Verantwortung: Weil man nur dann gerne arbeitet, wenn man das große Ganze im Blick hat.

- Teamwork: Weil es nicht nur cool klingt Teil eines unkomplizierten, hochmotivierten und starken Teams zu sein, sondern es auch wirklich so ist.

- Wissen: Weil die besten Mitarbeiter optimal aus- und weitergebildet sein wollen.

- Style: Weil es sich in einem stylischen Büro einfach besser arbeitet.

- Benefits: Weil wir jeden Tag Engagement und Teamspirit von dir erwarten, bieten wir dir

o Wertschätzung und Unterstützung bei deiner weiteren Entwicklung

o Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)

o direkte und einfache Kommunikationswege innerhalb unseres familiengeführten Unternehmens

 

Haben Sie Interesse, unsere Zukunft aktiv mitzugestalten?

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf per E-Mail.

Agnes Lettner /
LETTNER EDV-Technik GmbH
Irrseeblick 29, 4893 Zell am Moos
Tel.: 06234-7252-22

Klärfacharbeiter

Herr DI (FH) Markus Langwallner

RHV Mondsee-Irrsee

E-Mail:

Tel.: 062322861

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

Oktober / November 2022

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.750,00

je nach Vordienstzeit und Ausbildung

Branche

Öffentlicher Dienst/Verbände

Beschreibung
Der Reinhaltungsverband Mondsee-Irrsee schreibt die Stelle eines

KLÄRFACHARBEITERS (m/w)


für Betrieb, Überwachung, Wartung und Reparatur der Kläranlage sowie der Anlagen im Verbandsgebiet aus.

Arbeitsausmaß:

· Vollzeit, 40 Wochenstunden, effektive 4-Tage-Woche

· Arbeitsbeginn: Oktober/November 2022



Wir bieten Ihnen:

· Einen interessanten, abwechslungsreichen Aufgabenbereich

· Ein angenehmes Betriebsklima, einen sicheren Arbeitsplatz sowie zeitgemäße Sozial­leistungen

· Entlohnung nach der Funktionslaufbahn GD 19 (lt. OÖ. GDG 2002)



Voraussetzung:

· Österreichische Staatsbürgerschaft oder Staatsangehörigkeit eines Landes des Euro­päischen Wirtschaftsraumes, volle Handlungsfähigkeit, einwandfreies Vorleben

· Körperliche und gesundheitliche Eignung

· Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder in einem elektrotechnischen Beruf

· Bereitschaft zur Weiterbildung (Klärfacharbeiterausbildung)

· Einverständnis zur Leistung von Wochenend- und Bereitschaftsdienst

· Vorzugsweise Wohnsitz in einer der verbandsangehörigen Gemeinden (Mondsee, St. Lorenz, Tief­graben, Innerschwand, Zell am Moos, Oberhofen und Oberwang)

· Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst

· Entsprechendes Umweltbewusstsein, ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit

· Führerschein B

· EDV-Kenntnisse (Windows, Word, Excel, Outlook, ...)

Bei Interesse an dieser dauerhaften Herausforderung übermitteln Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild) bis spätestens 28.08.2022 an den RHV Mondsee-Irrsee, Schwarzindien 170, 5310 Mondsee oder .

Der Obmann

Bgm. Andreas Hammerl

Jobs im Seniorenwohnheim Mondsee

Herr Erwin Karner

Seniorenwohnheim Mondsee

E-Mail:

Tel.: 06232250610

Arbeitsort

Seniorenwohnheim Mondsee

Eintritt ab

Ab sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit,Teilzeit/geringfügig | je nach Anstellung/Job Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Beschreibung
STELLENAUSSCHREIBUNG
Gemäß §§ 8 u. 9 Oö. GDG 2002
 

Wir sind ein motiviertes Team in einem Haus, in dem individuelle Betreuung und Wertschätzung gegenüber Bewohner/Innen und MitarbeiterInnen tagtäglich gelebt wird. Aufgrund der Erweiterung unseres Teams und wegen anstehender Pensionierungen suchen wir ab sofort im Seniorenwohnheim der Marktgemeinde Mondsee:

• Diplom. Gesundheits-und Krankenpfleger/in
• Pflegefachassistent/-in und
• Fachsozialbetreuer/in Altenbereich
• Plegeassistent/in
• Heimhelfer/in

Vollzeit/Teilzeit

Unseren Mitarbeitern bieten wir eine sinnstiftende Aufgabe in einer familiären Atmosphäre. Bei uns bekommen Sie die Möglichkeit Ihre persönlichen Kompetenzen mittels Schulungen und Supervision weiterzuentwickeln. Auf Ihre individuellen Bedürfnisse gehen wir mit flexibler Dienstplangestaltung ein.
Ihre Entlohnung erfolgt gemäß OÖ. GDG 2002 und Sie sind bei der KFG versichert.

Wenn Sie Interesse haben, sich mit Ihrem Engagement einzubringen und Ihr Fachwissen in die Praxis umzusetzen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und dem Nachweis Ihrer fachspezifischen Ausbildung. Diese senden Sie bitte an die Marktgemeinde Mondsee, Marktplatz 14, 5310 Mondsee, e-mail:

Für nähere Auskünfte steht Ihnen als Ansprechperson unsere Leiterin der Betreuung und Pflege Frau Martina Lichtenegger (06232-2506/11) gerne zur Verfügung.

Feinkostmitarbeiter (m/w/i)

Herr Anton Stabauer

Fleischerei Stabauer

E-Mail:

Tel.: 062338219

Arbeitsort

Oberwang

Eintritt ab

Sofort

Dienstverhältnis

Teilzeit/geringfügig | 25 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Gehalt lt. Handelskollektivvertrag mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation

Branche

Einzelhandel

Beschreibung

Feinkostmitarbeiter (m/w/i) gesucht!

Werde als Feinkostarbeiter (m/w/i) für 25 Stunden pro Woche Teil unserers Familienunternehmens.

 

Deine Aufgaben:

  • Verkauf von Wurst und Fleischwaren
  • Beratung unserer Kundinnen und Kunden
  • Vorbereitungen und Gestaltung von Kundenbestellungen

 

Was wir bieten:

  • Personalrabatte
  • Essen sowie Getränke können kostenfrei konsumiert werden
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Familäres Arbeitsumfeld
  • Gehalt lt. Handelskollektivvertrag mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation

 

Du bist offen, hast gerne Kundenkontakt, besitzt gute Deutsch-und Rechenkenntnisse

und die Arbeit mit Lebensmitteln macht dir Spaß?

Dann melde dich einfach bei uns!

 

Wir freuen uns auf dich!