AKTUELLES

INTERESSANTES

TANKSTELLENANGESTELLTE/R

Herr Rudolf Werner Schamberger

OMV Innerschwand

E-Mail:

Tel.: 062322849

Arbeitsort

Mondsee/Innerschwand

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit,Teilzeit/geringfügig | 20-40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.150,00

Überzahlung möglich

Branche

Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie,Einzelhandel,Logistik/Transport/Verkehr

Beschreibung
ALLE MENSCHEN SIND GLEICH, DOCH NUR DIE BESTEN ARBEITEN AN EINER TANKSTELLE!

 

TANKSTELLENANGESTELLTE/R

 

für 20-40 Stunden/Woche im 2-Schichtbetrieb

oder geringfügig Beschäftigt 

 

OMV Autobahntankstelle
Mondsee/Innerschwand


Dein Verantwortungsbereich

► Du arbeitest als „Allroundtalent“ und zauberst unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht

Wir bieten Dir

► Einstieg als Tankstellenangestellte/r in eine „Garantiert nie Langweilige“ Tätigkeit bei einem top Unternehmen mit Jobgarantie auch in Krisenzeiten

► Gute Ausbildung und Unterstützung, denn Du lernst von den Besten!

► Ausgezeichnetes Betriebsklima mit topmotivierten Kollegen/innen

► Monatsbrutto von 2150,- Euro pro Monat (Volllzeit), excl. Zulagen



Wir erwarten von Dir

► Freundliches Auftreten und selbstständiges Arbeiten

► Verkaufs- bzw. Inkassoerfahrung von Vorteil, Ehrlichkeit vorausgesetzt

► Teamfähigkeit und Deutschkenntnisse 

► Loyalität und Einsatzbereitschaft



Interessiert, dann schick uns deine Bewerbung bitte per E-Mail an z.H.: Rudolf Schamberger.

Servicetechniker/Monteur

Herr Stefan Itzlinger

ITZ Itzlinger GmbH

E-Mail:

Tel.: 0623232480

Arbeitsort

Mondsee

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.500,00

Bereitschaft zur Überzahlung

Branche

Handwerk/Gewerbe

Beschreibung

Wir suchen für unser Montageteam im Raum Oberösterreich
Elektriker/Mechatroniker/Schlosser als Servicetechniker m/w/d


Ihre Aufgabengebiete:


- Montage und Inbetriebnahme von Schnelllauftoren/Industrietoren inklusive dazugehöriger Steuerungs- und Antriebstechnik

- Regelmäßige fachgerechte Prüfung und Wartung von Schnelllauftoren/Industrietoren

- Diagnose und Reparaturen von elektrischen und mechanischen Schäden an Schnelllauftoren/Industrietoren


Unsere Anforderungen:


- Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene handwerkliche Lehre als Mechatroniker, Mechaniker oder Elektriker

- Kompetente Betreuung vom Kunden

- Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich – Sie fahren direkt von Ihrem Wohnort aus

- Großteils handelt es sich um Tagesbaustellen

- Vorteilhaft wären Erfahrungen im Schnelllauftor- bzw. Industrietorbereich


Als Familienunternehmen bieten wir:


- Attraktive, zukunftsorientierte Aufgaben mit einer leistungsgerechten Vergütung

- Intensive Einarbeitungszeit in unserem Team

- Eigenverantwortliches Handeln in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre

- Ausstattung mit einem Service-Mobil (Fahrzeug)

- Jahresstelle / Vollzeitbeschäftigung

Sind Sie interessiert, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:


ITZ Itzlinger GmbH
Stefan Itzlinger
Franz-Kreutzbergerstraße 10
5310 Mondsee
Telefon 06232 / 3248-0

www.itzlinger.at

HAUSHALTHILFE für Villen Haushalt

Frau Sissy Petra Szuchar

TEAM 21 GmbH

E-Mail:

Tel.: 06506117002

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Teilzeit/geringfügig | 6-12 Stdn. Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Branche

Beratung div.

Beschreibung
VILLEN HAUSHALT/ MONDSEE ZENTRUM
  • WIR suchen für unser Team
  • REINIGUNGSKRAFT
  • DU SUCHST ordentliche Bezahlung und Wertschätzung
  • ein sehr gutes Arbeitsumfeld
  • flexible Zeiteinteilung
  • Wir brauchen dich 1-2x/Woche

BEI UNS IST IMMER GUTE STIMMUNG, MELDE DICH UNTER:

0650 6117002

 

SACHBEARBEITER: IN (M/W/D) - AUFTRAGSBEARBEITUNG

Frau Agnes Lettner

LETTNER EDV-Technik GmbH

E-Mail:

Tel.: 062347252

Arbeitsort

Zell am Moos

Eintritt ab

ab sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 38,5 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Branche

Einzelhandel,Großhandel

Beschreibung

Gerade bei der Komplexität der aktuellen Informationstechnologie ist die Auswahl der richtigen Soft- und Hardware-Komponenten keine einfache Sache.

Wir betreuen Kunden in ganz Europa seit über 25 Jahren in allen Fragen der IT und haben den Blick auf das “Große Ganze” gerichtet, damit wir mit den Produkten unserer Partner die bestmögliche IT-Lösung anbieten können.

 

AUFGABEN

Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, den Distributoren und Herstellern bereitest du maßgeschneiderte Angebot vor und sorgst für eine termingerechte Abwicklung der Aufträge.

- Du bearbeitest privatwirtschaftliche Aufgaben auf unterschiedlichen Ebenen, im Rechnungswesen und im Front- und Backoffice

- Du unterstützt unser Sales Team bei der Betreuung unserer Kunden (von der individuellen Beratung, Auftragsannahme, bis hin zur vollständigen Abwicklung der gewonnen Kundenaufträge)

- Du wirkst bei vertriebsinternen Projekten und Prozessoptimierungen mit.

- Du erhältst herstellerspezifische Fortbildungen und personenzugeordnete Zertifizierungen.



ANFORDERUNGEN

- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Branchen- bzw. Berufserfahrung.

- Du interessierst dich für die neusten IT-Technologien und möchtest dein Wissen darüber erweitern.

- Du bist eine zuverlässige, flexible und belastbare Person mit einer eigenverantwortlichen, selbständigen und sehr gut organisierten Arbeitsweise.

- Du arbeitest gerne im Team und bringst dich durch deine hohe Kommunikationsfähigkeit gerne mit ein.

- Du besitzt gute MS Office-Kenntnisse und ein verhandlungssicheres Englisch.



WIR BIETEN

- Perspektiven: Weil wir die Wünsche unserer Mitarbeiter ernst nehmen

- Verantwortung: Weil man nur dann gerne arbeitet, wenn man das große Ganze im Blick hat.

- Teamwork: Weil es nicht nur cool klingt Teil eines unkomplizierten, hochmotivierten und starken Teams zu sein, sondern es auch wirklich so ist.

- Wissen: Weil die besten Mitarbeiter optimal aus- und weitergebildet sein wollen.

- Style: Weil es sich in einem stylischen Büro einfach besser arbeitet.

- Benefits: Weil wir jeden Tag Engagement und Teamspirit von dir erwarten, bieten wir dir

o Wertschätzung und Unterstützung bei deiner weiteren Entwicklung

o Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)

o direkte und einfache Kommunikationswege innerhalb unseres familiengeführten Unternehmens

 

Haben Sie Interesse, unsere Zukunft aktiv mitzugestalten?

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf per E-Mail.

Agnes Lettner /
LETTNER EDV-Technik GmbH
Irrseeblick 29, 4893 Zell am Moos
Tel.: 06234-7252-22

Sachbearbeiter/in - Auftragsbearbeitung

Frau Celina Lerchner

Youkon Wilder Lachs GmbH

E-Mail:

Tel.: 0622939999

Arbeitsort

Hof bei Salzburg

Eintritt ab

01.03.2023

Dienstverhältnis

Teilzeit/geringfügig | 30 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1.945,00

Für diese Position gilt ein kollektivvertraglicher Mindestlohn von EUR 1.945 brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben. (Vollzeit / 38,5 Stunden/Woche)

Branche

Einzelhandel

Beschreibung
Sachbearbeiter/in - Auftragsbearbeitung Teilzeitkraft 30 – 34 Wochenstunden

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Sachbearbeiter:in Verkauf Innendienst (w/m/d) Du bist kunden- und serviceorientiert und hast Freude an der Arbeit mit Menschen? Dann werde Teil unseres Teams: Als Sachbearbeiter:in im Vertriebsinnendienst bist du eine wichtige Ansprechperson für unsere Großkunden.

Wir sind ein Unternehmen mit großer Verbundenheit zur Nachhaltigkeit. Youkon Wilder Lachs ist sich der besonderen Verantwortung als Schnittstelle zwischen der Natur, der Fischerei Alaskas bewusst und steht für den Einklang mit der Natur und für den verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen.

Ihr Profil:

· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil (HAK, HBLA, oder Lehre)

· Gute MS-Office-Kenntnisse

· Erfahrung mit BMD von Vorteil

· Eigenverantwortliche, genaue sowie strukturierte Arbeitsweise

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet:

· Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung

· Bearbeitung von Kundenaufträgen

· Eingabe und Pflege von Kundendaten

· Allgemeine Bürotätigkeiten

Bei Youkon erwartet Sie:

· Ein sehr gutes Betriebsklima

· Ein langfristiger und krisensicherer Arbeitsplatz.

· Kleines, kollegiales Team

· Weiterbildungsmöglichkeiten

· Gleitzeit

Nach Ihrer Einschulungsphase erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und die Möglichkeit Prozesse im Unternehmen mitzugestalten. Wir engagieren uns für eine ideale Work-Life-Balance und eine gute persönliche Kommunikation. Für diese Position gilt ein kollektivvertraglicher Mindestlohn von EUR 1.945 brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben. (Vollzeit / 38,5 Stunden/Woche)

Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:

Youkon Wilder Lachs GmbH

Römerstraße 8

5322 Hof bei Salzburg

E-Mail:

Jobs im Seniorenwohnheim Mondsee

Herr Erwin Karner

Seniorenwohnheim Mondsee

E-Mail:

Tel.: 06232250610

Arbeitsort

Seniorenwohnheim Mondsee

Eintritt ab

Ab sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit,Teilzeit/geringfügig | je nach Anstellung/Job Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Beschreibung
STELLENAUSSCHREIBUNG
Gemäß §§ 8 u. 9 Oö. GDG 2002
 

Wir sind ein motiviertes Team in einem Haus, in dem individuelle Betreuung und Wertschätzung gegenüber Bewohner/Innen und MitarbeiterInnen tagtäglich gelebt wird. Aufgrund der Erweiterung unseres Teams und wegen anstehender Pensionierungen suchen wir ab sofort im Seniorenwohnheim der Marktgemeinde Mondsee:

• Diplom. Gesundheits-und Krankenpfleger/in
• Pflegefachassistent/-in und
• Fachsozialbetreuer/in Altenbereich
• Plegeassistent/in
• Heimhelfer/in

Vollzeit/Teilzeit

Unseren Mitarbeitern bieten wir eine sinnstiftende Aufgabe in einer familiären Atmosphäre. Bei uns bekommen Sie die Möglichkeit Ihre persönlichen Kompetenzen mittels Schulungen und Supervision weiterzuentwickeln. Auf Ihre individuellen Bedürfnisse gehen wir mit flexibler Dienstplangestaltung ein.
Ihre Entlohnung erfolgt gemäß OÖ. GDG 2002 und Sie sind bei der KFG versichert.

Wenn Sie Interesse haben, sich mit Ihrem Engagement einzubringen und Ihr Fachwissen in die Praxis umzusetzen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und dem Nachweis Ihrer fachspezifischen Ausbildung. Diese senden Sie bitte an die Marktgemeinde Mondsee, Marktplatz 14, 5310 Mondsee, e-mail:

Für nähere Auskünfte steht Ihnen als Ansprechperson unsere Leiterin der Betreuung und Pflege Frau Martina Lichtenegger (06232-2506/11) gerne zur Verfügung.

Buchhalter:in - Bilanzierer:in

Herr Thomas Hauer

Hauer & Partner Steuerberatung GmbH

E-Mail:

Tel.: 6232686823

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

Sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit,Teilzeit/geringfügig | 20 - 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 3.500,00

Branche

Beratung (Recht/Steuer/Wirtschaft)

Beschreibung

Die Hauer & Partner Steuerberatung GmbH mit Sitz im Herzen von Mondsee betreut und begleitet als verlässlicher Partner in der Steuer- und Unternehmensberatung seit mehr als 40 Jahren Klienten in abwechslungsreichen Branchen wie auch unterschiedlichen Umsatz- sowie Unternehmensgrößen. Aufgrund eines kontinuierlichen Wachstums sind wir laufend auf der Suche nach hochqualifizierten, motivierten Mitarbeitern.

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen eine spannende, herausfordernde sowie abwechslungsreiche Tätigkeit. Nach einer umfangreichen Einschulungsphase steht ein sicherer Arbeitsplatz sowie ein angenehmes, professionelles aber familiäres Arbeitsklima in einem jungen Team mit 15 Kolleg*innen zur Verfügung. In unserer Kanzlei bieten hervorragende Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Die Motivation zur Aus- und Weiterbildung ist erwünscht.

 

IHR PROFIL
→ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK /HLW Matura)
→ (Bilanz-)Buchhalterprüfung und einschlägige Lehrgänge
→ Klienten-orientierter und wertschätzender Kommunikationsstil
→ Lösungsorientierte Arbeitsweise
→ Hands-on Mentalität
→ Einsatzbereitschaft und Teamgeist, strukturiertes, analytisches Denkvermögen


IHRE AUFGABEN IN DER BILANZIERUNG
→ Erstellen der laufenden Buchhaltungen unserer Mandanten
→ Monatliche Auswertungen und Statistiken
→ Mitarbeit bis zur Bilanz und bei Reportings
→ Schriftverkehr mit Ämtern und Behörden
→ Erstellen von Einnahmen-/Ausgabenrechnungen und Jahresabschlüssen
→ Erstellen von Steuererklärungen

Wir bieten flexible Arbeitszeiten und bei Bedarf ist natürlich Homeoffice möglich.

 

 

KFZ Techniker/in - 4 Tage Woche

Frau Gaby Lindpointner

Carservice GmbH

E-Mail:

Tel.: 0623520015

Arbeitsort

Thalgau

Eintritt ab

ab sofort oder nach Vereinbarung

Dienstverhältnis

Vollzeit | 38,5 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.784,00

mind. Monatsgehalt lt. Kollektiv mit Bereitschaft zur Überzahlung

Branche

Sonstige Branchen

Beschreibung
Ihre Vorteile bei uns:

· wir bieten eine 4-Tage-Woche (Mo-Do)

· Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

· sehr gutes Betriebsklima

· ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld

Unsere Anforderungen an Sie:

· Lehrabschluss als KFZ Techniker/in

· Berufserfahrung

· Führerschein B

· Befugnis §57a Plaketten auszustellen von Vorteil

· Verlässlichkeit, Selbstständigkeit, gute Deutschkenntnisse

Das Mindestentgelt für die Stelle als KFZ Techniker/in beträgt € 2.784,37 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich unter:

Carservice GmbH

Salzburger Str. 54

5303 Thalgau



Tel: 06235/20015 Wir freuen uns auf Sie!