AKTUELLES

INTERESSANTES

HR / Personaladministration

Frau Irmgard Hiller

ESCAD AUSTRIA GmbH

E-Mail:

Tel.: 06232903035602

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

02.01.2023 bzw. ehestmöglich

Dienstverhältnis

Vollzeit | 38,5 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 3.250,00

KV Gehaltsspanne: 39200 - 51800 Euro pro Jahr

Branche

Maschinenbau/Anlagebau

Beschreibung

PERSONALADMINISTRATION / PERSONALSACHBEARBEITUNG / HR

(W/M/D)

Wir verstärken unser Team und suchen Sie für unseren Standort in Mondsee.

 

Ihr Tätigkeitsbereich:

  • Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Wichtige Schnittstellenposition zu unseren Mitarbeitern/innen und zur externen Personalverrechnung inkl. Vorbereitung der Gehaltsunterlagen
  • Umsetzung von kollektivvertraglichen Erhöhungen, Änderungen von Beschäftigungsverhältnissen, Karenzierungen, u.ä.
  • Verwaltung von automatisierten Zeitaufzeichnungs-, Urlaubs- und Krankenstanddaten
  • Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung von Personalunterlagen

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (BHS, Lehrabschluss) oder AHS-Matura
  • Mehrjährige Berufserfahrung und fachliche Kenntnisse in der Personaladministration und/oder -verrechnung, Kenntnisse des österr. Arbeitsrechts von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office, BMD-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit und hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Bereitschaft zur Weiterbildung im Personalwesen
  • Teamorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kontakt mit den Menschen


Ihre Benefits:

  • Ein vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz mit moderner Technologie
  • Ein lebendiges, offenes Arbeitsumfeld und eine Gesprächskultur auf Augenhöhe
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeit Option auf mobiles Arbeiten und Home-Office für viele unserer Positionen
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. ESCAD Trainee Camp
  • Jubiläumsprämie ab fünf Jahren UnternehmenszugehörigkeitBezahlung über KV für Angestellte im Metallgewerbe entsprechend Ihren Qualifikationen und Erfahrungen
  • Gehaltsspanne: € 39200 - 51800 Euro pro Jahr



WIR SIND GERNE IN ANSPRUCHSVOLLEN UND INNOVATIVEN PROJEKTEN UNTERWEGS. SIE AUCH?

ESCAD AUSTRIA GmbH ist erfahrener Entwicklungspartner und kompetenter Technologiedienstleister in Engineering und Automatisierung. An den Standorten in Mondsee, Wels und Feldkirchen setzen wir seit 2008 Projekte für Kunden und Partner in verlässlicher Qualität um – seit 2017 ergänzt um die Bereiche Leichtbaurobotik und fahrerlose Transportsysteme. Dynamisches Handeln, Kreativität und ein wertschätzendes Arbeitsklima tragen zum besonderen Erfolg unseres Unternehmens bei.

Die ESCAD AUSTRIA GmbH ist Teil der ROBUR Industry Service Group. Als Spezialist für hochwertige Industrieservicedienstleistungen schafft ROBUR in den Industriesegmenten Wind, Wasser, Energie, Industrials und Prozessindustrie ganzheitliche Lösungen von Planung und Realisation über Installation, Betrieb und Instandhaltung bis zu Verlagerung und Rückbau. Mittlerweile gehören über 3.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit zur ROBUR-Familie, bilden ein schlagkräftiges Team und unterstützen ihre Kunden bei den Herausforderungen der digitalen Transformation und des ökologischen Wandels der Industrie.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Projektleiter:in (m/w/x) für den Großraum OÖ/Salzburg

Frau Laura Parhammer

Hörmann Austria GmbH

E-Mail:

Tel.: 0043623227600670

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 38,5 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.714,00

Als Einstiegsgehalt ist ein kollektivvertraglicher Bruttojahresbezug von € 38.000,- zzgl. Diäten vorgesehen. Eine entsprechende Überzahlung ist möglich.

Branche

Großhandel

Beschreibung

 

Organisationsgeschick, eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie der Blick fürs Detail zeichnen Sie aus? Sie arbeiten
gerne mit verschiedenen Fachbereichen zusammen und behalten dabei stets den Überblick? Dann verstärken Sie unser Team
mit Sitz in der Niederlassung Mondsee.

 

Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben,
ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmög-lichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen?

 

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

 

Projektleiter:in (m/w/x)
für den Großraum Oberösterreich/Salzburg

 

Innovation voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:
• Organisation und Abklärung von Baustellen inkl. Besichtigungen
• Einholen von Planfreigaben und Teilnahme an Baubesprechungen
• Enge Zusammenarbeit und Informationsaustausch mit Bauherren, Architekten und Monteuren
• Erstellung von Plänen, Montageunterlagen, projektrelevanten Dokumenten
• Kontrolle der Einhaltung von Richtlinien und Normen
• Einschulung, Abnahme und Übergabe der Projekte an die Bauherren

 

Bodenständig und erfolgreich – deshalb passen Sie zu uns:
• Sie haben bereits Erfahrung im technischen Außendienst
• Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis
• Sie sind belastbar, zielstrebig und haben Durchsetzungsvermögen
• Sie sind mit der Nutzung von AutoCad vertraut

 

Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?
• Eine strukturierte Einarbeitung, fundierte Aus- und Weiterbildungen sowieProduktschulungen in den Werken garantieren Ihnen einen optimalen Einstieg.
• Wir bieten flexible Arbeitszeiten und einen eigenen Firmen-PKW zur Privatnutzung.
• Gesundheitsmaßnahmen und diverse Sozialleistungen wie Essenszulage, Obstkorb, gratis Kaffee, Dienstrad (LeaseMyBike), freiwilliger Pendlerbonus.

 

Der Dienstort befindet sich in der Niederlassung Mondsee, 5310 Mondsee.


Als Einstiegsgehalt ist ein kollektivvertraglicher Bruttojahresbezug von € 38.000,- zzgl. Diäten vorgesehen. Eine entsprechende Überzahlung ist möglich.


Sie sind interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Referenzen an:
HÖRMANN AUSTRIA GmbH • 5310 Mondsee, Gewerbestraße 23 • z.H. Frau Monika Saletu •

 

 

 

 

 

 

 

versierte und organisationsstarke Mitarbeiter:in im Backoffice

Frau Veronika Kolb-Leitner

Veronika Kolb-Leitner

E-Mail:

Tel.: 0623420021

Arbeitsort

Zell am Moos

Eintritt ab

ab sofort

Dienstverhältnis

Teilzeit/geringfügig | 20h Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Branche

Beratung div.

Beschreibung

KL-Beratung Coaching Training e.U. ist ein renommiertes Fortbildungs-Unternehmen im Raum Mondsee. Unser Bestreben ist es, persönliches und unternehmerisches Wachstum zu fördern und zu unterstützen. Um dies bestmöglich zu gewährleisten, brauchen wir Verstärkung und suchen DICH – eine

versierte und organisationsstarke Mitarbeiter:in im Backoffice

20 Std. /Woche

Das wir uns wünschen:

· Unterstützung bei der Koordination und Organisation von Seminaren und Lehrgängen inkl. Vor- und Nachbearbeitung, Erstellung der Unterlagen, Aussendungen

· Abwicklung der elektronischen und postalischen Post

· Betreuung unserer website und Social-Media-Kanäle

· Regelmäßige Pflege der Datenbank

· Unterstützung bei der Erstellung der Unterlagen für verschiedene Zertifizierungsprojekte

· Mehrjährige Berufserfahrung und du beherrscht die gängigen Office-Programme


Du hast einiges drauf und zeichnest dich aus durch:
Einen proaktiven, strukturieren und verantwortungsvollen Arbeitsstil, ein stets zuvorkommendes Naturell, hohe Serviceorientierung, Belastbarkeit, Freude an der Arbeit mit Menschen, Flexibilität und ausgezeichnete Kommunikationsformen runden dein Profil ab.

Wir verlangen nicht nur viel, wir können auch viel – das erwartet dich:
Eine langfristige Position in einem kleinen, feinen Team in dem du sehr viel Gestaltungsfreiraum hast.
Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten sowie ein vielfältiges und ansprechendes Aufgabengebiet. Das kollegiale, wertschätzende Miteinander ist kein „Lippenbekenntnis“. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, pflegen eine DU-Kultur mit kurzen Entscheidungswegen.

Das Jahresbruttogehalt für die Vollzeitposition liegt zwischen EUR 28.000,-- und EUR 34.000,-- - in Abhängigkeit vom Qualifikationsprofil (KV III/Unternehmensberater)
Ein fundiertes Einarbeitungskonzept und die Unterstützung des Teams sind garantiert.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail mit aussagekräftigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf sowie Dienst- und Ausbildungszeugnissen, Angabe deiner Gehaltsvorstellung, ev. Stellenbeschreibungen). Allen Bewerber:innen (m/w) garantieren wir ein Höchstmaß an Vertraulichkeit und Diskretion!
Bitte sende die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Beginns an Veronika Kolb-Leitner, MSc =

KL-Beratung Coaching Training e.U., Veronika Kolb-Leitner, MSc, Haslauer Siedlungsstraße 2/3, 4893 Zell am Moos, 06234/20021, , www.kl-beratung.com

Mitarbeiter:in im Verkaufsinnendienst (m/w/x)

Frau Laura Parhammer

Hörmann Austria GmbH

E-Mail:

Tel.: 0043623227600570

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 38,5 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.150,00

Es erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt, welches sich aus Ihren individuellen Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung entsprechenden Einstufung ergibt. Es kann eine marktadäquate Überzahlung erfolgen.

Branche

Großhandel

Beschreibung
Organisationsgeschick, eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie der Blick fürs Detail zeichnen Sie aus? Sie arbeiten gerne mit verschiedenen Fachbereichen
zusammen und behalten dabei stets den Überblick? Dann verstärken Sie unser Team mit Sitz in der Niederlassung Mondsee.

 

Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein
verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmög-lichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen?

 

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

 

Mitarbeiter:in im Verkaufsinnendienst (m/w/x)

 

Innovation voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:
• Ausarbeitung von Anfragen und Angeboten
• Korrespondenz mit den Produktionswerken und Außendienstmitarbeitern
• Fachübergreifende Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens
• Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
• Objektbestellungen

 

Bodenständig und erfolgreich – deshalb passen Sie zu uns:

• Technische Ausbildung
• Gute MS-Office-Kenntnisse
• Abgeleisteter Präsenzdienst / Zivildienst

 

Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?
• Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und ein gutes Arbeitsklima in einem namhaften und international tätigen Familienunternehmen.
• Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld.
• Weiterbildungsmöglichkeiten im Tätigkeitsbereich sowie ein umfangreiches Schulungsangebot über die Hörmann-Akademie.
• Gesundheitsmaßnahmen und diverse Sozialleistungen wie Essenszulage, Obstkorb, gratis Kaffee, Dienstrad (LeaseMyBike), freiwilliger Pendlerbonus.

 

Es erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt, welches sich aus Ihren individuellen Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung entsprechenden
Einstufung ergibt (Jahresbruttogehalt ab EUR 30.100,--). Es kann eine marktadäquate Überzahlung erfolgen.

 

Sie sind interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Referenzen an:
HÖRMANN AUSTRIA GmbH • 5310 Mondsee, Gewerbestraße 23 • z.H. Frau Monika Saletu •

Telefonmarketing Mitarbeiter (m/w/d)

Herr Sven Klaus-Dieter Elbl

INFO-TECHNO Baudatenbank GmbH

E-Mail:

Tel.: 062325051

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 38,5 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.753,00

Branche

Bauwesen/immobilien/Gebäudetechnik,IT/EDV/Internet/Telekom

Beschreibung

Die INFO-TECHNO Baudatenbank GmbH ist mit ihren beiden Online-Portalen AUSSCHREIBUNG.AT und BAUDATENBANK.AT seit mehr als 31 Jahren fachlich kompetenter Partner der Bauwirtschaft in Österreich. Sie hat ihren Sitz in Mondsee und ist Teil der international erfolgreich tätigen Byggfakta Group.

 

Für den Ausbau des bereits bestehenden Tele Sales Teams suchen wir ab sofort einen ambitionierten

Telefonmarketing Mitarbeiter (m/w/d)

(Vollzeit, 38,5 Wochenstunden).

 

In dieser Position sind Sie für die weitere Verbreitung unserer Services für Auftraggeber, Auftragnehmer und Produkthersteller österreichweit zuständig.

Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen telefonischen Kontakt zu potenziellen Neukunden auf und ermitteln den Ansprechpartner
  • Sie stellen unsere Portale, die damit verbundenen Services sowie Seminare eindrucksvoll vor
  • Sie betreuen die Interessenten bis hin zum erfolgreichen Abschluss und darüber hinaus als ihre Kunden
  • Sie treffen bei Großkunden Terminvereinbarungen für eine Vorortpräsentation durch einen Spezialisten
  • Sie dokumentieren ihre Aktivitäten und informieren die Portalleitungen regelmäßig über ihre Erfolge

Ihr Profil

  • Sie sind eine vertriebsorientierte und freundliche Persönlichkeit mit angenehmer Telefonstimme
  • Sie haben Erfahrung im Outbound-Telefonmarketing und Freude am aktiven Telefonieren
  • Sie verfügen über Kommunikationstalent und einwandfreies sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Sie besitzen die Gabe ihre Gesprächspartner mit ihren Argumenten mitzureißen
  • Sie setzen die MS Office Produkte Outlook, Word und Excel für ihre tägliche Arbeit ein

Wir bieten

  • Eine Vollzeitposition mit 38,5 Wochenstunden und einer 5-Tage Woche
  • Eine umfassende Vermittlung von Wissen zum Thema Portalanwendung und umfangreiche Einschulung
  • Eine hybride Arbeitsweise im Büro oder von zu Hause aus ist nach erfolgter Einarbeitung möglich
  • Ein angenehmes Arbeitsklima, Obstkorb, Kaffee oder Tee sowie Stellplätze direkt vor dem Haus
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem werteorientierten und seit mehr als 31 Jahren erfolgreichen österreichischen Unternehmen

Für diese Stelle gilt bei 38,5 Wochenstunden ein Monatsbruttogehalt laut Kollektivvertrag von Euro 2.753,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an und sichern Ihnen selbstverständlich die vertrauliche Behandlung zu.

INFO-TECHNO Baudatenbank GmbH
Sven Klaus-Dieter Elbl
Herzog-Odilo-Straße 101
A-5310 Mondsee

Lagerarbeiter:in (m/w/x)

Frau Laura Parhammer

Hörmann Austria GmbH

E-Mail:

Tel.: 0043623227600670

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

ab sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.000,00

Überstunden werden extra bezahlt

Branche

Großhandel

Beschreibung

 

Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche
Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele
Gestaltungsmög-lichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen?


Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als


Lagerarbeiter:in (m/w/x)
für unsere Niederlassung in Mondsee


Innovation voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:

• Be- und Entladen der LKWs
• Übernahme und Kommissionieren der Ware
• Verpackung und Versand von Waren

 

Bodenständig und erfolgreich – deshalb passen Sie zu uns:

• Sie sind anerkannter EU-Bürger
• Besitz eines gültigen Staplerscheins mit Praxis
• Sie sind mit den gängigen EDV-Programmen vertraut

 

Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?

• Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und ein gutes Arbeitsklima
in einem namhaften und international tätigen Familienunternehmen
• Gesundheitsmaßnahmen und diverse Sozialleistungen wie Essenszulage, regionales und saisonales Bio Obst/Gemüse zur
freien Entnahme, gratis Kaffee und Tee, Leasingbike, firmeneigener Hörmann Kraftstoffzuschuss
• Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe werden kostenfrei zur Verfügung gestellt

 

Es erwartet Sie ein auf dem anzuwenden Kollektivvertrag basierender Lohn, welcher sich aus Ihren individuellen
Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung entsprechenden KV-Einstufung ergibt (Mindestlohn € 2.000,- brutto pro Monat)
Überstunden werden extra bezahlt. Es kann eine marktadäquate Überzahlung erfolgen.

 


Sie sind interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Referenzen an:
HÖRMANN AUSTRIA GmbH • 5310 Mondsee, Gewerbestraße 23 •
2023-10

 

 

 

 

 

 

Leiter(in) Innnendienst / Assistenz der Geschäftsführung

Herr Stefan Zimmermann

Stefan Zimmermann

E-Mail:

Tel.: 0623231694

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

01.03.2024

Dienstverhältnis

Teilzeit/geringfügig | 20-25 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1.800,00

Branche

Handwerk/Gewerbe

Beschreibung

Wir sind ein regionaler Anbieter von architektonisch hochwertigen Sonnen- und Wetterschutzlösungen.
Moderner Sonnenschutz spendet heute nicht mehr nur den Schatten, sondern präsentiert sich als wahres Multitalent im Bereich des Wetter- und Sonnenschutzes!

Für diesen Bereich suchen wir in unserem neu gestalteten Schauraum eine(n)

Leiter-/in Innendienst / Schauraum

 

Ihre Persönlichkeit:

  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Sie lachen gern?
  • Teamplayer
  • lösungsorientiert
  • Verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte Arbeitsweise


Ihre Aufgaben

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden im Schauraum
  • Organisation und Abwicklung des gesamten Auftragswesens
  • Abklärung der Projekte mit Lieferanten und Kunden
  • Verantwortung für den Schauraum (Erscheinungsbild)
  • „gute Seele“ in einem aufstrebenden Unternehmen

 

Ihre Qualifikationen

  • routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office, Online-Marketing)
  • Erfahrung in der Kundenberatung bzw. im Verkauf
  • Freude im „Umgang“ mit Kunden



Unser Angebot

  • vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
  • Verlässlicher Arbeitgeber
  • Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit)
  • motiviertes und lustiges Team
  • Firmentelefon und Mac Book auch zur privaten Nutzung
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Sie fühlen sich angesprochen?
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Sie denken das wäre etwas für Sie?

Dann sind das die Besten Vorraussetzungen ein Teil von unserm Sonnenwetter-Team zu werden.

Wir sorgen dann für eine intensive Einschulung und für die technische Fachkompetenz!

Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich online:

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Herr Zimmermann unter Telefon: 0664-5513235 gern zur Verfügung!


ProjektmitarbeiterIn im Naturgefahrenbereich

Herr DI Christoph Skolaut

Ingenieurbüro Skolaut NaturRaum

E-Mail:

Tel.: 00436603624341

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

ehestmöglich, nach Vereinbarung

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.500,00

Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation

Branche

Bauwesen/immobilien/Gebäudetechnik,Sonstige Branchen

Beschreibung
Das Ingenieurbüro Skolaut NaturRaum mit Sitz in Mondsee ist kompetenter und innovativer Dienstleister im Bereich der naturräumlichen Planung und dem Naturgefahrenmanagement, im Besonderen Naturgefahrenanalysen, Ausarbeitung von Konzepten zum Schutz vor Hochwässer, Wildbachgefahren, Lawinen, Steinschlag etc., Schigebietskonzepte, Baubegleitung, Begutachtungen.
 

WIR SUCHEN ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS eine/n

ProjektmitarbeiterIn

 

DEINE AUFGABEN:

 

· Erstellung von Entwurfs-, Einreich- und Ausführungsplanungen

· Erstellen von Ausschreibungen und Abrechnungen
· Wahrnehmung der Aufgaben der örtlichen Bauaufsicht
· Mitwirkung bei der Erfassung und Bewertung von Schutzbauwerken
· Durchführung von Abfluss-Simulationen
 
 
DEIN PROFIL:

 

· Abgeschlossenes Studium für Kulturtechnik und Wasserwirtschaft oder Wildbach- und Lawinenverbauung oder Masterstudium Alpine Naturgefahren oder HTL-Tiefbau

· Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht
· Sehr guter Umgang mit AutoCAD (bevorzugt Civil 3D), QGIS und MS-Office-Produkten
· Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
 

 

WIR BIETEN:

· ein modernes Arbeitsumfeld als innovativer Dienstleister im Naturgefahrenbereich
· eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten jungen Team
 

 

DIENSTBEGINN: ehestmöglich, nach Vereinbarung

MINDESENTGELT: Bezahlung lt. Kollektivvertrag (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung)
 

 

WEITERE INFORMATIONEN

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto per Email oder per Post an:
 

DI Christoph Skolaut, Ingenieurbüro Skolaut NaturRaum

Meinrad Guggenbichler-Straße 2/2, 5310 Mondsee