AKTUELLES

INTERESSANTES

Sushi Koch (m/w/d) für AURA Sushi, Tapas & More

Frau Sarah Kienesberger

Schlosshotel Mondsee

E-Mail:

Tel.: 0623250010

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

ab Frühling

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Wettbewerbsfähige Vergütung nach Absprache und Qualifikation

Branche

Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie

Beschreibung
Werde Teil unseres Küchenteams!

Du liebst es, mit frischen Zutaten zu arbeiten und kreative Gerichte zu kreieren? Hast du eine Leidenschaft für die japanische Küche und möchtest deine Fähigkeiten in einem innovativen Restaurant einbringen? Dann suchen wir genau Dich als Sushi Koch (m/w/d) für unser neues Restaurant AURA Sushi Tapas & More im malerischen Mondsee!

Deine Aufgaben:
  • Zubereitung von hochwertigen Sushi- und Sashimi-Gerichten unter Verwendung frischer, regionaler Zutaten
  • Kreative Gestaltung und Präsentation von Sushi-Platten und Tapas
  • Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards in der Küche
  • Zusammenarbeit mit dem Küchenteam, um ein reibungsloses und effizientes Küchenumfeld zu gewährleisten
  • Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Gerichte und Menüideen

Das bringst du mit:
  • Erfahrung in der Zubereitung von Sushi und japanischer Küche (idealerweise in einem Restaurant)
  • Kreativität und ein Auge für Details
  • Teamgeist und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
  • Leidenschaft für die Gastronomie und die Bereitschaft, Neues zu lernen
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft

Wir bieten Dir:
  • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem neuen, modernen Restaurant
  • Die Möglichkeit, deine Kreativität auszuleben und neue Gerichte zu entwickeln
  • Wettbewerbsfähige Vergütung und attraktive Arbeitsbedingungen
  • Ein freundliches und motiviertes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht

Wenn Du bereit bist, Teil unserer kulinarischen Reise zu werden und das Geschmackserlebnis unserer Gäste mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Office Allrounder*in

Herr Markus Huemer

Markus Huemer

E-Mail:

Tel.: 06649271967

Arbeitsort

Wangau Innerschwand am Mondsee

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Teilzeit/geringfügig | 20 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Branche

Sonstige Branchen

Beschreibung
Power liegt in der Luft. Die Power, etwas zu verändern. Die Kraft, Dinge neu zu denken. Und anders zu tun, als sie bisher getan wurden. Aus diesem Anspruch heraus sind wir entstanden und gewachsen. Deshalb arbeiten wir jeden Tag auf Hochdruck – und mit Hochdruck, bis 24 bar. Wir arbeiten mit den neuartigsten und zugleich umweltschonendsten Methoden, um Industriegroßanlagen auf nie dagewesene Weise zu reinigen. Werden Sie Teil unseres Teams, denn die größte Power haben die, die zusammenarbeiten. Starten Sie jetzt Ihre Karriere mit PowAir.

Warum bei uns durchstarten?
Weil Egger PowAir Cleaning Österreich GmbH...

als beste Unternehmensgründung 2016 ausgezeichnet wurdeIndustrieanlagen und Produktionsmaschinen in ganz Europa reinigtTechnologie-Führer in diesem Segment ist und expandiert

Wir verstärken unser Team

Egger PowAir Cleaning GmbH, Technologieführer bei der Reinigung von Industrieanlagen mit kalter Trocken-Druck-Luft und sonst nichts... (KDL-Verfahren), sucht für den Standort in Innerschwand am Mondsee Mitarbeiter als Office Allrounder*in.

Beschreibung

Office Allrounder*in (m/w/d)

Was dich bei uns erwartet:

· Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen (z. B. Sekretariat, Buchhaltung, Disposition, Planung)

· Unterstützung bei Büro- und Organisationsaufgaben

· Bearbeitung von Postein- und -ausgang

· Ablage und Dokumentation

· Viele weitere spannende Aufgaben im Büroalltag

Das solltest du mitbringen:

· gute Rechtschreibkenntnisse & PC-Kenntnisse (v. a. Word, Excel)

· Interesse an Büroarbeit und wirtschaftlichen Zusammenhängen

· Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Teamgeist

Das bieten wir dir:

· einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft

. familiäres Umfeld

. flexible Arbeitszeiten

. eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten Team

Auch Quereinsteiger*innen und Schulabbrecher*innen sind herzlich willkommen!

Neugierig geworden?
Dann sende deine Bewerbung an:
.

Ein Arbeitsbeginn ist flexibel nach Rücksprache möglich.

Das Gehalt für deine Tätigkeit legen wir bei einem gemeinsamen Gespräch fest.

Chef de Partie (m/w/d)

Frau Sarah Kienesberger

Schlosshotel Mondsee

E-Mail:

Tel.: 062325001

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit,Teilzeit/geringfügig | je nach Vereinbarung Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Branche

Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie

Beschreibung

Wir wollen Dich im Schlosshotel sehen!

Was wäre Schloss Mondsee ohne unsere guten Geister des Hauses? Es wäre immer noch reich an Geschichte, aber ohne Seele. Wir wissen um den unschätzbaren Wert eines jeden motivierten Teammitgliedes und wollen jetzt auch Dich für uns gewinnen.

Das erwartet Dich bei uns:

  • Neue Sinneseindrücke jeden Tag
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Selbstständiges Führen Deines Postens in enger Zusammenarbeit mit der Küchenleitung
  • Maßgebliches Mitwirken bei der Menü- und Buffet-Planung und deren Umsetzung: vom à la carte, unsere umfangreiche Verwöhn-Pension bis hin für unsere Buffets bei Veranstaltungen, hochwertige Events und Incentives
  • Einhalten der HACCP-Richtlinien
  • Mitverantwortung bei der Lagerhaltung, sowie ein sensibler Umgang mit allen Produkten
  • Teamwork bei allen anderen Arbeiten, die in der Küche anfallen

Das bringst Du mit:

  • Du möchtest Deine Leidenschaft für die Arbeit in guten Großküchen auf das nächste Level bringen?
  • Du bringst ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine Affinität zu regionalen sowie hochwertigen Lebensmitteln mit?
  • Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Kochlehre oder einen vergleichbaren Abschluss und hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ausgeschriebener Position?
  • Dir liegen Pünktlichkeit und Selbständigkeit bei der Arbeit im Blut?
  • Du verstehst, dass die Zufriedenheit unserer Gäste höchste Priorität hat und handelst stets danach?
  • Du führst auch teamübergreifend einen angenehmen Umgangston zu allen Kollegen?
Dann warte nicht länger. Wir freuen uns, Dich bei uns im Team begrüßen zu dürfen!

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Innendienst - Digitale B2B-Bauplattform

Herr Sven Klaus-Dieter Elbl

Sven Klaus-Dieter Elbl

E-Mail:

Tel.: 004362325051

Arbeitsort

Momdsee

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 38,5 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 3.063,00

Für diese Stelle gilt bei 38,5 Wochenstunden ein Monatsbruttogehalt laut IT-Kollektivvertrag von Euro 3.063,- basierend auf der Einstufung Allgemeine Tätigkeiten, Regelstufe, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.

Branche

Bauwesen/immobilien/Gebäudetechnik,IT/EDV/Internet/Telekom

Beschreibung

Über uns – Wer wir sind

Die Hubexo Austria GmbH ist mit ihren beiden Online-Portalen Ausschreibung.at und Baudatenbank.at seit 1992 fachlich kompetenter Partner der Bauwirtschaft in Österreich. Sie hat ihren Sitz in Mondsee und ist Teil der international erfolgreich tätigen Hubexo Gesellschaft.

Mit mehr als 33 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Vermarktung von digitalen Angeboten ist Hubexo Austria professioneller Ansprechpartner für Entscheider bei Unternehmen und Konzernen der Baubranche.

Die webbasierten Informationssysteme und Services zu Bauprodukten und Bauausschreibungen werden regelmäßig von einer kontinuierlich wachsenden Zahl zufriedener Geschäftskunden und Anwender genutzt. Produkthersteller oder Gewerbebetriebe profitieren von der hohen Zugriffsfrequenz durch Architekten, Ingenieure, Handwerksbetriebe, Bauunternehmen, Ausschreiber, Anbieter und Bauherren.

Arbeitsumfeld

Unser Sales-Team in Mondsee betreut Firmenkunden - vor allem Produkthersteller und Zulieferfirmen aus der Baubranche. Wir pflegen langjährige Beziehungen und bauen sie gezielt weiter aus. Du unterstützt auch bei der ersten Kontaktaufnahme zu neuen Interessierten.

Unsere Plattform Baudatenbank.at gehört zu den bekanntesten Online-Services für Bauprofis in Österreich. Mit über 1,5 Millionen Besuchern pro Jahr und einer sehr hohen Newsletter-Öffnungsrate bieten wir eine starke digitale Bühne für unsere Kunden

Kurz gesagt: Wir sorgen dafür, dass die richtigen Produkte auf die richtigen Baustellen kommen - und du bist mittendrin.

Deine Rolle

Du bist unsere erste Kontaktperson für neue und bestehende Firmenkunden. Mit deinem klaren Auftreten und deinem offenen Gesprächsstil zeigst du ihnen, wie sie unsere Angebote ideal nutzen können.

Dein Tag bei uns:

  • Du rufst Firmen an, findest die richtige Ansprechperson und stellst unsere Services vor (Portal, Webinare, Newsletter)
  • Du hörst gut zu, stellst Fragen und findest heraus, was gebraucht wird
  • Du erklärst unser Angebot verständlich und schlägst eine passende Lösung vor
  • Du trägst alles im CRM-System ein und gibst deinem Team regelmäßig Rückmeldung
  • Du arbeitest eng mit deiner Teamleiterin und anderen Kollegen bereichsübergreifend zusammen


Nach erfolgreicher Etablierung im Customer Success Management mit nachweislich gutem Vertriebserfolg, gibt es die Aufstiegsmöglichkeit zum Key Account Management.

Deine Kernkompetenzen

  • Du kommunizierst klar, sympathisch und zielgerichtet - schriftlich wie mündlich in Deutsch auf mind. C1 Level
  • Du hast Spaß am Telefonieren und bringst bereits Erfahrung im Outbound-Vertrieb oder Telefonmarketing mit
  • Du überzeugst mit deinem Auftreten und kannst Gesprächspartner mit deiner Begeisterung mitreißen
  • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und denkst in Lösungen
  • Du bist sicher im Umgang mit Microsoft 365, Teams-Meetings und CRM-SystemenDu hörst aktiv zu, analysierst Bedarfe und findest individuelle, auf den Kunden abgestimmte Lösungen
  • Du bringst Eigenverantwortung und Lernbereitschaft mit - genauso wie eine gesunde Portion Humor

Deine Zusatzqualifikationen

  • Erfahrung in der Bau-, Architektur- oder Baustoffbranche
  • Erste Berührungspunkte mit SaaS-Portalen oder digitalen Medienangeboten
  • Englischkenntnisse für interne Kommunikation mit der Hubexo Gruppe
  • Ausbildung im Bereich Vertrieb, Kommunikation, Marketing oder vergleichbarInteresse an digitalen Tools und Prozessen

Benefits

  • Eine Vollzeitposition mit 38,5 Wochenstunden und einer 5-Tage Woche (Mo bis Fr)
  • Eine umfassende Vermittlung von Wissen zum Thema Portalanwendung und allgemeine Einschulung
  • Eine hybride Arbeitsweise im Büro oder von zu Hause aus ist nach erfolgter Einarbeitung möglich
  • Ein angenehmes Arbeitsklima durch regelmäßige Teambuilding Maßnahmen und Team Events
  • Benefits wie betriebliche Vorsorge, Obstkorb, Kaffee und Tee sowie Stellplätze direkt vor dem Haus
  • Einen sicheren Arbeitsplatz, als Teil eines motivierten Teams, in einem werteorientierten und seit mehr als 33 Jahren erfolgreichen österreichischen Unternehmen

 

Lass uns sprechen!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen – ganz unkompliziert.

Für diese Stelle gilt bei 38,5 Wochenstunden ein Monatsbruttogehalt laut IT-Kollektivvertrag von Euro 3.063,- basierend auf der Einstufung Allgemeine Tätigkeiten, Regelstufe, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an und sichern dir selbstverständlich die vertrauliche Behandlung zu.

Hubexo Austria GmbH
Herzog Odilo-Straße 101
A-5310 Mondsee

Chef de Rang (m/w/d) für AURA Sushi, Tapas & More

Frau Sarah Kienesberger

Schlosshotel Mondsee

E-Mail:

Tel.: 062325001

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit,Teilzeit/geringfügig | je nach Vereinbarung Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Branche

Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie

Beschreibung

Wir wollen Dich im Schlosshotel sehen!

Was wäre Schloss Mondsee ohne unsere guten Geister des Hauses? Es wäre immer noch reich an Geschichte, aber ohne Seele. Wir wissen um den unschätzbaren Wert eines jeden motivierten Teammitgliedes! Das Schlosshotel hat seine Geschichte - sei ein Teil davon und bewirb Dich!

Deine Aufgaben bei uns:

  • Betreuung und beraten der Gäste
  • Handgeschicklichkeit: Servieren von Speisen und Getränken
  • Überprüfen der Qualität von Speisen und Getränken
  • Aufnehmen von Bestellungen, Erstellen der Rechnung und Kassieren
  • Dekorieren von Tischen und Räumen
  • Kenntnis der Speisekarte

Was Du mitbringst:

  • Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten
  • Organisationstalent
  • Mehrjährige Berufserfahrung (von Vorteil) und ausgeprägte Fachkompetenz
  • Freude am Job und bei der Arbeit mit Menschen
  • Gepflegtes Äußeres und angenehme Umgangsformen
  • Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Engagement, Flexibilität und Umsichtigkeit
  • Organisierte Arbeitsweise und Verständnis in hektischen Situationen
  • Sehr gute Deutsch & Englisch-Kenntnisse


Was wir Dir bieten:

  • Jahresstelle
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem neuen, modernen Restaurant
  • Arbeiten in einem jungen Team
  • Familiäres Betriebsklima
  • Freie Verpflegung an Arbeitstagen

Wenn Du bereit bist, Teil unserer kulinarischen Reise zu werden und das Geschmackserlebnis unserer Gäste mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

BÜROKRAFT mit Allround- und Organisationstalent

Herr Thomas Gehrke

pflege24mondsee GmbH

E-Mail:

Tel.: 066488929544

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

zeitnah

Dienstverhältnis

Teilzeit/geringfügig | 20 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1.600,00

Bei entsprechender Qualifikation ist Bereitschaft zur Überzahlung gegeben

Branche

Gesundheitswesen/Medizin/Soziales

Beschreibung
Die pflege24mondsee GmbH in Mondsee, ist ein Unternehmen im Bereich der Vermittlung von „24 Stunden Betreuungen“ für „ältere und kranke Menschen“ seit 2011. Unser Bestreben ist es mit Verantwortung und Erfahrung einen menschenwürdigen Lebensabend im eigenen Heim zu ermöglichen.

Zur Verstärkung unseres Teams in Mondsee suchen wir vor Ort zum ehestmöglichen Eintritt ein/e aufgeschlossene, motivierte Persönlichkeit, die gerne organisiert und im Büro-Alltag den Überblick behält.

BÜROKRAFT mit Allround- und Organisationstalent

Gehalt 1.600,00 € brutto --- Teilzeit ab 20 Std. / Woche (an 5 Tagen)

Aufgabengebiet:

· Telefondienst und Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail

· Schnittstelle zwischen unseren betreuten Familien und den Betreuungskräften über den Außendienst

· Planung der Betreuungskräfte und Tourenplanung in Absprache mit dem Außendienst

· Erstellung von Übergabemappen

· Kontakt mit Behörden

· Abrechnung und Rechnungserstellung

· Allgemeine Büroarbeiten (Administration, Vertragsverwaltung und Datenpflege)

· Bereitschaftsdienste im Rad mit den KollegInnen

Anforderungen:

· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bürobereich

· Routinierter Umgang mit dem PC (MS Office; Word, Excel, Outlook) sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in branchenspezifische Software

· Gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse

· Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen

· Sichere und gute Telefonkompetenz mit Beschwerdemanagement

· Selbständige, strukturierte sowie proaktive stressresistente Arbeitsweise

· Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität

· Kommunikationsstark, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Loyalität

· von Vorteil: Führerschein B und Flexibilität bzgl. der Arbeitszeit

Unser Angebot:

· langfristiger und krisensicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeit

· abwechslungsreiche Tätigkeit

· umfangreiche Einschulung in alle Aufgabenbereiche

· gutes Arbeitsklima in einem kleinen motivierten Team

· Sonderkonditionen bei Bedarf einer 24-h Betreuung für Angehörige

· Ein braver Hund kann gerne ins Büro mitgenommen werden!

· Bei entsprechender Qualifikation ist Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.

Interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:


pflege24mondsee GmbH
Kirchengasse 4/5
5310 Mondsee

Mobil: 0664 / 889 29 544

Souschef (m/w/d)

Frau Sarah Kienesberger

Schlosshotel Mondsee

E-Mail:

Tel.: 062325001

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Branche

Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie

Beschreibung
Wir wollen Dich im Schlosshotel sehen!

Was wäre Schloss Mondsee ohne unsere guten Geister des Hauses? Es wäre immer noch reich an Geschichte, aber ohne Seele. Wir wissen um den unschätzbaren Wert eines jeden motivierten Teammitgliedes! Das Schlosshotel hat seine Geschichte - sei ein Teil davon und bewirb dich!

Deine Aufgaben bei uns:

  • Koordination & Führung eines Postens in der Küche zusammen mit dem Küchenchef
  • Einteilung und Führung der zugeteilten Mitarbeiter/-innen am Posten
  • Zubereitung und Präsentation von Speisen unter Einhaltung der Hygienevorschriften und Qualitätssicherung
  • Kontrolle des Warenbestandes sowie erforderliche Bestellung in Absprache mit unserem Küchenchef
  • Überwachung und Dokumentation der Hygiene- und Sicherheitsstandards
  • Warenbestellung, sowie Annahme und Prüfung von Warenlieferungen
  • Einhaltung des Wareneinsatzes und dessen Kontrolle
  • Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Events


Was du mitbringst:

  • Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten
  • Mehrjährige Berufserfahrung (von Vorteil) und ausgeprägte Fachkompetenz
  • Freude am Job und bei der Arbeit mit Menschen
  • Gepflegtes Äußeres und angenehme Umgangsformen
  • Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Engagement, Flexibilität und Umsichtigkeit
  • Organisierte Arbeitsweise
  • Souveräner Umgang mit Stresssituationen
  • Sehr gute Deutsch & Englisch-Kenntnisse


Was wir bieten:

  • Jahresstelle (5 Tage Woche)
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Arbeiten in einem jungen Team
  • Familiäres Betriebsklima
  • Freie Verpflegung an Arbeitstagen


Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich!

IT-Support (m/w/d)

Frau Stefanie Springenschmid

Stefanie Springenschmid

E-Mail:

Tel.: 0043768420400252

Arbeitsort

Weißenkirchen im Attergau

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 38,5 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.700,00

Abhängig von deiner individuellen Erfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft zu einer marktkonformen Überbezahlung.

Branche

Elektrotechnik/Elektronik/Automatision,Industrie/Produktion

Beschreibung

Werde Teil der Energiewende - starte mit uns dein berufliches Abenteuer!

aqotec ist ein österreichisches, unabhängiges Unternehmen mit rund 150 Mitarbeitenden und ist Teil der VIESSMANN-Gruppe. Wir setzen auf innovative Wärmelösungen und gestalten mit Leidenschaft die Zukunft der Energieversorgung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden in der Nah- und Fernwärmeerzeugung – von nachhaltigen Technologien im Anlagenbau bis zur effizienten Wärmeerzeugung und -verteilung.


Wir suchen ab sofort an unserem Standort in Weißenkirchen eine/n

IT-Support (m/w/d)

für unsere Automatisierungstechnik-Abteilung.

 

Deine Aufgaben

• Visualisierung und Betreuung von Heizwerken (keine langweilige Standard-IT!)

• Kundenkontakt & kreative Lösungsansätze

• Wartung, Updates & Inbetriebnahme unserer Software

• Vorbereitung von Hardwarekomponenten

 

Das bringst du mit:

• Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL) und/oder entsprechende Berufserfahrung im Mechatronik-, Elektrotechnik- oder Installationsbereich von Vorteil

• Lernbereitschaft und Interesse daran, dich laufend fachlich und persönlich weiterzuentwickeln

• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

• Strukturierter & lösungsorientierter Arbeitsstil

Das erwartet dich:

• ein sicherer Job in einer zukunftsstarken Branche

• Flexible Arbeitszeiten

• Weiterbildung & Entwicklung

• Zuschuss fürs Fitnessstudio

• Familiäres Team & coole Teamevents & super Team


Mindestgehalt ab 2.700 Euro brutto pro Monat für 38,5 h. Abhängig von deiner individuellen Erfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft zu einer marktkonformen Überbezahlung.

Wir haben dein Interesse geweckt? Werde Teil des aqotec-Teams:

Schick uns deinen Lebenslauf einfach via Mail an

Wir freuen uns auf dich!


aqotec GmbH
Vöcklatal 35
4890 Weißenkirchen im Attergau
Tel: +43 7684 20400
www.aqotec.com