9.12.: Das 9. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

9.12.: Das 9. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

Tag 9 unseres ML24-Online-Adventkalenders

advent9

Es ist der 9. Tag im Dezember und somit Zeit das 9. Türchen unseres Kalenders zu öffnen.

Im heutigen Türchen geht's höchst köstlich zu! Denn dank Christl Pillichshammer gibt's heute etwas richtig Leckeres für 2 zu gewinnen!

Die Köchin und Inhaberin von Christl's Weinstube hat uns (ML24) dieses Jahr ja schon mal in ihr gemütliches Lokal im Mondseer Sternhof eingeladen und uns in ihre Mini-Küche blicken lassen ("Kleine Küche großer Genuss"). Auf minimalen 2m2 zaubert sie neben regionalen Gerichten, jeden Montag ihre zig Schnitzel für den wöchentlichen Schnitzeltag und bereitet mittwochs ihre köstlichen Ripperl für den Spare-Rib-Abend zu.

Genau die befinden sich im heutigen Türchen!

Denn zu gewinnen gibt es heute ein Ripperl-Essen für 2 Personen, inklusive Ofenkartoffeln, Speck-Krautsalat, Knoblauchbrot, Mais, BBQ- und Knoblauch-Sauce. Aber nicht nur die Speisen gibt’s zu gewinnen, natürlich darf auch ein Flascherl Rot- oder Weißwein (nach Wunsch und Wahl) aus Österreich sowie 2 (Verdauungs-)Schnapserl nach Wahl nicht fehlen.

Kurz gesagt: Alles was man für einen gemütlichen und leckeren Abend so braucht!

Also schnell mitmachen, gewinnen und es sich mit Parter*in nach Wahl bei der lieben Christl schmecken lassen ;)

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist von heute bis einschließlich 24. Dezember 2021 möglich. Danach wird der Gewinn verlost und kann nach Kontaktaufnahme mit Christl vor Ort verspeist und genossen werden :)

Wir drücken euch die Daumen, wünschen viel Glück und eine besinnliche Adventszeit!


9. Dezember: Türchen Nummer 9

advent9 2


Zu allen bisherigen Türchen geht es hier lang: (Klick auf's Bild)


Adventkalender Ubersicht9

 

Veröffentlicht am 09.12.2021