11.12.: Das 11. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

11.12.: Das 11. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

Tag 11 unseres ML24-Online-Adventkalenders

advent 11 1

Es ist der 11. Tag im Dezember und somit Zeit das 11. Türchen unseres Kalenders zu öffnen.

Feucht fröhlich geht's im heutigen Türchen zu! Denn passend zu den vielen Veranstaltungen und Festen, die (normalerweise) an einem Samstag bzw am Wochenende statt finden, verlosen wir heute ein tolles "Bier-Paket" vom Römerbräu aus/in Oberhofen.

Auch wenn gerade nicht viel mit Party, Festen und großen Feiern möglich ist - sind wir zuversichtlich, dass gemütliche Feiern mit Freunden irgendwann wieder statt finden können und genau dafür passt der Gewinn des heutigen Tages perfekt!

Denn das "Bier-Paket" vom regionalen Brauer Joe Schweigerer ("Vom Hasen zum Bier - das lob' ich mir!") beinhaltet nicht nur ein Bierfass (gefüllt mit feinstem regionalen Bier der Oberhofner Brauerei) sondern auch einen Durchlaufkühler, Gläser und alles, was man für gemütliche Feiern so braucht. Biersorten hat der Oberhofner Braumeister ja einige, das Gewinnerfass wird aber selbstverständlich mit der favorisierten Biersorte gefüllt ;)

Die Teilnahme am heutigen Gewinnspiel ist bis einschließlich 24. Dezember gültig! Im Anschluß wird das Bier-Paket verlost und in Absprache mit Josef "Joe" Schweigerer (Zeitpunkt und detailierte benötigte Ausstattung) von ihm persönlich zugestellt!

Wir wünschen allen Teilnehmer*Innen viel Glück und viel Spaß bei der heutigen Frage!


11. Dezember: Türchen Nummer 11

advent 11 2


Zu allen bisherigen Türchen geht es hier lang: (Klick auf's Bild)


Adventkalender Ubersicht 11

 

Veröffentlicht am 11.12.2021