ALGENFREIe Fassade - made in Mondsee?

Die Außenwände von Eigenheimen und Häusern sind Zeit ihres Bestehens starken thermischen Belastungen ausgesetzt. Die Firma Algenfrei aus Mondsee weiß von diesem Problem: „Nach einiger Zeit leiden die viele Besitzer darunter, dass ihre Hausfassade immer unansehnlicher wird und nicht mehr schön aussieht.“

vormittagsWährend die Betroffenen hier meist an einen aufwendigen und kostspieligen Neuanstrich denken, hält Erich Wintersteller (Inhaber von Algenfrei) mit seiner langjährigen Fassadenreinigung dagegen!

„Mit meiner jahrelanger Berufserfahrung kann ich sagen, dass ich die Fassaden und auch Dächer meiner Kunden schneller und auch kostengünstiger sauber kriege als jeglicher Neuanstrich!“, so der Fachmann. Seit 10 Jahren gibt es Algenfrei bereits mit dem Unternehmenssitz in Mondsee. Die Firma von Erich Wintersteller säubert Häuserwände, Firmen-/Gebäudefassaden und befreit diese von hartnäckigem Algen- und Pilzbefall.

Aufgrund der großen Nachfrage reinigen Erich und sein algenfrei-Team auch immer öfter Dächer und Dachflächen - seit neuestem sogar PVA(Photovoltaikanlage)-Flächen. Nichts was Algenfrei nicht reinigt und sauber kriegt! So ist der Fachmann das ganze Jahr über im Einsatz und erledigt mit seinem Team Reinigungsaufräge, sofern es tagsüber frostfrei ist.nachmittags fertig

Sein Arbeitsprozess aber bleibt beständig: „All die Jahre arbeite ich immer mit dem gleichen Prinzip: der Säuberung in 3 Schritten. Anhand einer kostenlose Probefläche, kann jeder Interessierte sich schon mal einen Vorschau meines Arbeitsprozesses inklusive Endergebnis (saubere Fläche) holen.“

Einfacher, schneller und kostengünstiger geht’s kaum, denn die Fassadenreinigung von Algenfrei lässt sich ohne langen Gerüstaufbau und massiven Hebebühnen innerhalb eines Tages erledigen.

„Mit unserer speziellen Hochdruckteleskoplanze sind alle 3 Schritte der Reinigung, also sowohl die Vorbehandlung, Säuberung als auch das Auftragen der Schutzschicht, möglich. Das spart nicht nur mir viel Kraft und Aufbauaufwand - sondern vor allem meinen Kunden viel Zeit und Geld“.

Text: ML24.sh
Video: Matthias Jandl, bewegtebilder.at

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Meist kommentiert