Turn- und Sportverein Mondsee

Hilfberg 25, 5310 Mondsee

Webseite E-Mail

Der Turn- und Sportverein Mondsee besteht seit über 130 Jahren und hat aktuell ca. 600 aktive Mitglieder. Der Verein lebt durch die ehrenamtliche Tätigkeit des Vorstandes und Jugendausschusses sowie der Vorturner/innen und weiterer fleißiger Helfer/innen.

Unser Vorstand

Unser Verein steht unter der Leitung eines Vorstandes, welcher nur mit Unterstützung des Jugendausschusses und den ehrenamtlichen Vorturner/innen den Vereinsbetrieb aufrecht erhalten kann. Diese drei Organe werden unten im Detail vorgestellt.

Durch die Jahreshauptversammlung im November 2023 wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt:

Obmann
Mag. Gerald Hermüller

Obmann-Stv
Andrea Schramm

Kassier
Bertram Pillinger

Kassier-Stv
Nicole Kaltenbrunner

Schriftwartin
Mag. Lisa Mitterecker

Schriftwartin Stv
Mag. Anna Hermüller

Turnwartin
Anita Freinberger

Turnwartin-Stv
Andrea Strasser

Unsere Vorturner/innen
Viele ehrenamtliche Vorturner/innen arbeiten in den unterschiedlichsten Turnstunden mit. Wir bedanken uns bei den Vorturner/innen für den Einsatz und freuen uns immer wieder, neue Helfer in den Turnstunden sowie im Vereinsbetrieb willkommen zu heißen.