Pächter*in für Badeanlage Schwarzindien

Herr Andreas Hammerl

Andreas Hammerl

E-Mail:

Tel.: 00436644385885

Arbeitsort

Badeanlage Schwarzindien

Eintritt ab

1. April 2024

Monatsbruttogehalt

Angebote über die Höhe der Pacht sind in den Bewerbungsunterlagen anzuführen.

Branche

Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie

Beschreibung

Ausschreibung BadeplatzbuffetDie Gemeinde St. Lorenz schreibt das Buffet der Badeanlage Schwarzindien zur Verpachtung aus.
Der Badeanlage Schwarzindien ist ein Buffet angeschlossen, das zur Verpachtung ausgeschrieben wird.

Beginn des Pachtverhältnisses ist am 1. April 2024, die Dauer des Pachtverhältnisses wird zwischen der Verpächterin und Pächter/in vereinbart.
Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen sind an die Gemeinde St. Lorenz, Wredeplatz 2, 5310 Mondsee () zu richten und müssen bis spätestens Montag, 16. Oktober 2023, einlangen.

Angebote über die Höhe der Pacht sind in den Bewerbungsunterlagen anzuführen.
Für Fragen steht Bgm. Andreas Hammerl (0664 75173505) zur Verfügung.

Ausschreibung Badeplatzbuffet2

Veröffentlicht am 28.11.2023