CNC-Zerspanungstechniker/In

Frau Anita Asen

MACH ROTEC

E-Mail:

Tel.: 06232903034050

Arbeitsort

Oberhofen am Irrsee

Eintritt ab

01.03.2021

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

Je nach Qualifikation und Erfahrung bis € 3.000/Monat

Branche

Industrie/Produktion

Beschreibung

MACH ROTEC® ist der führende Spezialist beim Thema CARBON-CBN Grinding und produ-ziert „zukunftsweisende CBN/DIA-Schleifscheiben“. Zur Unterstützung unseres Teams im Grenzgebiet Salzburg/Oberösterreich suchen wir zum sofortigen Eintritt:

CNC-Zerspanungstechniker/In

Ihre Aufgaben

  • Herstellung / Produktion von MACH Schleifscheiben aus Carbon / Kohlefaser
  • CNC-Fertigung auf 5-Achsmaschinen (DMU125FD, KEHREN) und teils 3-Achsmaschinen
  • inkl. CAM-Programmierung (Alphacam, Solidworks)
  • ständige Abstimmung mit der Arbeitsvorbereitung


Ihr Profil

  • Abgeschlossene, technische Ausbildung (z.B. Lehre mit Schwerpunkt Maschinenbau bzw. CNC-Techniker, Fertigungstechnik, Werkzeugbautechnik etc.)
  • Erfahrung im CNC-Bereich samt CAM-Programmierung
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung von Vorteil
  • Eigenständigkeit, Flexibilität und absolute Zuverlässigkeit


Unser Angebot

  • Eine sichere und langfristige Anstellung in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit selbstverantwortlichen Arbeiten
  • Angenehmes Arbeitsumfeld
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung bis € 3.000/Monat

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an Fr. Anita Asen:


MACH ROTEC GmbH
Technoparkstraße 4
5310 Mondsee
 || www.mach-rotec.com oder Tel: 06232 / 90303 - 4050

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 42/43/43 - 21: Passend zum heute veröffentlichten Beitrag: Blackout - Nichts geht mehr. Wie gut seid ihr darauf vorbereitet?
290126623 [{"id":"301","title":"Ich habe mich damit bereits intensiv auseinandergesetzt und vorgesorgt. ","votes":"62","type":"x","order":"1","pct":41.89,"resources":[]},{"id":"302","title":"Habe ich schon mal geh\u00f6rt - halte ich aber f\u00fcr nicht realistisch, dass uns das trifft.","votes":"49","type":"x","order":"2","pct":33.11,"resources":[]},{"id":"303","title":"Ich habe mich mit der Thematik noch nie besch\u00e4ftigt.","votes":"37","type":"x","order":"3","pct":25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert