Squashclub Mondsee erfolgreich auf Platz 3

Am 30.5.2018 erreichte die Mannschaft vom Squashclub Mondsee den dritten Platz in der Salzburger Landesliga. Die Endrunde wurde im beeindruckenden Glascourt im Europark ausgespielt. Der Court steht frei und alle Wände bestehen aus Glas. Gespielt wird mit einem weißen statt eines schwarzen Ball, da man diesen besser erkennen kann.
Wer sich den Court und noch viele weiter spannende Spiele ansehen möchte hat dazu noch Samstag 9.6. Zeit. Es besteht auch die Möglichkeit es selber einmal auszuprobieren. Hier alle Infos!

Die erste Mannschaft von Mondsee trat mit Mihaly Androczky, Gottfried Stampfl und Simon Loindl an. Der Club war wie auch im Jahr zuvor mit zwei Mannschaften in der Salzburger Landesliga vertreten. Die ganze Saison lang gab es viele spannende Spiele und somit wird der Club Mondsee voraussichtlich auch nächstes Jahr wieder an dieser schönen Liga teilnehmen. Besonders von Vorteil für Mondsee ist die Nähe der Spielveranstaltungen verglichen mit der Oberösterreichischen Liga in der Mondsee ebenfalls mit Mannschaften (Jugend) vertreten ist. Somit war es auch für den Mannschaftsführer Simon Loindl einfacher Spieler für die Spieltermine zu finden.

Alle Ergebnisse dieser Meisterschaft und viele weitere Details finden Sie hier.

Bild 1: von links: Mihaly Androczky, Gottfried Stampfl und Simon Loindl im Glascourt mit der Medaille für den dritten Platz
Bild 2: Die Teilnehmer der Salzburger Landesmeisterschaft beim Finale im Glascourt

Veröffentlicht am 08.06.2018