Networking für Frauen im Mondseeland

Networking für Frauen im Mondseeland

Das Frauen Netzwerk Mondseeland ist eine Networking Gruppe für Frauen in der Region. „Wir sind eine überparteiliche Gruppe politinteressierter Frauen“, erklärt die Initiatorin, Sabine Huemer. “Die meisten von uns stehen fest im Berufsleben und sind in ihrer Gemeinde aktiv involviert, einige sind Alleinunternehmerinnen, viele haben Kinder und Familie“.

Die Gruppe ist offen für alle interessierten Frauen und trifft sich jeden ersten Samstag im Monat. Gespräche über Politik, Wirtschaft, Veranstaltungen, Beruf und Familie, stehen genauso am Programm wie Kurzvorträge zu frauenrelevanten Themen. “Dabei haben wir Spaß und tauschen Informationen aus, die für uns auf allen Ebenen nützlich sein können“, meint Huemer. “Es ist unkompliziert und alle Frauen sind willkommen“.

Das nächste Treffen von Frauen Netzwerk Mondseeland ist am 1. April um 18 Uhr im Benediktus Mondsee. Mehr Informationen auf der gleichnamigen Facebookseite. Anmeldungen zum Treffen bei Sabine Huemer,

Quelle: Sabine Huemer

Veröffentlicht am 08.03.2023