ML24-Adventkalender 2021

ML24-Adventkalender 2021

Während heute (Stand 24.11.) in exakt einem Monat Weihnachten ist, dauert es nicht mehr lange bis unser ML24-Online-Adventkalender startet. Spät aber doch haben wir uns dazu entschieden unseren beinah schon traditionellen Kalender auch im Advent 2021 wieder zu veranstalten.

Corona hat ja auch heuer wieder viele Adventveranstaltungen und Traditionen unmöglich gemacht - aber unseren Adventkalender lassen wir uns nicht nehmen :)



Umso mehr freut es uns viele Betriebe des Mondseelandes mit dabei zu haben.

Mit dabei sind u.a. ein Thalgauer Lokal, ein 5*-Hotel in St. Lorenz, ein Reiseunternehmen aus Mondsee, ein Brillenfachgeschäft, ein Oberhofner Bierbrauer, regionalen Gartendienstleister aus Innerschwand und Oberhofen aber auch traditionelle Mondseer Fachgeschäfte, eine bekannte Theatergruppe und noch viele mehr!

Natürlich wollen wir euch nicht zu viel verraten, denn die oben angedeuteten bzw. genannten Unternehmen sind nur ein paar von unseren insgesamt 24 Firmen/Betrieben/Vereinen, die sich hinter jedem Türchen verstecken.

Wobei?! Eigentlich sind es ja die tollen Give-Aways der Firmen, die ab dem 1.12. in unserem Adventkalender auf euch warten!



Wir sind schon voller Vorfreude und hoffen ihr jetzt auch!

 ;)

Habt eine schöne Zeit und bleibt gespannt, welche tollen regionalen Überraschungen es ab dem 1.12.
tagtäglich für euch zu gewinnen gibt!

Eine schöne Zeit wünscht euch
euer Team von ML24


banner groß unter bericht

Veröffentlicht am 24.11.2021