ML24 - beliebter denn je!

ML24 - beliebter denn je!

Ein Jahr voller Änderungen liegt hinter uns. Eben waren wir noch auf der Handels- und Gewerbemesse – auf einmal war alles anders.

Wir von ML24.at blicken dennoch auf ein doch sehr erfolgreiches Jahr zurück. Nicht zuletzt da wir, auch lockdownbedingt, knapp 1 Million an Seitenaufrufen erreichen konnten.

Aber beginnen wir von vorne: Denn das steigende Interesse an unserem Portal und unsere erfolgreiche Arbeit auf und mit ML24.at wurde uns bereits auf der HGM im Jänner 2020 durch die vielen positiven Rückmeldungen bestätigt. Wir konnten neue Kunden gewinnen und viele konstruktive Gespräche führen.

Lehrstellenmesse bei der HGM Mondseeland / Matthias Jandl - bewegtebilder.at


Wie wichtig dieser regionale Zusammenhalt ist, wurde allen durch Corona noch mal mehr bewusst! So entstand in Kooperation mit dem TVB-Mondsee-Irrsee die Seite „Corona-Hilfe-Mondseeland“, wo in kürzester Zeit und über kurze Wege Informationen an die Bevölkerung weitergegeben wurden.

Unterstützung zu bieten ist uns auch ein wichtiges Thema im Bezug auf heimische Firmen. So erfreuen sich unsere Präsentationen der heimischen Unternehmen auf unserem Portal großer Beliebtheit. Dieses Format nutzten bereits zahlreiche regionale Unternehmen um ihre Produkten und Dienstleistungen vorzustellen und damit die Region zu erreichen.norbertundmatthias1

Online-Präsenz ist wichtiger denn je und genau deshalb ist es uns ein Anliegen sowohl lokalen Firmen als auch den Menschen des Mondseelandes eine Art Sprachrohr und Plattform für deren Veröffentlichungen zu sein.

Mit ein Grund für die stetig steigenden Seitenaufrufe sind sicherlich auch die zahlreichen Berichte, die Norbert Blaichinger, Reinhold Humer und Sarah Hausleithner für ML24.at schreiben. Diese bereichern unser Team und das Portal wesentlich.

Zusammen mit den bewegten Bildern und Fotos aus dem Hause Matthias Jandl - bewegtebilder.at - und dem Grafik- als auch Marketing-Knowhow der d’signery-Inhaberin Sonja Leitner konnten wir ML24 umfangreicher denn je gestalten, Konzepte etablieren und neue Formate kreieren.

Social-Media-technisch durften wir uns über zahlreiche neue Abonnenten freuen und merkten wie wichtig es ist uns über mehrere Kanäle mit euch in Verbindung zu setzten und euch zu informieren.

Der direkte Kontakt zu euch ML24.at-Lesern gibt es seit Herbst 2020 auch per Newsletter, welcher monatlich in eurem Posteingang landet. Mit dem „Manseer“, der gut und gerne polarisiert, und dem Besten aus ML24.at gibt es uns seit Neuestem auch als digitale Post für über 1000 BewohnerInnen des Mondseelandes und darüber hinaus.

Ja, viele gute Dinge haben sich für uns 2020 ergeben und so blicken wir sehr zuversichtlich ins bereits gestartete Jahr 2021.

Wer aber glaubt, dass wir uns jetzt auf die faule Haut legen und uns am Erfolg des vergangenen Jahres ausruhen – der irrt. In der ML24-Zentrale brodeln bereits die neuesten Ideen und es wird auf große Vorhaben in die Zukunft geblickt. Wohin die Reise geht und was es bei uns alles an Ideen und Plänen für 2021 gibt, werdet ihr in den kommenden Wochen noch erfahren. Es wird nämlich einen Blick hinter die Kulissen in die Arbeit von ML24.at geben.

galerie klein

Ja, von unserer Seite her ist so einiges in Planung.
Wobei uns bewusst ist, dass IHR mitverantwortlich seid für unserem Erfolg! Denn ohne die Unterstützung von euch Lesern würde all unsere Arbeit nur halb so gut funktionieren.

Umso schöner ist es diesen regionalen Zusammenhalt auf unserer Seite spüren zu dürfen.
Denn nur gemeinsam – orts- und gemeindeübergreifend kann eine Seite wie ML24.at – als Inforportal des Mondseelandes funktionieren. #WirfürsMondseeland

Auf ein erfolgreiches Jahr 2021 mit ML24 und MIT EUCH!

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 42/43/43 - 21: Passend zum heute veröffentlichten Beitrag: Blackout - Nichts geht mehr. Wie gut seid ihr darauf vorbereitet?
21879203 [{"id":"301","title":"Ich habe mich damit bereits intensiv auseinandergesetzt und vorgesorgt. ","votes":"62","type":"x","order":"1","pct":41.89,"resources":[]},{"id":"302","title":"Habe ich schon mal geh\u00f6rt - halte ich aber f\u00fcr nicht realistisch, dass uns das trifft.","votes":"49","type":"x","order":"2","pct":33.11,"resources":[]},{"id":"303","title":"Ich habe mich mit der Thematik noch nie besch\u00e4ftigt.","votes":"37","type":"x","order":"3","pct":25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert