HURRA - Der Frühling kommt

HURRA - Der Frühling kommt

Auch wenn vorläufig noch Schnee liegt und die Nächte sogar noch kälter werden sollen, so hört man doch manchmal schon die Vögel singen und ein wunderschönes, pummeliges Rotkehlchen sitzt oft ganz lange auf dem Katzenteller vor der Küchentür.
Wenn die Sonne zwischen den Wolken »aufgeht« dann geht wohl jedem auch das Herz auf und die Hoffnung auf milde Tage und sprießendes Grün erfreut das Herz.

Hier am Kulturgut werden wir nach der langen Winterpause (von Weihnachten bis Ende Februar) am Donnerstag den 1. März, den Laden ART & NATURE – etwas sang- und klanglos – wieder öffnen: mit dem bisherigen, bewährten Sortiment an Büchern, Geschenken und schönen Haushaltsgegenständen und mit etlichen vergünstigten Angeboten.

Die Öffnungszeiten sind wie immer: Dienstag bis Sonntag, 11 bis 18 Uhr

Am 23. März, dem Samstag vor Palmsonntag, gibt es ein kleines Eröffnungsfest mit Prosecco, Kaffee und Knabbereien – wozu wir Sie jetzt schon ganz herzlich einladen.
Da wird es dann auch zahlreiche Neuheiten, vor allem bei den Büchern geben, die wir in unserem nächsten Newsletter in Bild und Text vorstellen werden.

Mit herzlichen Grüßen vom Kulturgut
Nicolette Waechter und Team

 

Foto: Kulturgut Höribach

Veröffentlicht am 23.02.2018