Hammerl wieder Spitzenkandidat der ÖVP St. Lorenz

Hammerl wieder Spitzenkandidat der ÖVP St. Lorenz

Mitte Februar wurde in der Parteileitungssitzung Bürgermeister Andreas Hammerl einstimmig zum Spitzenkandidaten für die Bürgermeister Wahl im Herbst 2021 gewählt.

Der seit Juni 2018 amtierende Ortschef am Fuße der Drachenwand hat sich gerne wieder bereit erklärt den eingeschlagenen Weg mit seinem Team und der gesamten Bevölkerung weiterzugehen.
In den letzten 2 1/2 Jahren konnte viele geplante Vorhaben umgesetzt werden, in dem alle im Team der ÖVP St. Lorenz an einem Strang gezogen haben.

Vor allem aber die gute Kommunikation und der ehrliche und intensive Austausch mit den Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürgern von St. Lorenz haben dazu beigetragen, dass zahlreiche Projekte verwirklicht werden konnten.

„Auch wenn uns momentan durch diesen Virus vieles erschwert wird, möchte ich positiv in die Zukunft blicken und mit meinem Team der ÖVP Ortsgruppe in den nächsten Jahren unseren Weg fortsetzen“, so Bürgermeister Andreas Hammerl.

Quelle: ÖVP St. Lorenz

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 14/15/16-21: Unabhängig der Finanzierung: Sollte der Bau oder das Bestehen eines Jugendzentrums in Mondsee in Frage gestellt werden?
38929292 [{"id":"267","title":"Nein sollte es nicht, denn ein Jugendzentrum ist eine wichtige Einrichtung","votes":"233","type":"x","order":"1","pct":69.35,"resources":[]},{"id":"268","title":"Ja,es sollte in Frage gestellt werden. Die Jugendlichen von heute ben\u00f6tigen diese Einrichtung nicht.","votes":"66","type":"x","order":"2","pct":19.64,"resources":[]},{"id":"269","title":"Ich wei\u00df nicht so recht.","votes":"37","type":"x","order":"3","pct":11.01,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert