geniALGE - Energy Globe OÖ 2023 nominiert

geniALGE - Energy Globe OÖ 2023 nominiert

Das FFG Talente regional Projekt geniALGE – „Algentechnologie als Zukunftshoffung“ ist für den Energy Globe Award OÖ nominiert!

Mit 6 eingebundenen Schulen und 10 vergebenen Kooperationszuschüssen sowie 4 abgeschlossenen, vorwissenschaftliche Arbeiten konnten insgesamt 835 Kinder und Jugendliche in unserem Projekt mitarbeiten.

Das Projekt wurde von Juli 2020 bis Dezember 2022 vom Forschungsinstitut für Limnologie in Mondsee geleitet und vom Technologiezentrum Mondseeland koordiniert. Mehr zum Projekt auf www.genialge.at und www.instagram.com/geni.alge

geniALGE: Einn spannendes Forschungsprojekt geht zu Ende! - Video: Matthias Jandl/bewegtebilder.at

Jetzt braucht dieses tolle Projekt Ihre/Deine Unterstützung in Form von Stimmen.
Deshalb stimmt jetzt für geniALGE ab und zwar auf der Webseite https://www.energyglobe.at/voting/forschungsinstitut-fur-limnologie-mondsee-der-universitat-innsbruck

Das Forschungsinstitut für Limnologie als auch alles Verantwortlichen des Technologiezentrums sagen schon mal DANKE für jede einzelne Stimme!

Wer wissen will, was bei diesem Projekt schon alles entstanden ist und bereits gemacht wurde, hier findet ihr alle geniALGE-Beiträge auf ML24.

Quelle: Technologiezentrum Mondsee

Veröffentlicht am 16.05.2023