Endlich geht's los!

Endlich geht's los!

Die letzten Wochen wurde bei ML24 fleißig getüftelt, geplant und vorbereitet.

Wir haben Unternehmen aus der Region angefragt, viele von ihnen besucht, kurze feine Videos mit ihnen gedreht, diese mit weihnachtlichen Liedern hinterlegt und hinter die 24 Türchen unseres digitalen ML24-Adventkalender gepackt.

Wer jetzt aber denkt: Ja schön und gut - aber was soll ich jetzt mit weihnachtlichen Firmenvideos?

Natürlich stecken hinter allen Türchen nicht nur schöne, weihnachtliche, oft sehr lustige und unterhaltsame Filmchen, worum's bei unserem Adventkalender natürlich primär geht sind die regionalen Geschenke, Aktionen und Angebote die alle teilnehmenden Firmen aus dem Mondseeland für euch bei uns deponiert haben!

Bunt gemixt mit verschiedensten Unternehmen, Menschen und lokalen Geschenken ist er unser digitaler Adventskalender. Vor allem aber mit viel Liebe und Regionalität verpackt!
#WirfürsMondseeland

Bildschirmfoto 2020 12 01 um 08.28.37

Wir hoffen, für jeden ist etwas dabei!
Rein klicken, mitmachen und gewinnen! Unsere Daumen sind gedrückt.

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Spaß beim täglichen Öffnen
und hoffen sehr, dass unser ML24-Adventskalender euch bis zum 24. Dezember 2020 begleiten darf!

Eine wunderbare Weihnachtszeit
wünscht das Team von ML24.at

Veröffentlicht am 01.12.2020