Die Grünen Mondsee

Die Grünen Mondsee

Hier die KandidatInnen der GRÜNEN - MONDSEE:

franz schwaighofer

FRANZ SCHWAIGHOFER
Tierarzt i. R.

Grünflächen im Wohnumfeld erhalten und ausbauen;
die wenigen Wiesen, die wir in Mondsee noch haben, erhalten;
keine leichtfertige Bodenversiegelung mehr.


brigitta mayr

 BRIGITTA MAYR
Projektkoordinatorin LernOase, Mutter von 4 Kindern

Gute Sozialleistungen; günstige Wohnungen, leistbare Kinderbetreuung und für unsere Jugendlichen ein attraktives, kostenloses Freizeitangebot.


karl meidl


KARL MEIDL
IT Management

Lebensraumschutz & humanistische Grundsätze
in der Politik sind mir sehr wichtig.


sylvia klimesch

 SYLVIA KLIMESCH
Beitreiberin einer Pension

...mit kleinem Ökostrom-Kraftwerk am Dach.
Leidenschaftliche Gemeinschaftsgärtnerin, wünscht sich Bürgerräte im Mondseeland und mehr bienenfreundliche Gärten.


ute stoxreiter

 UTE STOXREITER
Kommunikationstrainerin, Lehrerin i. R.

Mir ist der überlegte Umgang mit Ressourcen
sowohl menschlicher als auch materieller Natur ein großes Anliegen.
Ich denke da einerseits an die gemeinsame Arbeit innerhalb der Gemeinde und andererseits die Gestaltung unseres Lebensraums.


SUSI MEIDLsusi meidl
Lehrassistenz, NMS-Betreuerin

Wichtig sind Einrichtungen für die Jugend,
Unterstützung der Familien
und die Förderung von sportlichen Vereinen.


bernhard morawetz

BERNHARD MORAWETZ
Büroleiter bei Jugend Eine Welt - Don Bosco Entwicklungszusammenarbeit

Anliegen: Leistbares Wohnen statt Immobilienspekulation,
Ausbau des öffentlichen Verkehrs.


karola birgel kaltenbrunner

 KAROLA BIRGEL- KALTENBRUNNER

Unternehmerin und Mitarbeit bei Junger Bühne und Sommer Bühne Mondsee

Ich unterstütze gerne Jugendliche bei der Verwirklichung von Kulturprojekten und die Mitarbeit im Archiv des Heimatbundes ist mir wichtig.


dr martin dokulil

DR. MARTIN DOKULIL
Ökologe, Pensionist

Kultur- und Umweltagenden. Erhaltung unserer Umwelt, besonders der Gewässer. Verhinderung bzw. Verminderung von Flächenversiegelungen.


Quelle: Grüne Mondseeland - Gemeindeplanet 02/2021

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 42/43/43 - 21: Passend zum heute veröffentlichten Beitrag: Blackout - Nichts geht mehr. Wie gut seid ihr darauf vorbereitet?
694239886 [{"id":"301","title":"Ich habe mich damit bereits intensiv auseinandergesetzt und vorgesorgt. ","votes":"62","type":"x","order":"1","pct":41.89,"resources":[]},{"id":"302","title":"Habe ich schon mal geh\u00f6rt - halte ich aber f\u00fcr nicht realistisch, dass uns das trifft.","votes":"49","type":"x","order":"2","pct":33.11,"resources":[]},{"id":"303","title":"Ich habe mich mit der Thematik noch nie besch\u00e4ftigt.","votes":"37","type":"x","order":"3","pct":25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert