Die Ergebnisse sind da!

Die Ergebnisse sind da!

Wir waren bereits mehr als gespannt auf eure Meinung, Ansichten und Vorschläge,
denn 546 Bewohnerinnen und Bewohner des Mondseelandes haben mitgemacht!


Ein kurzer Einwurf :)

Sonja stammt ursprünglich aus der Kaiserstadt Bad Ischl, lebt aber schon über 25 Jahre in Mondsee.
Matthias hat auch schon vor über 10 Jahren Bad Aussee hinter sich gelassen - und sich für ein Leben in der Marktgemeinde entschieden. Sarah stammt aus Oberwang, Michaela liebt ihre Heimatgemeinde St. Lorenz, Norbert Blaichinger ist gebürtiger Zell am Mooser und Reinhold Humer hält Zeit seines Lebens der Gemeinde St. Lorenz die Treue und war dort sogar mal Bürgermeister.

Warum wir diese Auflistung hier so niederschreiben?

So bunt gemischt wie wir bei ML24 und mondseeland.media zusammen arbeiten, so bunt ist mittlerweile auch der Mix der Menschen des Mondseelandes. Diese Vielfalt an Meinungen war uns wichtig zu erfragen.

Wir möchten damit ein Stimmungbild der Region zeigen (und sehen wie sich dieses im Hinblick auf unsere erste Umfrage 2018 vielleicht verändert hat.)

  • Wie ist die Lebensqualität im Mondseeland und von welchen Faktoren wird diese beeinflusst?
  • Die neue Parksituation im Zentrum von Mondsee - eine gute Lösung?
  • Und wie zufrieden ist die Bevölkerung mit der Arbeit und dem Informationsfluss in den einzelnen Gemeinden?

Dies ist nur ein Bruchteil aller Fragen und wir sind begeistert, denn 546 Personen haben bei unserer Umfrage mitgemacht und uns ihre Meinung und ihren Standpunkt mitgeteilt.

Herzlichen Dank für jede einzelne Teilnahme!

Unsere Intention ist es der Politik, dem Tourismus - allen wesentlichen Mitgestaltern der Region - unsere Befragung zur Verfügung zu stellen, damit diese konstruktiv mit euren Wünschen, Themen und auch Nöten umgehen.

Schaut euch die Ergebnisse an und seht wie ihr als Bewohnerinnen und Bewohner des Mondseelandes abgestimmt habt, welche Kritikpunkte es gibt und wie's um die Zufriedenheit in unserer Region steht!

ergebnisse

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 14/15/16-21: Unabhängig der Finanzierung: Sollte der Bau oder das Bestehen eines Jugendzentrums in Mondsee in Frage gestellt werden?
1408611342 [{"id":"267","title":"Nein sollte es nicht, denn ein Jugendzentrum ist eine wichtige Einrichtung","votes":"233","type":"x","order":"1","pct":69.35,"resources":[]},{"id":"268","title":"Ja,es sollte in Frage gestellt werden. Die Jugendlichen von heute ben\u00f6tigen diese Einrichtung nicht.","votes":"66","type":"x","order":"2","pct":19.64,"resources":[]},{"id":"269","title":"Ich wei\u00df nicht so recht.","votes":"37","type":"x","order":"3","pct":11.01,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert