Blaichinger bei Thema ungelöst

Blaichinger bei Thema ungelöst

Seit vielen Jahren beschäftigt sich der Publizist und freie Autor Norbert Blaichinger (59) aus Zell am Moos mit ungelösten Kriminalfällen, über die er mittlerweile auch zwei Bücher („Ungelöste Kriminalfälle in OÖ“ und „Vergessen, vermisst, verschlampt“) verfasst hat. Sein Insiderwissen führt immer wieder auch zu überregionalen Kooperationen. Zuletzt arbeitete er im ungelösten Mordfall Martina Posch („die Tote im Mondsee“) auch für das deutsche Magazin STERN. Nun stand er für die neue ORF-Serie „Thema ungelöst“ vor der Kamera und berichtete über den Fall Posch aus seiner journalistischen Sicht.

„Thema ungelöst“ mit dem Mordfall Martina Posch wird am Freitag, 13. Oktober, ab 21.20 Uhr in ORF 2 ausgestrahlt.

Veröffentlicht am 02.10.2017