Andrea Graf begeisterte

Kräftigen Applaus im Kongress- & Theaterhaus der Kaiserstadt gab es für die 4köpfige Musikgruppe „Conny und die Sonntagsfahrer“ mit der aus Mondsee stammenden Sängerin Andrea Graf (Musikausbildung in Hamburg), Rainer Heindl (Gitarre, Gesang), Thomas Stoiber (Akkordeon, Gesang) und Steffen Zünkeler (Kontrabass, Gesang), die auf amüsante, unterhaltsame Art und Weise nicht nur zurück in die Zeit der Schlager der 50er und 60er mit Peter Alexander, Caterina Valente, Conny Froboess u.v.m. führten.

Die Gruppe glänzte auch mit ihrem Musiktheater „Komm ein bisschen mit“ und daher gab es verdiente Standing Ovations im vollen Saal. Die Künstler sind vor allem in Deutschland gut gebucht, treten aber auch am 3. März im Kubinsaal in Schärding auf.

Die Fangemeinde von Anschi Graf war in Bad Ischl mit rund 100 Besuchern aus dem Mondseeland gut vertreten.

RH

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Meist kommentiert