7.12.: Das 7. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

7.12.: Das 7. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

Tag 7 unseres ML24-Online-Adventkalenders

advent7

Es ist der 7. Tag im Dezember und somit Zeit das 7. Türchen unseres Kalenders zu öffnen.

Im heutigen Türchen knallen die Korken! Besser gesagt darf der/die Gewinner*In von Türchen Nummer 7 die Korken einer Schaumweinflasche Roederer Quartet Brut (0,75L von Roederer Estate im Wert von 73€) aus dem sonnigen Kalifornien knallen lassen.

Das CaLouBa-Restaurant in Thalgau, welches wir im Sommer besuchen und Inhaber Martin Greisberger inklusive Tochter Christina zum Interview treffen durften ("Dein verlängerter Sommergenuss ...") bringt euch mit leckeren Gerichten, erfrischenden Cocktails aber eben auch Schaumweinen direkt an den Strand von Kalifornien.

Mit seiner gemütlich-stylischen Beach-Atmosphäre lädt das Calouba (CaLounge Bar) zu relaxten Abenden inklusive leckeren Speisen und coolen Drinks ein!

Wer es sich aber gleich mal zuhause kalifornisch gemütlich machen will - eben mit einer hervorragenden Flasche Schaumwein (Roederer Quartet Brut 0,75L von Roederer Estate im Wert von 73€) - der sollte schnell das heutige Türchen öffnen und die Gewinnfrage richtig beantworten!

Die Teilnahme ist ab heute (7.12.) bis einschließlich 24. Dezember möglich, im Anschluss wird die Schaumweinflasche verlost und kann im Calouba in Thalgau abgeholt werden. (Die gewonnene Flasche darf natürlich auch gerne vor Ort getrunken und genossen werden - sofern/sobald es Corona wieder zulässt ;)

Wir wünschen allen Teilnehmer*Innen viel Glück und viel Spaß bei der heutigen Frage!


7. Dezember: Türchen Nummer 7

advent7


Zu allen bisherigen Türchen geht es hier lang: (Klick auf's Bild)


Adventkalender Ubersicht7

 

Veröffentlicht am 07.12.2021