20.12.: Das 20. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

20.12.: Das 20. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

Tag 20 unseres ML24-Online-Adventkalenders

advent20

Es ist der 20. Tag im Dezember und somit Zeit das 20. Türchen unseres Kalenders zu öffnen.

Mit dem heutigen Tage haben wir ja bereits einige Adventtage hinter uns. Heißt, dass einige Glühbirnen (in der Außenbeleuchtung) bereits viel leisten mussten oder schon auf ihren Einsatz in 4 Tagen am Weihnachtsbaum warten.

Ohne elektrische Leuchtmittel geht's an Weihnachten oft nicht. Warum ich das hier nun schreibe?
Weil sich im heutigen Türchen der kompetente Berater in Sachen Elektronik befindet - Elektro Fink.

Wolfgang Fink und sein Team sind wirkliche Spezialisten auf ihrem Gebiet. Beratung gibt's nicht nur in punkto Dienstleistung sondern auch vor Ort im Ladengeschäft in der Herzog-Odilo-Straße. Wo's von passenden Glühbirnen bis hin zu den richtigen Batterien für die weihnachtliche Lichter-Deko alles gibt, was das Weihnachtsherz leuchten lässt ;)

So wartet im Türchen Nummer 20 ein 50€-Gutschein von Elektro Fink auf euch!

Schnell die heutige Frage beantworten und rein in den Lostopf! Wir drücken euch allen die Daumen!
Die Verlosung gilt von heute an bis zum 24.12. - 12:00. Die/der Gewinner*in des Türchen Nummer 20 wird im Anschluss benachrichtigt!


20. Dezember: Türchen Nummer 20

advent20


Zu allen bisherigen Türchen geht es hier lang: (Klick auf's Bild)


Adventkalender Ubersicht19

 

Veröffentlicht am 20.12.2021