2.12: Das 2. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

2.12: Das 2. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

Tag 2 unseres ML24-Online-Adventkalenders

Adventkalender 2022 2(Mit einem Klick auf's Bild öffnest du das 2. Türchen)

Am heutigen 2. Dezember heißt's noch 22x schlafen dann steht Weihnachten vor der Tür und damit auch das Thema „Christbaum“. Hier kommt ein Innerschwandner Gärtnerei-Unternehmen ins Spiel, denn Inhaber Johann Landerl verlost einen mondgeschlagenen, oberösterreichischen Christbaum.

Um den zu gewinnen müsst ihr nur auf das 2. Türchen öffnen und die Gewinnfrage des heutigen Tages richtig beantworten. Das heutige Türchen ist bis einschließlich 9.12. geöffnet! Im Anschluss wird der Baum verlost und steht ab 12.12. für den/die Gewinnerin zum Abholen bereit!

VIel Spaß und viel Glück euch allen!


Johann Landerl's Christbaum-Verkauf

Wer übrigens noch auf der Suche nach einem mondgeschlagenen Christbaum aus Oberösterreich ist - und leider beim heutigen Türchen kein Glück hat - dem/der empfehlen wir den Christbaum-Verkauf von Johann Landerl!

Denn seine wunderbaren Bäume für Weihnachten verkauft der Innerschwandner Landschaftsgärtner von 9.12 - 23.12.22 (immer von 10:00 - 17:00) auf dem EUROSPAR-Parkplatz in Mondsee.


2. Dezember: Türchen Nummer 2

Adventkalender 2022 2