Angelobung in Zell am Moos

Angelobung in Zell am Moos

Mit einer Woche Verspätung wegen Corona-Erkrankung von Günther Pfarl (VP) wurde dieser am 11. November als neuer Bürgermeister der Gemeinde Zell am Moos angelobt.
Er folgt damit Mag. Hans Wiesinger nach. Neuer Vizebürgermeister ist Mag. (FH) Franz Wesenauer (ebenfalls VP).

Der Gemeindevorstand setzt sich neben Pfarl und Wesenauer noch aus Lydia Grubinger (VP), Gottfried Achleitner (VP-Bauernbund) und Jürgen Geier (SP) zusammen.
Hermann Kriechhammer (FP) übernimmt den Vorsitz im Prüfungsausschuss.

Norbert Blaichinger

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 03/04-22: Die Impfpflicht wird umgesetzt. Werdet ihr euch weiterhin impfen lassen?
1063583593 [{"id":"321","title":"ja nat\u00fcrlich - nur regelm\u00e4ssiges Impfen wird uns ein normales Leben erm\u00f6glichen","votes":"49","type":"x","order":"1","pct":56.98,"resources":[]},{"id":"322","title":"ich bin geboostert und mehr wird es nicht werden","votes":"14","type":"x","order":"2","pct":16.28,"resources":[]},{"id":"323","title":"den Booster hole ich mir noch ab ","votes":"3","type":"x","order":"3","pct":3.49,"resources":[]},{"id":"324","title":"bei mir wird es bei der Grundimmunisierung bleiben","votes":"2","type":"x","order":"4","pct":2.33,"resources":[]},{"id":"325","title":"trotz Impfpflicht werde ich Corona-ungeimpft bleiben","votes":"18","type":"x","order":"5","pct":20.93,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert