Helfen statt Plakatieren

Die 3 Listenersten der SPÖ Mondseeland, Oberschmid Christian u. Laura, sowie Schneeweiss Sebastian überreichten der Leiterin der Lebenshilfe Werkstätte Mondsee, Fr. Schön Kornelia, einen Scheck in Höhe € 500.-. Alle KlientInnen und BetreuerInnen waren anwesend und guter Stimmung. Besonders Sebastian, der den Scheck in Händen hielt, hat sichtlich Spaß am Geschehen.

Sind Plakate auf Gemeindeebene noch sinnvoll? Diese Frage hat die SPÖ Mondsee für die Gemeinderatswahl mit "NEIN" für sich beantwortet. Wir wollen den Plakatwald an manchen Stellen nicht verstärken, oder die Sicht für Fußgänger und Autofahrer einzuschränken, die Lichtmasten nicht verunstalten. Aus unserer Sicht sind diese Medien im Zeitalter der Digitalisierung nicht mehr notwendig.

Wir spenden das Geld für einen guten Zweck.

Quelle: SPÖ Mondseeland

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 42/43/43 - 21: Passend zum heute veröffentlichten Beitrag: Blackout - Nichts geht mehr. Wie gut seid ihr darauf vorbereitet?
40812226 [{"id":"301","title":"Ich habe mich damit bereits intensiv auseinandergesetzt und vorgesorgt. ","votes":"62","type":"x","order":"1","pct":41.89,"resources":[]},{"id":"302","title":"Habe ich schon mal geh\u00f6rt - halte ich aber f\u00fcr nicht realistisch, dass uns das trifft.","votes":"49","type":"x","order":"2","pct":33.11,"resources":[]},{"id":"303","title":"Ich habe mich mit der Thematik noch nie besch\u00e4ftigt.","votes":"37","type":"x","order":"3","pct":25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert