SB-Shop Eröffnung Blumen Steininger

Ende Februar haben durften wir ja schon darüber berichten (ML24-Beitrag: Neues bei Blumen Steininger) am vergangenen Samstag war es soweit: der Blumen Steininger SB-Shops öffnete seine Tore und stellt nun (beinah) rund um die Uhr Blumen, Planzen, Accessoires und Geschenke zur Verfügung!

Bei strahlendem Wetter luden Roswitha und Christian Steininger mit ihrem Team zur Eröffnungsfeier ihres Selbstbedienungs-Shops am 6.4.24 ein und zeigten stolz, was sie in den letzten Monaten für ihre Kunden umgebaut, eingerichtet und erschaffen haben.

Einen gemütlichen Laden, der tagtäglich von 5:00 bis 23:00 geöffnet hat und eine Vielzahl an Blumen, Pflanzen, kleinen Geschenken als auch Grabkerzen, Vasen und Erde anbietet.

Hierfür ist weder eine App noch eine Registierung möglich. Der/die Kund/in sucht sich die gewünschten Produkte aus, scannt diese an der SB-Kasse und schließt den Kaufvorgang mit Kartenbezahlung ab - fertig!

So einfach kann ab jetzt ein Blumeneinkauf oder eine Besorgung vor dem Friedhofsbesuch sein. Egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Schaut gerne vorbei und überzeugt euch selbst - mehr Infos über die Idee des SB-Shops gibt's in unserem Blumen Steininger Beitrag.

ML24.sh

 

Veröffentlicht am 08.04.2024