Verein Heiraten im Mondseeland

Verein Heiraten im Mondseeland

Der Verein „Heiraten im Mondseeland" hat einen neuen Obmann in der Person von Mark Taubenberger (26).


Die Vorstandsmitglieder:
Obmann-Stellvertreterin: Mag. Cornelia Gritzky (Iris Porsche Hotel)
Kassierin: Bettina Hemetsberger (Schifffahrt Hemetsberger)
Kassier-Stellvertreter: Fritz Obauer (Konditorei Obauer)
Schriftführer: Mag.Thomas Ebner (Tourismusverband Mondseeland)
Schriftführer-Stellvertreterin: Mag.Sabine Ziegler (Schlosshotel Mondsee)

Der Verein wurde im Mai 2014 als Leuchtturmprojekt vom Oberösterreich-Tourismus ausgezeichnet. Der ambitionierte Obmann ist im Mondseeland aufgewachsen, erhielt seine touristische Ausbildung an den Tourismusschulen in Bad Ischl, nach der Matura absolvierte er seinen Präsenzdienst in der Schwarzenberg -Kaserne, anschliessend Bachelorstudium am Institut für Tourismusmanagement an der FH Wien, anschliessend erfolgreiches Masterstudium „Leadership im Tourismus" am selben
Institut, erfolgreicher Abschluss im Juni 2015. Er arbeitet jetzt im elterlichen Familienbetrieb, dem Landgasthof-Seminarhotel Prielbauer.

Mark Taubenberger: "Ich freue mich, gemeinsam mit meinen Vorstandsmitgliedern auf diese neue Herausforderung und den neuen Tätigkeitsbereich"

R.H.

Veröffentlicht am 16.03.2016