Neuer Golfclub - Präsident beim 18-Loch Platz in St. Lorenz

Neuer Golfclub - Präsident beim 18-Loch Platz in St. Lorenz

Der GolfclubAm Mondsee hat einen neuen Präsidenten: Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Dipl.-BW MBA Franz Stallinger ist als Präsident und auch zuständig für Finanzen und Personal,
Vizepräsident Mag. Thomas Reiter ist verantwortlich für Sport , 2. Vizepräsident Leo Hohla für den Platz, Dr. Günther Rinner - Honorary Secretary managt
die Turniere und Mag. Thomas Payer ist beauftragt mit Jugend und Recht.

Stallinger folgt auf Dr.Fritz Karl, der elf Jahre als Präsident den Club führte und seit Clubgründung 1986 sich als Vizepräsident erfolgreich engagierte.

Franz Stallinger: "Unser Ziel ist es, zu den besten Golfclubs in Österreich zu gehören. Wir sind ein reiner Mitgliederclub, und wir möchten auch kein Betreiberclub sein.

Für uns steht im Vordergrund der Golfsport, aber auch die Gemeinschaft und das Clubleben. Besonderes Augenmerk werden wir auf die Ausbildung junger Golfer legen und wir haben ein sehr gutes Greenkeeperteam. Vizepräsident Thomas Reiter: "Wir wollen ein offener Club sein für die Region und kooperieren mit dem Tourismus des Mondseelandes und der Gastronomie um gemeinsam die wunderschöne Region zu bewerben".

Der Club hat derzeit rund 500 Mitglieder, 2015 wurde die Herrenmannschaft Landesmeister, zwei Mal wurde man schon Mannschafts-Staatsmeister, Einzel-Staatsmeistertitel heimsten Clubmitglieder schon mehr als ein dutzendmal ein.

R.H.

Veröffentlicht am 16.02.2016